Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Markus Handle

Danke

Nach einem Autounfall hatte meine Tochter eine ca. 11cm lange Narbe vom Haaransatz über die Stirn. Dr. Handle und sein ganzes Team waren in allen Belangen überaus kompetent, geduldig und einfühlsam. Der Eingriff erfolgte unter örtlicher Betäubung. Dank der Ruhe und des Einfühlungsvermögens des gesamten Ordinationsteams, hatte meine fünfjährige Tochter keine Angst. Das Ergebnis ist noch besser, als wir es uns erhofft haben und auch die Nachbetreuung verlief überaus angenehm. Weniger anzeigen

Die beste Entscheidung meines Lebens (Teil 1)

Man fühlt sich von der ersten Sekunde nachdem man die Praxis betreten hat richtig wohl und das vor allem wegen der liebenswerten Assistentin von Dr. Handle, die dich bereits mit einem breiten Lächeln begrüßt. Vom ersten Beratungsgespräch und dem Finden eines geeigneten Termins bis hin zum Eingriff und der Nachbetreuung hat man immer das Gefühl in den richtigen Händen zu sein - egal mit welchem „Herzenswunsch“ man Dr. Handle und sein Team aufsucht. Ich wusste in den ersten 10 Minuten meines Beratungs-gesprächs mit Dr. Handle, dass ich den richtigen Plastischen Chirurg für mein Anliegen gefunden habe und keinen bessere finden werde. Er nimmt sich wirklich so viel Zeit wie nötig und erklärt sein Vorgehen und den Eingriff bis in das kleinste Detail, sodass alle Bedenken sich sofort in Luft auflösen. Habe bereits zwei Schönheitsproblemchen (Nasen- und Brust-OP) bei Dr. Handle und seinem Team korrigieren lassen und war vom Ergebnis jedesmal aufs Neue beeindruckt und überglücklich. Weniger anzeigen