Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. Markus Handle

Kapuzinergasse 20/2.Stock, 6020 Innsbruck

Bruststraffung und Auffüllung durch Implantate

Das Implantat wurde über den Brustmuskel gesetzt, die Brustwarze nach oben versetzt und im unteren Bereich der Brust Haut entfernt. Hr. Dr. Handle hat ein Wunder vollbracht. Seit meinen 14 Lebensjahr bin ich mit meiner Brust unglücklich gewesen und nunmehr kann ich es gar nicht glauben, dass es möglich war, so eine schöne Brust zu bekommen. Schmerzen waren kaum vorhanden und die Verheilung war nach kurzer Zeit erfolgt. Ich konnte schnell wieder meinen Tätigkeiten (Sport, Haushalt, usw.) nachgehen. Auch die Beratung von Hr. Dr. Handle war spitzenmäßig. Ich füllte mich rund um versorgt.

Hyaluron-Behandlung

Ich kann Dr. Handle nur weiterempfehlen, er ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und nimmt sich vor allem sehr viel Zeit um alle Fragen und Unklarheiten zu beantworten. Ich fühlte mich von Anfang an wohl.

Perfekte Leistung

Vor 2 Jahren erkrankte ich an Brustkrebs und musste mich einer beidseitigen Masektomie unterziehen. Im Rahmen dessen wurde gleich ein Aufbau mit Pads an der Klinik gemacht. Das Ergebnis war optisch inakzeptabel und für mich psychisch nicht verkraftbar. Dr. Handle bestärkte meine Einschätzung aus medizinischer Sicht. Dr. Handle operierte mich und formte zwei neue Brüste aus Eigenfett. Das Ergebnis ist absolut perfekt und kein Vergleich zu vorhin. Ich bin so glücklich und zufrieden. Endlich kann ich mit der furchtbaren Diagnose abschließen und fühle mich nicht mehr entstellt.

Danke

Nach einem Autounfall hatte meine Tochter eine ca. 11cm lange Narbe vom Haaransatz über die Stirn. Dr. Handle und sein ganzes Team waren in allen Belangen überaus kompetent, geduldig und einfühlsam. Der Eingriff erfolgte unter örtlicher Betäubung. Dank der Ruhe und des Einfühlungsvermögens des gesamten Ordinationsteams, hatte meine fünfjährige Tochter keine Angst. Das Ergebnis ist noch besser, als wir es uns erhofft haben und auch die Nachbetreuung verlief überaus angenehm.

Die beste Entscheidung meines Lebens (Teil 1)

Man fühlt sich von der ersten Sekunde nachdem man die Praxis betreten hat richtig wohl und das vor allem wegen der liebenswerten Assistentin von Dr. Handle, die dich bereits mit einem breiten Lächeln begrüßt. Vom ersten Beratungsgespräch und dem Finden eines geeigneten Termins bis hin zum Eingriff und der Nachbetreuung hat man immer das Gefühl in den richtigen Händen zu sein - egal mit welchem „Herzenswunsch“ man Dr. Handle und sein Team aufsucht. Ich wusste in den ersten 10 Minuten meines Beratungs-gesprächs mit Dr. Handle, dass ich den richtigen Plastischen Chirurg für mein Anliegen gefunden habe und keinen bessere finden werde. Er nimmt sich wirklich so viel Zeit wie nötig und erklärt sein Vorgehen und den Eingriff bis in das kleinste Detail, sodass alle Bedenken sich sofort in Luft auflösen. Habe bereits zwei Schönheitsproblemchen (Nasen- und Brust-OP) bei Dr. Handle und seinem Team korrigieren lassen und war vom Ergebnis jedesmal aufs Neue beeindruckt und überglücklich.

Ausgezeichnet

Die fachliche Beratung sowie Operation ist wirklich mehr als außergewöhnliche gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und auch die Nachbetreuung ist mit keinem Krankenhausaufenthalt vergleichbar. Ich kann jedem diesen Arzt weiterempfehlen.
Ein Arzt der seine Arbeit sehr gewissenhaft und genau macht! Für ihn ist es bestimmt kein Beruf sondern eine Berufung

Nasenkorrektur

Ich hatte im Oktober 2019 eine Nasenkorrektur bei Dr. Handle. Die OP wurde von einer Super Ärztin (Team von Dr. Handle) in Wien durchgeführt.
Die OP +post Op verlief genau so wie es Dr. Handle im Beratungsgespräch zuvor erklärt hatte.
Ich hatte wirklich großen Respekt vor der OP, weil es auch meine erste OP war. Die Narkose habe ich Super vertragen und post Op hatte ich kaum Schmerzen, Schwellungen und blaue Flecken waren auch nicht so ausgeprägt.
Eine Nacht habe ich im Hotel verbracht und am nächsten Tag fuhr ich schon wieder zurück nach Tirol.
Zum Resultat kann ich nur sagen, dass es meine Vorstellungen sogar übertroffen hat.
Bin MEGA zufrieden und total glücklich mit meiner neuen Nase.
Bereue den Eingriff keine Sekunde.
Ich hatte wirklich einen grossen Höcker und habe schon ca. mit 15 Jahren den Wunsch gehabt sie zu operieren.
Jetzt mit 33 Jahren hatte ich endlich den Mut.
Ein großes DANKESCHÖN an Dr. Handle und sein Team!!!!

Augenbrauenkorrektur

Ich hatte vor zwei Wochen ein Augenbrauenlifting bei Herrn Dr. Handle und bin jetzt schon vom Ergebnis sehr begeistert, alles wie ich es mir gewünscht habe. Die Narben sind fein, schon sehr schön verheilt und sehr gut abdeckbar.
Herr Dr. Handle hat mich super beraten und die Op war auch überhaupt nicht schmerzvoll, alles tip top. Auch danach hatte ich keine Schmerzen und konnte das Ergebnis bereits sehen. Die Klinik ist wunderschön und Herr Dr. Handle ist ein toller Arzt mit sehr viel Sympathie.

Besser geht's nicht

Mit dem Wunsch nach einer Brustvergrößerung kam ich, aufgrund der sehr guten Bewertungen im Internet zu einer Erstbesprechung zu Dr. Handle in die Praxis in Innsbruck. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Dr. Handle nahm sich sehr viel Zeit, um mir die genaue Operationsmethode zu erläutern; die Entscheidung fiel schlussendlich auf eine Vergrößerung mit Implantaten und Eigenfett. Die Operation wurde dann in der Praxis von Dr. Handle in Wien durchgeführt und verlief völlig planmäßig. Die Atmosphäre vor der OP war sehr entspannt und ich hatte immer das Gefühl in besten Händen zu sein. Nach wenigen Stunden konnte ich die Praxis schon wieder verlassen. Ich hatte postoperativ weder große Schmerzen, noch andere Probleme. Ich war einfach nur begeistert wie natürlich meine Brüste geworden sind und fühlte mich ausgezeichnet. Danke an das ganze Team in Wien und Innsbruck, allen voran gilt mein Dank aber Herrn Dr. Handle, der mir zu einem neuen Lebensgefühl verhalf. Dr. Handle ist ein Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung, der sofort verstand, worauf es mir ankam und dies auch perfekt umsetzte. Einfach nur TOP.

Danke Dr.Handle - einfach einmalig

Bin schon länger in Behandlung bei Dr. Handle und bin jedesmal begeistert wie er sich für seine Patienten einsetzt und ich bin auf Grund meiner Vorgeschichte sich nicht einfach Danke Dr. Handle