Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. Markus Handle

Kapuzinergasse 20/2.Stock, 6020 Innsbruck

Gesamtbewertung

5,0
(170 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
2%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(164)
Vertrauensverhältnis
4,9
(164)
Behandlung
4,9
(164)
Serviceangebot
5,0
(164)
Praxisausstattung
4,9
(164)
Betreuung in der Praxis
4,9
(164)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(164)
Wartezeit auf Termin
4,9
(154)

Bewertungen

Danke

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem Autounfall hatte meine Tochter eine ca. 11cm lange Narbe vom Haaransatz über die Stirn. Dr. Handle und sein ganzes Team waren in allen Belangen überaus kompetent, geduldig und einfühlsam. Der Eingriff erfolgte unter örtlicher Betäubung. Dank der Ruhe und des Einfühlungsvermögens des gesamten Ordinationsteams, hatte meine fünfjährige Tochter keine Angst. Das Ergebnis ist noch besser, als wir es uns erhofft haben und auch die Nachbetreuung verlief überaus angenehm.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die beste Entscheidung meines Lebens (Teil 1)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Man fühlt sich von der ersten Sekunde nachdem man die Praxis betreten hat richtig wohl und das vor allem wegen der liebenswerten Assistentin von Dr. Handle, die dich bereits mit einem breiten Lächeln begrüßt. Vom ersten Beratungsgespräch und dem Finden eines geeigneten Termins bis hin zum Eingriff und der Nachbetreuung hat man immer das Gefühl in den richtigen Händen zu sein - egal mit welchem „Herzenswunsch“ man Dr. Handle und sein Team aufsucht. Ich wusste in den ersten 10 Minuten meines Beratungs-gesprächs mit Dr. Handle, dass ich den richtigen Plastischen Chirurg für mein Anliegen gefunden habe und keinen bessere finden werde. Er nimmt sich wirklich so viel Zeit wie nötig und erklärt sein Vorgehen und den Eingriff bis in das kleinste Detail, sodass alle Bedenken sich sofort in Luft auflösen. Habe bereits zwei Schönheitsproblemchen (Nasen- und Brust-OP) bei Dr. Handle und seinem Team korrigieren lassen und war vom Ergebnis jedesmal aufs Neue beeindruckt und überglücklich.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die fachliche Beratung sowie Operation ist wirklich mehr als außergewöhnliche gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und auch die Nachbetreuung ist mit keinem Krankenhausaufenthalt vergleichbar. Ich kann jedem diesen Arzt weiterempfehlen.
Ein Arzt der seine Arbeit sehr gewissenhaft und genau macht! Für ihn ist es bestimmt kein Beruf sondern eine Berufung
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasenkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte im Oktober 2019 eine Nasenkorrektur bei Dr. Handle. Die OP wurde von einer Super Ärztin (Team von Dr. Handle) in Wien durchgeführt.
Die OP +post Op verlief genau so wie es Dr. Handle im Beratungsgespräch zuvor erklärt hatte.
Ich hatte wirklich großen Respekt vor der OP, weil es auch meine erste OP war. Die Narkose habe ich Super vertragen und post Op hatte ich kaum Schmerzen, Schwellungen und blaue Flecken waren auch nicht so ausgeprägt.
Eine Nacht habe ich im Hotel verbracht und am nächsten Tag fuhr ich schon wieder zurück nach Tirol.
Zum Resultat kann ich nur sagen, dass es meine Vorstellungen sogar übertroffen hat.
Bin MEGA zufrieden und total glücklich mit meiner neuen Nase.
Bereue den Eingriff keine Sekunde.
Ich hatte wirklich einen grossen Höcker und habe schon ca. mit 15 Jahren den Wunsch gehabt sie zu operieren.
Jetzt mit 33 Jahren hatte ich endlich den Mut.
Ein großes DANKESCHÖN an Dr. Handle und sein Team!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Augenbrauenkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte vor zwei Wochen ein Augenbrauenlifting bei Herrn Dr. Handle und bin jetzt schon vom Ergebnis sehr begeistert, alles wie ich es mir gewünscht habe. Die Narben sind fein, schon sehr schön verheilt und sehr gut abdeckbar.
Herr Dr. Handle hat mich super beraten und die Op war auch überhaupt nicht schmerzvoll, alles tip top. Auch danach hatte ich keine Schmerzen und konnte das Ergebnis bereits sehen. Die Klinik ist wunderschön und Herr Dr. Handle ist ein toller Arzt mit sehr viel Sympathie.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besser geht's nicht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit dem Wunsch nach einer Brustvergrößerung kam ich, aufgrund der sehr guten Bewertungen im Internet zu einer Erstbesprechung zu Dr. Handle in die Praxis in Innsbruck. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Dr. Handle nahm sich sehr viel Zeit, um mir die genaue Operationsmethode zu erläutern; die Entscheidung fiel schlussendlich auf eine Vergrößerung mit Implantaten und Eigenfett. Die Operation wurde dann in der Praxis von Dr. Handle in Wien durchgeführt und verlief völlig planmäßig. Die Atmosphäre vor der OP war sehr entspannt und ich hatte immer das Gefühl in besten Händen zu sein. Nach wenigen Stunden konnte ich die Praxis schon wieder verlassen. Ich hatte postoperativ weder große Schmerzen, noch andere Probleme. Ich war einfach nur begeistert wie natürlich meine Brüste geworden sind und fühlte mich ausgezeichnet. Danke an das ganze Team in Wien und Innsbruck, allen voran gilt mein Dank aber Herrn Dr. Handle, der mir zu einem neuen Lebensgefühl verhalf. Dr. Handle ist ein Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung, der sofort verstand, worauf es mir ankam und dies auch perfekt umsetzte. Einfach nur TOP.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke Dr.Handle - einfach einmalig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin schon länger in Behandlung bei Dr. Handle und bin jedesmal begeistert wie er sich für seine Patienten einsetzt und ich bin auf Grund meiner Vorgeschichte sich nicht einfach Danke Dr. Handle
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Natur Pur...Super Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte mich für eine Brustverjüngung/vergrösserung durch Lipofilling entschieden und bin sehr froh, dass Herr Dr. Handle, ein äusserst begabter und präziser Chirurg , der von mir auserwählte Arzt für diesen Eingriff geworden ist. Eine andere Art der Brustvergrösserung wäre für mich nicht in Frage gekommen, weil ich mich mit der Idee ein Implantat eingesetzt zu bekommen aus verschiedenen Überlegungen heraus nicht hätte anfreunden können. Ausserdem wollte ich ein natürliches Ergebnis und keine grosse Veränderung des Brustvolumens erreichen. Bei dieser Op wurde auch gleichzeitig das Gesicht mit Eigenfett leicht aufgepolstert und die Haut durch diese Prozedur verjüngt, das Hautbild und der Teint haben sehr davon profitiert. Herr Dr. Handle hat erstklassige Arbeit geleistet und das Resultat ist sehr schön geworden. Er und sein Team sind äusserst bemüht und symphatisch. Eigenfettbehandlungen werden immer bekannter und beliebter werden, davon bin ich überzeugt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vollste Zufriedenheit!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin von der Beratung bis zum Eingriff bestens betreut worden. Auch die Nachkontrollen haben immer gepasst. Für mich kam auch immer nur Dr. Handle in Frage. Kann ihn und das nette Team nur empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfektionismus pur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(164)
Vertrauensverhältnis
4,9
(164)
Behandlung
4,9
(164)
Serviceangebot
5,0
(164)
Praxisausstattung
4,9
(164)
Betreuung in der Praxis
4,9
(164)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(164)
Wartezeit auf Termin
4,9
(154)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.