Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Markus Handle

100%ige Zufriedenheit!!

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, da Dr.Handle einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck machte. Somit fühlte ich mich vom ersten Beratungsgespräch bis zu allen weiteren Terminen, die anschließend folgten, sehr gut aufgehoben. Er nahm sich viel Zeit, Einfühlvermögen und ging auf alle meine Wünsche ein! Die OP verlief dann einfach perfekt und ich fühlte mich auch in Wien sehr wohl, da die Atmosphäre auch dort einfach nur toll war :-)! Das gesamte Team ist einfach großartig und es hätte nicht besser laufen können! Ich bin mit meiner Brustvergrößerung und der gewählten Methode (Implantat + Eigenfett) sehr zufrieden! Das Ergebnis ist einfach perfekt!! Ich bin überglücklich und fühle mich bereits 6 Tage später wieder sehr gut! Ein großes Kompliment und Dankeschön an Dr.Handle und sein Team :-) absolut empfehlenswert!! Weniger anzeigen

rekonstruktive Chirurgie an beiden Oberlider

Nach 2 verpfuschten Lid Operationen ( eine davon in Deutschland) hat Dr. Handle meine Lider wieder hergestellt.
Ich war davor bei vielen anderen Ärzten und bin froh , dass ich mich für Dr. Handle auf Grund seiner Erfahrung entscheiden habe .
Ich wurde hervorragend beraten und zu meiner voller Zufriedenheit operiert.
Ich hatte nie Schmerzen .
Für mich ist Dr. Handle einer der besten PC in Österreich.
Danke für die gelungene Arbeit . Weniger anzeigen