Plastische ChirurginWahlärztin
Helenenstraße 23, 2500 Baden
Helenenstraße 23, 2500 Baden  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Medizin weiß ich, dass das ästhetische Empfinden etwas höchst Individuelles und Persönliches ist. Genau das berücksichtige ich bei all meinen Beratungen und Behandlungen.

Mein Ziel ist, Sie glücklicher und zufriedener mit Ihrem Aussehen zu machen, und es ist mir wichtig, genau zu erfassen, was Sie sich wünschen. Deshalb nehme ich mir sehr viel Zeit für meine Patientinnen und Patienten, und ich bin absolut genau und ausführlich in Aufklärung, Befundung und Diagnostik. Meine Behandlungen basieren auf mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in ästhetischer Medizin, und ich arbeite sehr gezielt nach exakten Therapiekonzepten. Ästhetische Probleme betrachte ich nicht isoliert, sondern versuche immer, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen.

Bestes Service, individuelle Betreuung und hohe Qualität sind für mich selbstverständlich. Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien, bin immer am neusten Stand der Wissenschaft, und die Ausstattung meiner Ordination ist von höchster technischer Qualität, denn Ihre Sicherheit und Ihr Komfort liegen mir wirklich am Herzen.

Meine Spezialgebiete sind Gesicht und Brust, und in diesen Bereichen können Sie höchste Expertise von mir erwarten. Mein Angebot reicht von den kleinsten Behandlungen wie etwa Botoxspritzen bis hin zum ausgefeilten Super-Facelift, und selbstverständlich führe ich Brustvergrößerungen, - verkleinerungen- und -straffungen mit oder ohne Implantate nach individuellen Wünschen und exakten Therapiekonzepten durch.

Operationen werden bei mir äußerst schonend und blutsparend abgewickelt. Bei Eingriffen im Brustbereich greife ich auf neueste Erkenntnisse aus der Schmerzmedizin zurück. Durch gezielte Applikation von Lokalanästhetikum während der Operation in Bereichen der Muskulatur ist es möglich, die Schmerzen im Schnitt um die Hälfte zu reduzieren.

Wenn Sie sich eine hochwertige und individuelle ästhetische Behandlung wünschen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Dr. Doris Spreitzer

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Einzigartige Praxis

Die beste Ärztin und die einzige die ich jemals empfehlen würde.
Ab dem ersten Beratungsgespräch stand für mich fest, nur Fr. Dr. Spreitzer. Eine vertrauenswürdige und einfühlsame Ärztin. Meiner Meinung nach die Beste in diesem Gebiet. Egal ob eine schnelle Behandlung der Lippen oder doch ein Größerer Eingriff. Es passt in dieser Ordination einfach alles. Das gesamte Personal funktioniert einfach toll. Die Brust OP ist nun zwei Monate her - die Narben sieht man nicht und die Brust ist perfekt.
Der Eingriff selbst war einfach perfekt geplant, keine Wartezeit und einfach das Konzept in dieser Praxis ist unbezahlbar.

Diese Praxis ist die Beste und alle Zweifel die man sonst wo hatte, gibt es ab dem Moment in dem man mit Fr. Dr. Spreitzer spricht nicht mehr.

Herzliches Dankeschön an das ganze Team.
Sie sind einfach wunderbar und das einzige Team, das ich vollsten vertraue!

Beratung zur Brustvergrößerung

Für mich war es sehr schwierig, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Daher war ich etwas übergenau bei der Auswahl. Ich habe mir viele Homepages angeschaut und mich für Dr. Spreitzer entschieden. Ihre Homepage hat mich am meisten angesprochen.

Frau Dr. Spreitzer ist, aus meiner Sicht, höchst professionell. Sie ist sehr empatisch auf mein "Problem" eingegangen. Hat mir alles im Detail erklärt, sowohl das medizinische, als auch die Vor- und Nachteile. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie sich für mich Zeit nimmt. Dass jedes Anliegen und jedes Gefühl Platz hat.
Für mich war das Interesse, dass sie mir genau das empfohlen hat, was ich zuvor recherchiert habe bzw. mir vorgestellt habe, bevor ich es aussprach.

Ich bin wirklich beeindruckt und werde meine Behandlung auf jeden Fall weiterführen.
Ich kann Frau Dr. Spreitzer guten Gewissen weiterempfehlen, vorallem dann wenn man sich sehr unsicher fühlt.

Augenlidkorrektur

Ganz tolles Team. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen auch nicht bei der Nahtentfernung. Am Tag der OP wurde ich total liebevoll betreut obwohl ich echt nervös war. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank an das gesamte Team.

Facelifting und Lidstraffung

Schon beim Betreten der Ordination fühle ich mich gut aufgehoben. Es ist ruhig und mein Termin ist so gelegt, dass keine Wartezeit entsteht. Die Ordination ist liebevoll von Frau Doktor Spreitzer selbst dekoriert und die Begrüßung beim Empfang immer sehr herzlich. Die Atmosphäre ist angenehm. Auf Empfehlung einer lieben Freundin bin ich zu Frau Dr. Spreitzer gekommen. Sie hat mich umfangreich, kompetent und ehrlich über die OP aufgeklärt. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Außerdem ist sie die einzige Plastische Chirurgin, die Dank einer speziellen Klammer hinter dem Ohr ohne Verband auskommt. Das ist genial und das Ergebnis ist so perfekt. Jetzt fühle mich wieder wohl und ich sehe tatsächlich jünger und viel frischer aus. Die Schmerzen nach dem Lifting dauerten ca. 3 Tage. Ich fasse zusammen: perfekte Organisation vor und nach der Operation. Frau Dr. Spreitzer hat ein großartiges, wunderbares Team! Ein herzliches DANKESCHÖN!!!!

Bruststraffung mit Implantat

Meine OP liegt nun knapp 6 Wochen zurück und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Frau Dr. Spreitzer und ihr gesamtes Team (großes Lob an Christian Löffler) sind so nett und einfühlsam, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Nach 2 Schwangerschaften war meine Brust nicht mehr dieselbe und der Wunsch nach der OP wurde immer größer, beim Aufklärungsgespräch konnte mich Fr. Dr. Spreitzer sofort überzeugen, als ich die Praxis verlassen habe sagte ich zu meinen Mann „Dieser Ärztin vertraue ich zu 100%, am liebsten würde ich mich heute noch operieren lassen!“. Die OP war von 8 Uhr bis ca. 10.15 Uhr und um 12.30 Uhr wurde ich schon abgeholt! Ich hatte zu keiner Zeit richtige Schmerzen und war schnell wieder auf den Beinen. Das ganze Team hat sich so toll gekümmert und mir jegliche Angst genommen. Heute, 6 Wochen später sind die Narben schon so schön abgeheilt, hätte das nie für möglich gehalten!

Ganz großes Danke
Michaela