Dr. Jörg Dabernig

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jörg Dabernig

Facelifting toll gemacht

Hatte im Juni 2016 ein Facelifting, eine Halsstraffung und eine Oberlidkorrektur. Die Operation wurde sehr professionell gemacht. Dr. Dabernig ist wirklich phantastisch. Er klärt einen super auf, nimmt einem die Angst. Er ist ein Künstler ohne Starallüren. Ich würde ihn jedem der ein Lifting machen lasen möchte wärmstens empfehlen. Auch dem Rest des Teams kann man nur danken, es wird sich wirklich sehr um jeden gekümmert und man ist in der Klinik bestens versorgt. Sollte ich noch irgendetwas machen lassen dann wirklich nur bei Dr. Dabernig. Weniger anzeigen

Brustvergrösserung und Bauchdeckenstraffung

Ich hatte eine Brustvergrösserung und Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Dabernig und ich bin hin und weg. Ich kann nur jedem empfehlen zu ihm zu gehen, wenn man sowas vor hat. Ich hatte bereits am nächsten Tag so gut wie keine Schmerzen mehr und das Ergebnis ist sensationell. Die Betreuung ist sehr liebevoll und man fühlt sich gut aufgehoben. Hätte ich das gewusst, wäre ich schon viel früher zu ihm gegangen. Er ist in meinen Augen der beste plastische Chirurg mit einem super Team! Weniger anzeigen