Plastische ChirurginWahlärztin
Helenenstraße 23, 2500 Baden
Helenenstraße 23, 2500 Baden  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Medizin weiß ich, dass das ästhetische Empfinden etwas höchst Individuelles und Persönliches ist. Genau das berücksichtige ich bei all meinen Beratungen und Behandlungen.

Mein Ziel ist, Sie glücklicher und zufriedener mit Ihrem Aussehen zu machen, und es ist mir wichtig, genau zu erfassen, was Sie sich wünschen. Deshalb nehme ich mir sehr viel Zeit für meine Patientinnen und Patienten, und ich bin absolut genau und ausführlich in Aufklärung, Befundung und Diagnostik. Meine Behandlungen basieren auf mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in ästhetischer Medizin, und ich arbeite sehr gezielt nach exakten Therapiekonzepten. Ästhetische Probleme betrachte ich nicht isoliert, sondern versuche immer, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen.

Bestes Service, individuelle Betreuung und hohe Qualität sind für mich selbstverständlich. Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien, bin immer am neusten Stand der Wissenschaft, und die Ausstattung meiner Ordination ist von höchster technischer Qualität, denn Ihre Sicherheit und Ihr Komfort liegen mir wirklich am Herzen.

Meine Spezialgebiete sind Gesicht und Brust, und in diesen Bereichen können Sie höchste Expertise von mir erwarten. Mein Angebot reicht von den kleinsten Behandlungen wie etwa Botoxspritzen bis hin zum ausgefeilten Super-Facelift, und selbstverständlich führe ich Brustvergrößerungen, - verkleinerungen- und -straffungen mit oder ohne Implantate nach individuellen Wünschen und exakten Therapiekonzepten durch.

Operationen werden bei mir äußerst schonend und blutsparend abgewickelt. Bei Eingriffen im Brustbereich greife ich auf neueste Erkenntnisse aus der Schmerzmedizin zurück. Durch gezielte Applikation von Lokalanästhetikum während der Operation in Bereichen der Muskulatur ist es möglich, die Schmerzen im Schnitt um die Hälfte zu reduzieren.

Wenn Sie sich eine hochwertige und individuelle ästhetische Behandlung wünschen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Dr. Doris Spreitzer

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustverkleinerung

Vorige Woche habe ich mir bei Frau Doris Spreitzer meine Brust verkleinern lassen. Ich hatte schon längerem Probleme mit meiner großen Brust, das hat sich durch meinen Wechsel noch verstärkt. Das Beratungsgespräch bei Frau Dr. Spreitzer war sehr nett, informativ und hat mich in meinem Vorhaben bestärkt. Innerhalb von drei Wochen bekam ich einen OP-Termin. Ich wurde um 17 Uhr operiert und konnte um 21.30 Uhr von meinem Mann abgeholt werden. Die Schmerzen waren am OP-Tag minimal, die Tage darauf fast nicht vorhanden. Ich musste mich eher zurückhalten, dass ich mich etwas schone, weil ich schon zwei Tage nach der OP wieder voll fit war. Das Ergebnis ist perfekt, so wie ich es mir gewünscht habe. Hätte ich schon früher machen sollen.

Brustverkleinerung/Bruststraffung

Ich habe mir vor etwa 3 Wochen bei Fr. Dr. Doris Spreitzer die Brust verkleinern und straffen lassen. Schon beim Erstgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Am Tag der OP ging alles ganz schnell, es gab nach meiner Ankunft in der Praxis keine Wartezeiten und im OP Saal hat mich ein super liebes und herzliches Team empfangen, welches mir meine Ängste genommen hat. Positiv überrascht hat mich auf jeden Fall, dass ich wirklich kaum Schmerzen hatte und das ganze sehr unkompliziert abgelaufen ist. Habe mich relativ schnell und gut erholt und bereue es nicht, endlich diesen Schritt gewagt zu haben. Ich bin überglücklich und mehr als zufrieden mit dem Ergebnis :-)
Auch bei den Nachuntersuchungen bzw. Nachsorgeterminen habe mich gut aufgehoben gefühlt und es hat alles reibungslos funktioniert. Würde es jederzeit wieder machen.
Ich kann Fr. Dr. Doris Spreitzer und ihr liebes und herzliches Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Oberlidstraffung

Absolut empfehlenswert! Vom Erstgespräch bis zur Endkontrolle fühlte ich mich bestens betreut. Frau Dr Spreitzer beantwortete alle meine Fragen ausführlichst. Die OP selber war absolut schmerzfrei, danach wurde ich liebevoll von ihrem Team versorgt.Das Ergebnis ist top! Danke!

Brustvergrößerung

Hab mir bei Frau Dr. Doris Spreitzer eine Brustvergrößerung machen lassen. Die Vorsorge, Operation, Betreuung und Nachbehandlung, einfach nur großartig! Ein großes Dankeschön an das ganze Team :)

Bruststraffung

Bruststraffung und Schlupflieder Korrektur in Einem. Rundum tolles Team und hervorragende Betreuung. Herzlichen Dank, bin 2 Tage nach der OP schon begeistert vom Ergebnis!