Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Markus Handle

Brustkorrektur

Nach mehreren sehr unglücklichen Jahren, aufgrund einer verpfuschten OP eines in Wien namhaaften Arztes wurde mir Hr Dr.Handle empfohlen und nach zwei Gesprächen entschied ich mich ein letztes Mal unters Messer zu legen. Nicht nur dass er sehr sympathisch ist, hat mich auch die fachliche Kompetenz total überzeugt. Obwohl die Schwellungen noch nicht ganz weg sind, bin ich jetzt schon überglücklich und komplett schmerzfrei.
Ich kann Hrn Dr. Handle sehr empfehlen. Weniger anzeigen

Brustverkleinerung

Im September 2020 unternahm ich bei Herrn Dr. Handle eine Brustverkleinerung. Es handelte sich dabei um meinen ersten chirurgischen Eingriff und ich hätte bei der Wahl meines Arztes keine Bessere treffen können.
Angefangen bei der Beratung vor der OP, dem Eingriff selbst, bis hin zur Nachsorge war ich stets zufrieden! Man ging auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein und als Resultat habe ich heute eine tolle Brust in der ich mich wohler denn je fühle!
Meine Körbchengröße von F/G wurde reduziert auf eine großes C/kleines D und optisch sieht meine Brust heute nach einem Jahr sehr natürlich und wohlgeformt aus.
Dr. Handle überzeugte mich bereits nach unserem ersten Treffen mit seiner bisherigen Erfahrungen, welche er weltweit gesammelt hat. Zudem bin ich froh darüber mich für eine Privatklinik entschieden zu haben, da ich mich nie wie eine Nummer fühlte, wie es sonst so oft in Krankenhäusern der Fall ist.
Ich kann zusammenfassend Herrn Dr. Handle jedem herzlichst weiterempfehlen! Weniger anzeigen