Plastische ChirurginWahlärztin
Helenenstraße 23, 2500 Baden
Helenenstraße 23, 2500 Baden  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Medizin weiß ich, dass das ästhetische Empfinden etwas höchst Individuelles und Persönliches ist. Genau das berücksichtige ich bei all meinen Beratungen und Behandlungen.

Mein Ziel ist, Sie glücklicher und zufriedener mit Ihrem Aussehen zu machen, und es ist mir wichtig, genau zu erfassen, was Sie sich wünschen. Deshalb nehme ich mir sehr viel Zeit für meine Patientinnen und Patienten, und ich bin absolut genau und ausführlich in Aufklärung, Befundung und Diagnostik. Meine Behandlungen basieren auf mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in ästhetischer Medizin, und ich arbeite sehr gezielt nach exakten Therapiekonzepten. Ästhetische Probleme betrachte ich nicht isoliert, sondern versuche immer, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen.

Bestes Service, individuelle Betreuung und hohe Qualität sind für mich selbstverständlich. Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien, bin immer am neusten Stand der Wissenschaft, und die Ausstattung meiner Ordination ist von höchster technischer Qualität, denn Ihre Sicherheit und Ihr Komfort liegen mir wirklich am Herzen.

Meine Spezialgebiete sind Gesicht und Brust, und in diesen Bereichen können Sie höchste Expertise von mir erwarten. Mein Angebot reicht von den kleinsten Behandlungen wie etwa Botoxspritzen bis hin zum ausgefeilten Super-Facelift, und selbstverständlich führe ich Brustvergrößerungen, - verkleinerungen- und -straffungen mit oder ohne Implantate nach individuellen Wünschen und exakten Therapiekonzepten durch.

Operationen werden bei mir äußerst schonend und blutsparend abgewickelt. Bei Eingriffen im Brustbereich greife ich auf neueste Erkenntnisse aus der Schmerzmedizin zurück. Durch gezielte Applikation von Lokalanästhetikum während der Operation in Bereichen der Muskulatur ist es möglich, die Schmerzen im Schnitt um die Hälfte zu reduzieren.

Wenn Sie sich eine hochwertige und individuelle ästhetische Behandlung wünschen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Dr. Doris Spreitzer

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung

Sehr nette und kompetente Ärztin. Habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation war absolut schmerzfrei, selbst die ersten Tage danach ging es mir schon sehr gut, sodass ich mich nach einer Woche wieder uneingeschränkt bewegen konnte. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und passt perfekt zu meinen restlichen Proportionen. Bin mit meiner Brustvergrößerung mehr als zufrieden und kann Frau Dr. Spreitzer und ihr Team wirklich nur wärmstens empfehlen.

Hier ist man in besten Händen

Ich bin begeistert in jeder Hinsicht. Nettes ausführliches Erstgespräch und eine absolut schmerzfreie O.P. Das Ergebniss einfach toll! Obwohl viel Gewebe an den äußeren Lidern entfernt wurde, hatte ich keine blau unterlaufenen Augen!

Tolle Ärztin

Seit Jahren habe ich unter meiner großen Brust gelitten, durch das tolle und aufschlussreiche Beratungsgespräch bei der Frau Dr. Spreitzer habe ich mich entschlossen meine Brust verkleinern zu lassen. Ab Tag eins waren alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr nett und einfühlsam, dadurch ich mich in der Klink sehr wohl gefühlt habe. Ich kann Frau Dr. Spreitzer und ihre sehr netten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nur weiterempfehlen.

Ich fühle mich jetzt super!

Sehr viele Jahre habe ich unter meiner großen Brust gelitten. Durch zwei ganz liebe Menschen habe ich von Frau Dr. Spreitzer erfahren und mich dafür entschieden, mich operieren zu lassen. Ich fühlte mich schon vom ersten Gespräch an, geborgen und gut aufgehoben. Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt und so wurde mir auch die Angst genommen. Es waren alle sehr freundlich und es war sehr familiär. Ich kann Frau Dr. Spreitzer und ihre sehr netten Mitarbeiter nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin mit einem Dream-Team

Ich habe jahrelang Probleme mit meiner sehr großen Brust gehabt. (Juckreiz und wunde Stellen durchs Schwitzen), altersbedingt waren auch die Auswirkungen der Schwerkraft weit fortgeschritten. Ich habe mich im Internet informiert und mich für Dr. Spreitzer in Baden entschieden, weil ihre Bilder auf der Homepage mich total überzeugt haben. Ich hatte mein Erstgespräch und sie hat sich so viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und jede meiner Fragen fachlich extrem kompetent aber sehr verständlich erklärt. Die Ordination ist sehr familiär, alle Mitarbeiter sind sehr nett, extrem gut ausgebildet und sehr einfühlsam. Ja Ich fühlte mich von A-Z sehr gut betreut und versorgt in dieser Ordination und kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich selbst werde in einigen Monaten den nächsten Eingriff machen lassen - aus Überzeugung wieder bei Dr. Spreitzer und ihrem tollen Team⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️