Gesamtbewertung

4,9
(203 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
2%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(187)
Serviceangebot
5,0
(187)
Betreuung in der Praxis
4,9
(187)
Praxisausstattung
4,9
(186)
Behandlung
4,9
(187)
Vertrauensverhältnis
4,9
(187)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(187)
Wartezeit auf Termin
4,9
(177)

Bewertungen

Implantat Entfernung Lippen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer

Ich habe vor 7 Jahren Bio Polymer in meine Lippen gespritzt bekommen und nach 1 Jahr haben sich auch schon die ersten unsymmetrischen "Polster" bemerkbar gemacht. Im Jahr 2021 war ich dann im 19. Bezirk und habe mir dies operativ entfernen lassen. Ja es war weniger, allerdings leider noch immer sehr unförmig. Die untere Lippe weigerte sich der Arzt anzugreifen, er meinte es ging leider nicht anders, sonst würde er an die Arterie ankommen und meine Lippe wäre tot. Somit bin ich auf Doktor Markus Handle gestoßen, der mich dieses Jahr operiert hat. Er verstand sofort meinen Wunsch und setzte dies auch um. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis! Es sieht endlich so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muss dazu sagen, dass er mir das Bio Polymer an der Oberlippe und Unterlippe entfernte und kein Problem bezüglich der Arterie sah. Zusammenfassend möchte ich nur sagen, Vielen Dank Markus, endlich fühl ich mich wieder wohl, wenn ich ihn den Spiegel sehe.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kniestraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe mich einer Kniestraffunng vor etwa 3 Monaten bei Dr Handle unterzogen und bin sehr happy mit dem Ergebnis. Hab davor lange nach einer Möglichkeit gesucht. Narben verheilen toll und es sieht wesentlich besser aus als davor.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustkorrektur und Bauchdeckenstraffung nach Fehlbehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach mehreren sehr unglücklichen Jahren, aufgrund einer Fehlbehandlung bei einer Bauchdeckenstraffung und einer Brustvergrößerung nach einer großen Gewichtsreduktion nach meiner Schwangerschaft durch einen in Tirol überaus namhaften Arztes, wurde mir Dr. Handle empfohlen.
Nach ausführlichen Gesprächen in denen mir Herr Handle sehr sympathisch und gefühlvoll meine Angst genommen hat und mich mit seiner fachlichen Kompetenz überaus überzeugt hat, entschied ich mich nochmals Behandeln zu lassen.

Herr Dr. führte im Oktober 2021 eine Korrektur OP durch, in welcher er die alten verkapselten, falsch platzierten Implantate entfernte, meinen Brustmuskel rekonstruierte sowie eine neuerliche, richtig durchgeführte Baudeckenstraffung mit neu Platzierung des Nabels durchführte.
Herr Dr. führte die OP in seiner Praxis in Wien durch. Er und sein Team sind Meister Ihres Faches und haben ein exzellentes Ergebnis erzielt.

Ein Top Arzt mit den modernsten Ausbildungen der Plastischen Chirurgie. Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wirklich Top Arzt 👍

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr zufrieden von den Ergebnissen meiner Lider OP und Liposuktion Unterkieferkante. Herr Doktor ist sehr einfühlsam, professionell und ist einfach der Beste in seinem Fach. Er ist mein absoluter Vertrauensarzt. Ich werde bei ihm bleiben, denn es ist besser wenn ein Spezialist am Werk ist. Wie man es so schön sagt „zu viele Köchinnen verderben den Brei.“

Besonders zufrieden bin ich mit dem natürlichen Ergebnissen der OP. Ich kann Dr Handle sehr empfehlen 👍
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Chirurg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war beim Dr. Handle wegen einer Oberlidstraffung und war sehr zufrieden mit der Vorbesprechung und der OP. Auch die Nachbehandlung war echt super. Herr Dr. Handle ist voll nett und kompetent. Kann ich nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Segen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich leide seit Jahren an chronischen Kopfschmerzen. Jegliche Schmerztherapien haben bis jetzt nicht geholfen. Dr Handle hat mir Botox unterspritzt und seitdem bin ich schmerzbefreit und sehr sehr dankbar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberlidkorrektur - perfektes Ergebnis!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Über Empfehlung zu Dr. Handle gekommen bin ich glücklich, mich zur Oberlidkorrektur entschlossen zu haben.
Schon länger war mein Gesichtsausdruck durch die erschlafften Oberlider müde.
Nach einer einstündigen ambulanten Operation, die in lokaler Anästhesie durchgeführt wurde, konnte ich bereits nach Abklingen der leichten Schwellungen an den Augen nach 4 Tagen außer Haus gehen. Jetzt nach 12 Tagen ist fast nichts mehr von den Narben zu sehen. Das Ergebnis ist ein frischerer Gesichtsausdruck und sieht wunderbar natürlich aus.
Dr. Handle arbeitet sehr professionell und in seiner Ordination fühlt man sich durch die persönliche Atmosphäre und das äußerst herzliche Team bestens aufgehoben.
Vielen Dank Dr. Handle - jederzeit gerne wieder!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Muttermalentfernung im Gesicht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Musste mir ein Muttermal im Bereich der Nase und dem Auge entfernen lassen. Nach einer Empfehlung und dem Erstgespräch, war für mich klar, dass ich zu Herrn Handle gehe. Seine sehr sympathische und kompetente Art hat mich überzeugt, denn für mich war das sehr wichtig um keine Narben oder Sonstige Schäden im Gesicht zu erleiden.
Ergebnis ist hervorragend, wunderschön gemacht und keine Narbe! Sehr freundliche und super schnelle und unkomplizierte Behandlung. Für jede Art von Muttermalentfernung sehr zum Empfehlen!
Auch Praxis, Empfang sehr nett und freundlich und nicht zu vergessen die Kosmetik im Haus, ist zum Empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine absolute Empfehlung - Teil 2

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen mit Herrn Dr. Handle entschied ich mich vor kurzem noch für eine Bruststraffung und Volumenaufbau mit Eigenfett, ohne Implantate (von A auf B, mehr wollte ich nicht). Meine Brust war bereits sehr schlaff und auch ungleich. Das tolle und natürliche Ergebnis der OP hat alle meine Erwartungen weit übertroffen! Ich durfte noch am selben Tag nach Hause und hatte keine Schmerzen oder sonstige Probleme. Ich bin jeden Tag immer noch überwältigt von der schönen und natürlichen Form meines neuen Busens! Ganz nebenbei habe ich jetzt auch viel schönere Beine, weil Hr. Dr. Handle das Eigenfett dort abgesaugt hat, wo es ohnehin zu viel war!
Abschließend möchte ich ebenfalls sein hervorragendes Team positiv erwähnen!
Ich kann Herrn Dr. Handle nur wärmstens empfehlen! Dass er sehr sympathisch ist und auf die Wünsche seiner Patienten eingeht, versteht sich von selbst!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine absolute Empfehlung - Teil 1

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon seit meiner Jugend (derzeit 56) litt ich unter unreiner, fettiger, großporiger Haut. In letzter Zeit hatte ich auch noch unschöne Pigmentflecken am Hals.
Hr. Dr. Handle empfahl mir ein Phenol Peeling. Dieses bewirkte eine gut durchblutete, feinporigere Haut und ich habe jetzt nur mehr ganz selten kleine Unreinheiten. Außerdem verwende ich seit einiger Zeit nur mehr die Pflegeprodukte von Francesca Camp, die Hr. Dr. Handle mitentwickelt hat. Seitdem hat sich mein Hautbild deutlich verbessert und ich brauche auch keine Kosmetikbehandlung mehr!
In früheren Jahren ließ ich mich auch öfters mit Botox und Hyaluron behandeln. Da ich davon wegkommen wollte und außerdem im Gesicht der Volumenverlust immer größer wurde, ließ ich mich von Herrn Dr. Handle bereits zweimal mit Eigenfett unterspritzen. Diese Methode ist zwar aufwändiger und erstmal teurer, aber dafür nachhaltig und man hat keine fremden Substanzen im Körper. Jetzt wirkt das Gesicht etwas voller und jünger.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(187)
Serviceangebot
5,0
(187)
Betreuung in der Praxis
4,9
(187)
Praxisausstattung
4,9
(186)
Behandlung
4,9
(187)
Vertrauensverhältnis
4,9
(187)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(187)
Wartezeit auf Termin
4,9
(177)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.