Dr. Jörg Dabernig

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jörg Dabernig

Mehr als zufrieden

Ich hatte eine Liposuktion, auf das genaue Ergebnis muss ich zwar noch ein bisschen warten, aber nichts desto trotz bin ich schon jetzt mehr als zufrieden.
Dr. Dabernig ist ein absoluter Perfektionist und gleichzeitig so ehrlich, dass er nichts verspricht was er dann nicht halten kann. Er hat sich genügend Zeit für Aufklärungsgespräche und die Voruntersuchung genommen und auch bei den Nachkontrollen knausert er nicht an Zeit (hatte insgesamt schon 4, und weiß von Freundinnen, dass bei anderen Ärzten die Nachuntersuchungen oftmals nicht mehr "wichtig" sind)- Finde ich Spitze und ist scheinbar nicht selbstverständlich.
Generell ist das ganze Team sensationell, immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich aber Schwester Sabine hervorheben... bei ihr merkt man bereits beim ersten Kennenlernen, dass sie Ihren Job liebt und sie begleitet einen vom Erstgespräch bis zum Verlassen der Klinik und steht immer für jede noch so blöde Frage parat. Danke an das gesamte Team Weniger anzeigen

Facelifting toll gemacht

Hatte im Juni 2016 ein Facelifting, eine Halsstraffung und eine Oberlidkorrektur. Die Operation wurde sehr professionell gemacht. Dr. Dabernig ist wirklich phantastisch. Er klärt einen super auf, nimmt einem die Angst. Er ist ein Künstler ohne Starallüren. Ich würde ihn jedem der ein Lifting machen lasen möchte wärmstens empfehlen. Auch dem Rest des Teams kann man nur danken, es wird sich wirklich sehr um jeden gekümmert und man ist in der Klinik bestens versorgt. Sollte ich noch irgendetwas machen lassen dann wirklich nur bei Dr. Dabernig. Weniger anzeigen