Plastische ChirurginWahlärztin
Helenenstraße 23, 2500 Baden
Helenenstraße 23, 2500 Baden  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Medizin weiß ich, dass das ästhetische Empfinden etwas höchst Individuelles und Persönliches ist. Genau das berücksichtige ich bei all meinen Beratungen und Behandlungen.

Mein Ziel ist, Sie glücklicher und zufriedener mit Ihrem Aussehen zu machen, und es ist mir wichtig, genau zu erfassen, was Sie sich wünschen. Deshalb nehme ich mir sehr viel Zeit für meine Patientinnen und Patienten, und ich bin absolut genau und ausführlich in Aufklärung, Befundung und Diagnostik. Meine Behandlungen basieren auf mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in ästhetischer Medizin, und ich arbeite sehr gezielt nach exakten Therapiekonzepten. Ästhetische Probleme betrachte ich nicht isoliert, sondern versuche immer, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen.

Bestes Service, individuelle Betreuung und hohe Qualität sind für mich selbstverständlich. Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien, bin immer am neusten Stand der Wissenschaft, und die Ausstattung meiner Ordination ist von höchster technischer Qualität, denn Ihre Sicherheit und Ihr Komfort liegen mir wirklich am Herzen.

Meine Spezialgebiete sind Gesicht und Brust, und in diesen Bereichen können Sie höchste Expertise von mir erwarten. Mein Angebot reicht von den kleinsten Behandlungen wie etwa Botoxspritzen bis hin zum ausgefeilten Super-Facelift, und selbstverständlich führe ich Brustvergrößerungen, - verkleinerungen- und -straffungen mit oder ohne Implantate nach individuellen Wünschen und exakten Therapiekonzepten durch.

Operationen werden bei mir äußerst schonend und blutsparend abgewickelt. Bei Eingriffen im Brustbereich greife ich auf neueste Erkenntnisse aus der Schmerzmedizin zurück. Durch gezielte Applikation von Lokalanästhetikum während der Operation in Bereichen der Muskulatur ist es möglich, die Schmerzen im Schnitt um die Hälfte zu reduzieren.

Wenn Sie sich eine hochwertige und individuelle ästhetische Behandlung wünschen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Dr. Doris Spreitzer

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bruststraffung inkl Vergrößerung, Augenlid Korrektur, Lippenauffüllung

Transparente Vorgehensweise von A bis Z, Kommunikation auf Augenhöhe, sympathisches Team, zu jeder Zeit gut aufgehoben und willkommen gefühlt, nehmen sich Zeit, Frau Dr Spreitzer beantwortet alle Fragen bis ins Detail, genug Zeit für Überlegungen, wird nicht müde bereits besprochene Fragen nocheinmal zu erklären, bei den OP‘s spielt gesamtes Team super zusammen, ERGEBNISSE TOP!!! immer wieder gerne !!

Kompetent, Effizient, Absolut empfehlenswert

Gestern operiert, heute Nachsorge - ein wirklich tolles, nettes und sehr kompetentes, effizientes Team - nicht mehr als nötig - aber das wirklich von a-z perfekt! Hat, hätte immer wieder 100% meines Vertrauens. Das OP Team um die Frau Dr. ist aus meiner Sicht besonders hervorzuheben.

Einzigartig

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt .
Das Team ist sehr freundlich und sehr einfühlsam !!! Und das Ergebnis perfekt
Ich habe ein neues Lebensgefühl bekommen. Danke an das gesamte Team

Sehr zufrieden!

Meine Operation war vor ca. 2 Wochen .
Dank der tollen Beratung von Frau Dr. Spreizer und der wirklich tollen Organisation von ihrem Team habe ich mich nach vielen Jahren des überlegens zu dieser Op entschieden .
Es war eine sehr gute Entscheidung, denn ich bin nicht nur mit dem Ergebnis super zufrieden, es war auch die Zeit danach halb so schlimm . Ich freue mich sehr diesen Schritt gegangen zu sein und so eine tolle Praxis gefunden zu haben !!
Ich kann Frau Dr. Spreizer und ihr Team wirklich weiterempfehlen. Man fühlt sich vor , und nach der Op in besten Händen .

Bruststraffung mit tollem Ergebnis

Vielen Dank an Dr. Spreitzer für die tolle Arbeit und danke an Ihr Team! Ich habe mich immer wohl und gut informiert gefühlt. Es ist ein schönes Ergebnis geworden und ich bin überglücklich!