Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. Markus Handle

Kapuzinergasse 20/2.Stock, 6020 Innsbruck

Gesamtbewertung

5,0
(179 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
2%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(170)
Vertrauensverhältnis
4,9
(170)
Behandlung
4,9
(170)
Serviceangebot
5,0
(170)
Praxisausstattung
4,9
(169)
Betreuung in der Praxis
4,9
(170)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(170)
Wartezeit auf Termin
4,9
(160)

Bewertungen

100%ige Zufriedenheit!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, da Dr.Handle einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck machte. Somit fühlte ich mich vom ersten Beratungsgespräch bis zu allen weiteren Terminen, die anschließend folgten, sehr gut aufgehoben. Er nahm sich viel Zeit, Einfühlvermögen und ging auf alle meine Wünsche ein! Die OP verlief dann einfach perfekt und ich fühlte mich auch in Wien sehr wohl, da die Atmosphäre auch dort einfach nur toll war :-)! Das gesamte Team ist einfach großartig und es hätte nicht besser laufen können! Ich bin mit meiner Brustvergrößerung und der gewählten Methode (Implantat + Eigenfett) sehr zufrieden! Das Ergebnis ist einfach perfekt!! Ich bin überglücklich und fühle mich bereits 6 Tage später wieder sehr gut! Ein großes Kompliment und Dankeschön an Dr.Handle und sein Team :-) absolut empfehlenswert!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

rekonstruktive Chirurgie an beiden Oberlider

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach 2 verpfuschten Lid Operationen ( eine davon in Deutschland) hat Dr. Handle meine Lider wieder hergestellt.
Ich war davor bei vielen anderen Ärzten und bin froh , dass ich mich für Dr. Handle auf Grund seiner Erfahrung entscheiden habe .
Ich wurde hervorragend beraten und zu meiner voller Zufriedenheit operiert.
Ich hatte nie Schmerzen .
Für mich ist Dr. Handle einer der besten PC in Österreich.
Danke für die gelungene Arbeit .
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung mit Implantat und Eigenfett; Aknebehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr Handle ist ein ausgesprochen kompetenter und einfühlsamer Arzt mit dem richtigen Auge für Ästhetik. Die Brustvergrößerung wurde mit einer Kombination aus Implantat und Eigenfett durchgeführt. Dadurch konnte bei mir aus einem kleinen A-Cup ein gut gefülltes aber sehr natürliches C-Cup erreicht werden. Das Implantat wurde über dem Brustmuskel platziert und mit Eigenfett ummantelt. Durch diese Methode hatte ich keinen einzigen Tag Schmerzen und war nach wenigen Tagen Schonzeit wieder gesellschaftsfähig. Außerdem konnte mit dem Eigenfett ein sehr natürliches Dekolleté mit schönem Übergang erzielt werden. Die Implantate sind weder zu ertasten, noch zeichnen sie sich ab. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann Dr Handle nur weiterempfehlen. Im Zuge der Beratungsgespräche wurde als Nebeneffekt auch noch mein jahrelanges Akneproblem (mit Zysten) im Halsbereich behandelt. Auch hier konnte Dr Handle mir mit einem Serum helfen, das er mitentwickelt hat.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lid straffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr Handle ist der beste Arzt in ganz Innsbruck sehr schöne Arbeit sehr sympathischer und kompetenter Arzt das ganze Team ist sehr nett freue mich schon auf den nächsten Termin auch auf die Madleine Danke für alles
D+C
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Genial-Unkopliziert-Kompetent-Symphatisch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch die nicht so ganz leichten, letzten 3 Jahre, hat leider auch mein Gesicht gelitten. Eingefallen und ein eher müdes Erscheinungsbild. Jetzt geht es einem gut und man sieht fertig aus? Es brauchte genau ein Gespräch mit Dr. Handle und seinem Team und ich war überzeugt! Auch hier war die Eigenwahrnehmung schlimmer und Dr. Handle war überzeugt mit einem Contouring durch Hyaluron alles wieder in den Griff zu bekommen. Und so war es auch. Eine Behandlung, kurz und schmerzlos und die der Kampf der letzten Jahre war aus meinem Gesicht - jeden Tag in der Früh freue ich mich jetzt wieder auf mein Spiegelbild und dass will was heissen!
Keine Schwellungen, Blutergüsse oder blaue Flecken und niemand in meiner Umgebung hat bemerkt dass ein Eingriff vorgenommen wurde, aber alle erstaunt wie man in so schweren Zeiten als Selbständiger so frisch, erholt und entspannt wirken kann - kann man eh nicht - aber ER kann!
Danke für die Professionalität, war sicher nicht mein letztes mal!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lidstraffung - sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es war meine erste Behandlung bei Dr. Handle. Bin von der Beratung bis zum Eingriff sowie bei den Nachkontrollen bestens betreut worden. Das Gesamtpaket ist einfach top. Kann ihn und das nette Team nur empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bruststraffung und Auffüllung durch Implantate

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Implantat wurde über den Brustmuskel gesetzt, die Brustwarze nach oben versetzt und im unteren Bereich der Brust Haut entfernt. Hr. Dr. Handle hat ein Wunder vollbracht. Seit meinen 14 Lebensjahr bin ich mit meiner Brust unglücklich gewesen und nunmehr kann ich es gar nicht glauben, dass es möglich war, so eine schöne Brust zu bekommen. Schmerzen waren kaum vorhanden und die Verheilung war nach kurzer Zeit erfolgt. Ich konnte schnell wieder meinen Tätigkeiten (Sport, Haushalt, usw.) nachgehen. Auch die Beratung von Hr. Dr. Handle war spitzenmäßig. Ich füllte mich rund um versorgt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hyaluron-Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Dr. Handle nur weiterempfehlen, er ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und nimmt sich vor allem sehr viel Zeit um alle Fragen und Unklarheiten zu beantworten. Ich fühlte mich von Anfang an wohl.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Leistung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor 2 Jahren erkrankte ich an Brustkrebs und musste mich einer beidseitigen Masektomie unterziehen. Im Rahmen dessen wurde gleich ein Aufbau mit Pads an der Klinik gemacht. Das Ergebnis war optisch inakzeptabel und für mich psychisch nicht verkraftbar. Dr. Handle bestärkte meine Einschätzung aus medizinischer Sicht. Dr. Handle operierte mich und formte zwei neue Brüste aus Eigenfett. Das Ergebnis ist absolut perfekt und kein Vergleich zu vorhin. Ich bin so glücklich und zufrieden. Endlich kann ich mit der furchtbaren Diagnose abschließen und fühle mich nicht mehr entstellt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem Autounfall hatte meine Tochter eine ca. 11cm lange Narbe vom Haaransatz über die Stirn. Dr. Handle und sein ganzes Team waren in allen Belangen überaus kompetent, geduldig und einfühlsam. Der Eingriff erfolgte unter örtlicher Betäubung. Dank der Ruhe und des Einfühlungsvermögens des gesamten Ordinationsteams, hatte meine fünfjährige Tochter keine Angst. Das Ergebnis ist noch besser, als wir es uns erhofft haben und auch die Nachbetreuung verlief überaus angenehm.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(170)
Vertrauensverhältnis
4,9
(170)
Behandlung
4,9
(170)
Serviceangebot
5,0
(170)
Praxisausstattung
4,9
(169)
Betreuung in der Praxis
4,9
(170)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(170)
Wartezeit auf Termin
4,9
(160)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.