Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. Markus Handle

Herzog Friedrich-Straße 10/1, 6020 Innsbruck

Lippenaufspritzung

Ich habe mir vor ein paar Wochen in der Praxis von Dr. Handle die Lippen aufspritzen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Mir war es besonders wichtig ein natürliches Ergebnis zu erzielen und diese Erwartungen wurden mit vollster Zufriedenheit erfüllt.

5sterne

Dr.Handle plusTeam, einfach super !!
Sehr genau
Gehen auf alle wünsche,fragen ein!
Sehr freundlich!
100%gute Arbeit!
Mann kann sich rund um wohlfühlen!
Immer wieder würde ich zu Dr Handle gehen !!
Vielen Dank für alles !!!

Beste Entscheidung!

In ganz Österreich war ich viele Jahre auf der Suche nach dem richtigen Operateur, bis ich auf Dr. Handle und sein tolles Team gestoßen bin. Ich habe mein Kinn verkleinern lassen. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Ich habe ihm ab dem ersten Gespräch voll und ganz vertraut. Seine Kompetenz, Erfahrung und sein Einfühlungsvermögen lassen dies auch zu. Ich würde bei weiterem Bedarf nur zu ihm gehen. Alles war von Anfang bis Ende einfach nur TOP!

Ein Schönheitschirurg der EXTRAKLASSE

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Dr. Handle. Ich empfehle Ihn meinen Bekannten mit gutem Gewissen weiter und kann Ihn auch hier auf dieser Plattform nur lobend erwähnen.
Nach zwei Brustvergrösserungen, (von 70A auf 70C und von 70C auf 70F) die sehr zu meiner Zufriedenheit ausfielen, habe ich mich vor kurzem zu einer Oberliedstraffung entschlossen.
Bei einem Beratungsgespräch wurde gleich klar, dass das von mir gewünschte Ergebnis mit einem gleichzeitigen Augenbrauen Lifting zu erreichen ist.
Die Operation wurde ambulant in Innsbruck ausgeführt, war kurz und schmerzlos aber äusserst effizient. Dieser relativ kleine Eingriff zauberten mindesten 10 Jahre meines Alters von heute auf morgen weg und sorgte für einen frischen und natürlichen Look.
Das ist auch die Handschrift von Dr. Handle: nie wird ein Eingriff bei ihm zu einem unnatürlichen Ergebnis führen.
Die Oberlidstraffung / Augenbrauenlifting ist jetzt ca. 2 Monate her und wunderbar verheilt. Wer Professionalität gekoppelt mit Einfühlungsvermögen sucht, bekommt bei Dr. Handle, wonach er/sie sucht. Ich habe das grösste Vertrauen in seine Arbeit und bin immer wieder überwältigt von seinem Können. Herzlichen Dank!

Müder Gesichtsausdruck wurde frisch gemacht

Ich war mit meinem müden Gesichtsausdruck nicht mehr zufrieden. Mir fehlte das Volumen an den Wangenknochen und die Schwerkraft - alles zieht nach unten - setzte auch bei mir ein. Zudem hat sich die Zornesfalte bereits tief eingegraben. Dr. Handle erstellte mit mir gemeinsam ein Behandlungskonzept, bzw. gab mir Empfehlungen, was man machen könnte. Nach der Behandlung, Unterspritzung der Zornesfalte und Wangenknochen sah mein Gesicht wieder total frisch und komplett natürlich aus. Ich kann nur sagen: Danke Herr Dr. Handle für die professionelle Beratung und Behandlung. Man merkt, dass er seine Arbeit / Beruf liebt. Ich habe mich als Patientin total wohl gefühlt und war über die Flexibilität sehr erstaunt und angetan, da ich beim ersten Termin das Datum verwechselt hatte und Dr. Handle auf seine Mittagspause verzichtet hat, um mich zu beraten. Einfach super. Vielen lieben Dank - Ingrid

Nach zwei verpfuscht Oberlid OP,s wieder perfektes Aussehen

Ein langer Leidensweg ist zu Ende . Nach dem ich bei einer Augenärztin zweimal am Oberlid verpfuscht wurde bin ich nach zahlreichen Konsultationen von andern PC im In- und Ausland durch Empfehlung auf Dr. Handle gestoßen .
Mir war gleich klar wenn mir wer helfen kann dann nur er. Seine umfangreiche Ausbildung und die Herangehensweise an sehr schwierige OP,s ist einzigartig und macht Ihn zu den Besten PC in Österreich . Die eher komplexe OP wurde genau besprochen und genau geplant.
Bei mir wurden die vorhandenen Narben am Oberlid entfernt ( man sieht sie kaum mehr - weil unglaublich toll genäht ) Die Augenbrauen wurden mit einem Schläfenlift gehoben und mit Eigenfett unterfüttert . Dies war notwendig da die alten Narben die Brauen nach unten gezogen haben.
Das Ergebnis ist nach 6 Tagen nach der OP schon perfekt. Danke Herr Dr. Handle für die gelungen Wiederherstellung und ein neues Lebensgefühl.

Begeistert und Glücklich

Für mich war klar, dass ich nach drei Schwangerschaften und das damit verbundene Stillen, eine Brustvergrößerung für mich sein muss.
Nach langer Recherche bin ich auf Dr. Markus Handle gestoßen. Ein Vorgesprächstermin war schnell gefunden.
Das Gespräch und die Beratung waren sehr ausführlich und Dr. Handle hat sich viel Zeit dafür genommen.
Ich habe mich auf Anraten von Dr. Handle zu einer Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett entschieden, um eine natürliches Aussehen zu erzielen.
Am Tag der OP wurde ich herzlich und einfühlsam vom ganzen Team betreut und vorbereitet.
Die Anästhesistin und die OP-Schwestern haben mir alle Aufregung genommen.
Nach der OP, habe ich mich noch 3 Stunden unter Aufsicht, von der Narkose erholt und durfte dann in Begleitung meines Mannes nach Hause fahren. Am nächsten Tag hatte ich meinen ersten Kontrolltermin. Anschließend war ich in regelmäßigen Abständen zu Kontrolleterminen bei Dr. Handle.
Nach 3 Monaten, kann ich voller Begeisterung über das Ergebnis, einfach nur DANKE sagen und Dr. Handle jedem empfehlen.

Gesicht

Lebensretter :-))) ich bin so happy
15 Jahre jünger und schöner
Er ist der beste !!!!!
Brauen und lidlift
Es war ein Spaziergang... keine Schmerzen und ich sehe sooo gut aus !!!

Exzellente Behandlung, exzellentes Ergebnis

Ich habe eine Ober- und Unterlid Straffung durchführen lassen. Dr. Handle ist einfach einer Meister! OP dauerte knapp eine Stunde. Ergebnis perfekt! Nach nur zwei Wochen könnte ich bereits mit einem leichten Augen Make up wieder arbeiten gehen. Die Schmerzen waren durch die von Dr. Händle empfohlene Kühlung der Augen kurz und auszuhalten, die Schwellung mit der ebenfalls empfohlenen Lymphe Drainage rasch abgeklungen.
Meine Augen strahlen und lächeln. Ich danke Herrn Dr. Händle für die perfekte Arbeit.

The Face - die Kosmetikprodukte von Dr Markus Handle

Seit ca. 1Jahr verwende ich für meine Gesichtspflege den "Feel the Burn Facial Spray" sowie den "Base Camp Daily Moisturizer" von Dr Handle. Meine Haut ist jetzt viel glatter, rein und feinporig. Ich bin hellauf begeistert und verwende nichts anderes mehr und na ja, meine Kosmetikerin hat eine Kundin weniger.