Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg 6020 Innsbruck

Dr. Markus Handle

Kapuzinergasse 20/2.Stock, 6020 Innsbruck

Gesamtbewertung

5,0
(192 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
2%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(179)
Vertrauensverhältnis
4,9
(179)
Behandlung
4,9
(179)
Serviceangebot
5,0
(179)
Praxisausstattung
4,9
(178)
Betreuung in der Praxis
4,9
(179)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(179)
Wartezeit auf Termin
4,9
(169)

Bewertungen

Die beste Adresse in Innsbruck

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wer sein Gesicht in besten Händen mit viel Erfahrung und Leidenschaft für ästhetische Details wissen will, dem kann ich Dr. Handle nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit für ausführliche, individuelle Beratung. Die Behandlungen werden mit viel Aufwand und Liebe zum Detail gemacht. Man fühlt sich top aufgehoben und evt. erforderliche Nachbehandlungen werden bis zum erreichen eines exzellenten Ergebnisses mit Sorgfalt und Geduld durchgeführt. Sehr freundliches und sympathisches Team, das großartige Arbeit leistet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Handle kann man nur weiter empfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Handle kann man nur weiter empfehlen! Sehr freundlichen Empfang! Null Wartezeit!
Sehr gute und freundliche Beratung! Das Ergebnis nach meiner Behandlung hätte nicht besser sein können! Herzlichen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Entfernung eines größeren Muttermals

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir im November ein größeres Muttermal von dr. Markus Handle entfernen lassen. Ich bin sehr zufrieden, es wurde sehr genau gearbeitet.
Ich wurde auch sehr herzlich in der Praxis empfangen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach mehreren sehr unglücklichen Jahren, aufgrund einer verpfuschten OP eines in Wien namhaaften Arztes wurde mir Hr Dr.Handle empfohlen und nach zwei Gesprächen entschied ich mich ein letztes Mal unters Messer zu legen. Nicht nur dass er sehr sympathisch ist, hat mich auch die fachliche Kompetenz total überzeugt. Obwohl die Schwellungen noch nicht ganz weg sind, bin ich jetzt schon überglücklich und komplett schmerzfrei.
Ich kann Hrn Dr. Handle sehr empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustverkleinerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im September 2020 unternahm ich bei Herrn Dr. Handle eine Brustverkleinerung. Es handelte sich dabei um meinen ersten chirurgischen Eingriff und ich hätte bei der Wahl meines Arztes keine Bessere treffen können.
Angefangen bei der Beratung vor der OP, dem Eingriff selbst, bis hin zur Nachsorge war ich stets zufrieden! Man ging auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein und als Resultat habe ich heute eine tolle Brust in der ich mich wohler denn je fühle!
Meine Körbchengröße von F/G wurde reduziert auf eine großes C/kleines D und optisch sieht meine Brust heute nach einem Jahr sehr natürlich und wohlgeformt aus.
Dr. Handle überzeugte mich bereits nach unserem ersten Treffen mit seiner bisherigen Erfahrungen, welche er weltweit gesammelt hat. Zudem bin ich froh darüber mich für eine Privatklinik entschieden zu haben, da ich mich nie wie eine Nummer fühlte, wie es sonst so oft in Krankenhäusern der Fall ist.
Ich kann zusammenfassend Herrn Dr. Handle jedem herzlichst weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir die Augenringe von Dr. Handle unterspritzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Dr. Handle hat sich für das Erstgespräch viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und man merkt, dass er sehr viel Erfahrung in diesem Gebiet hat. Die Behandlung ist Dank einer Betäubungscreme so gut wie schmerzfrei, dauert nicht lange und das Ergebnis ist sofort danach zu sehen. Einfach super!
Drei Wochen später hatte ich nochmals einen Termin zur Nachkontrolle und es wurde noch einmal ein wenig nachgebessert. Dieser Termin war im Preis enthalten.
Ich kann Dr. Handle nur weiter empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ein Meister seines Fachs

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer missglückten Behandlung bei einem anderen Arzt war mein Gesicht entstellt mit schweren Gewebsatrophien. Nach einer Odysee durch Wien mit mehreren Besuchen bei anderen Ärzten, die sich das "mehr oder weniger" zutrauten in Ordnung zu bringen landete ich bei Dr. Handle. Er war sofort bereit mir zu helfen und die Atrophien mit Eigenfett zu unterspritzen. Die erste Operation selbst war unkompliziert und brachte bereits einen Riesenerfolg. Von den Atrophien sind nur noch kleine Dellen zu sehen, die bei einer zweiten OP im Winter dann auch weg sein werden, manche sind jetzt schon komplett verschwunden. Nebeneffekt - ich schaue einige Jahre jünger aus.
Ich hatte Riesenglück und den Besten seine Fachs gefunden. Unkompliziert, sympathisch und hochkompetent. Er hat mir wieder neue Lebensfreude gegeben.
Vielen Dank an Dr. Handle und auch an das tolle Team
Absolute Empfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lips scars and asymmetry correction

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I have spent more than ten years trying to solve my problem. I have visited the most popular and positively reviewed reconstructive surgeons in three different countries. I undergone five operations during this period, one of them almost ruined my face. I was unable to eat, to smile, to speak properly for about a year after I had muscles and nerve damage. The recovery period was very painful for me, both physically and mentally.
Five months ago, I finally found my doctor and already had two treatments and one operation.
My lips and scars look better now thanks to Dr. Markus Handle.
He is the best doctor I have ever seen and the only one I can trust after all I have experienced.
Thank you very much, Dr. Handle!
Thank you very much to your kind and helpful Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgleich Asymmetrie im Gesicht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch eine Unterspritzung meiner rechten Gesichtshälfte im Kiefer-/Wangenbereich hat Dr. Handle meine Asymmetrie (linke Seite war deutlich markanter) sehr schön ausgleichen können. Abgesehen von dem perfekten Ergebnis habe ich mich bei Dr. Handle in besten Händen gefühlt. Er weiß genau was er tut, ist sympathisch und nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und Nachsorge. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann ihn ehrlich und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung der Augenringe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Genetisch bedingt leide ich seit einigen Jahren unter stark ausgeprägten Augenringen. Ich habe mich daher für eine Unterspritzung mit Hyaluron entschieden. Ich bin mega zufrieden, sowohl mit der Behandlungsweise an sich als auch mit dem optischen Ergebnis.

Schon beim Beratungsgespräch hat Herr Dr. Handle einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck gemacht und mir die Prozedur genau erklärt.
Ich habe im Internet das Thema recherchiert und freue mich sehr, dass ich einen sehr erfahrenen Spezialisten gefunden habe.

Die Behandlung habe ich gleich im Anschluss nach meinem Beratungsgespräch durchführen lassen. Mit Hilfe einer Betäubungscreme, geschieht das Ganze nahezu schmerzfrei. Prozedur dauerte pro Auge vielleicht zwei Minuten.
Zwei Wochen später habe ich einen Kontrolltermin gehabt, in dem noch kleinere Korrekturen vorgenommen worden sind. Diese Behandlung war bereits im Preis inbegriffen.

Ich bin sehr zufrieden und kann daher Herrn Dr. Handle nur wärmstens empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(179)
Vertrauensverhältnis
4,9
(179)
Behandlung
4,9
(179)
Serviceangebot
5,0
(179)
Praxisausstattung
4,9
(178)
Betreuung in der Praxis
4,9
(179)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(179)
Wartezeit auf Termin
4,9
(169)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.