Dr. Doris Spreitzer

Helenenstraße 23, 2500 Baden  Route planen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Straffung der Augenlider und Entfernung der Tränensäcke

Perfektion in jeglicher Hinsicht,freundlich und kompetent, von der ersten Beratung bis zur letzten Nachbetreuung, Dr.Spreitzer und Ihr gesamtes Team sind absolut perfekt, und das Allerwichtigste: das Ergebnis ist sowas von gelungen, ich freue mich jeden Tag , es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens,absolut empfehlenswert! Danke, vielen, vielen Dank!

Brustvergrößerung

Ich kann Frau Dr. Spreitzer und Ihr Team nur weiterempfehlen.
Vom Erstgespräch bis hin zur OP und den Nachbehandlungen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Bei jeder Frage/jedem Problem wird man höchst kompetent beraten, man merkt einfach die Erfahrung und das gute Zusammenspiel im gesamten Team.
Beim Erstgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen, jede Frage beantwortet und für mich persönlich die perfekte individuelle Lösung gefunden.
Die OP verlief sehr gut und ohne Komplikationen, man wird vom Personal davor und danach sehr gut betreut.
Vielen Dank an Frau Dr. Spreitzer und ihr gesamtes Team!

Brustvergrößerung 240ml dualplane

Ich kann Dr. Spreitzer und ihr gesamtes Team nur wärmstens empfehlen!
Top Beratung und Betreuung von Anfang bis Ende.
Ich habe bereits vorher bei 3 verschiedenen plastischen Chirurgen ein Beratungsgespräch gehabt, habe mich jedoch nirgends richtig wohlgefühlt.

Bei Dr. Doris Spreitzer hat es von der ersten Sekunde an gepasst. Ich finde sie ist eine überaus freundliche, kompetente und wertschätzende Ärztin, welche sich unglaublich viel Zeit für meine Fragen genommen hat und mir alles genauestens erklärt hat.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich habe eine Brustvergrößerung mit runden Polytech Implantate 240ml Dualplane bekommen.
Ich danke Dr. Spreitzer und ihrem gesamten Team von Herzen.
Ich finde hier wird wirklich tolle Arbeit geleistet auf höchstem Niveau!

Oberlidstraffung

Ich kann Frau Dr. Spreitzer zu 100% empfehlen, vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle alles bestens - eine absolut kompetente und einfühlsame Ärztin. Die OP war nach 45 Min. erledigt - keine Schmerzen oder extreme Schwellungen, Tag 3 nach OP mit neuen Pflastern kein Problem sich in der Öffentlichkeit zu zeigen - das Ergebnis wird von Tag zu Tag schöner - ich bereue es keinen Augenblick mit für diese Ärztin entschieden zu haben.
Vielen Dank an Fr. Dr. Spreitzer und Ihr ausgezeichnetes Team.

Dritter Implantatswechsel

Nach mehreren Brust OP`s mit leider sehr enttäuschenden Ergebnissen habe ich nach langer Suche und Überlegungen Fr. Dr. Spreitzer aufgesucht.
Im Gegensatz zu allen vorherigen Ärzten hatte ich ein sehr ausführliches Beratungsgespräch wobei Sie mir all meine noch so kleinsten Fragen bis ins Detail beantwortete und erklärte!
Insbesonders da ich durch die vielen Voroperationen eine sehr dünne Gewebeschicht in der linken Brust hatte das sich mit einer Starken Verformung (Dellen und Schmerzen) zeigte.
Das war mir so Peinlich dass ich mich nicht mehr (selbst vor meinem Mann) ausziehen wollte.
Ich leidete eine OP zuvor schon einmal unter einer Kapselfibrose nach Baker4
Fr.Dr.Spreitzer gab mir beim Beratungsgespräch gleich zu Verstehen das sich diese Verformung wieder einstellen kann und machte mir keine falschen Hoffnungen. Das hat mir zwar ein bisschen den Boden unter den Füßen weggezogen, zeigte mir aber auch das Sie sehr ehrlich ist und nicht etwas verspricht das Sie nicht halten kann.
Trotz des schlechten Gewebes konnte Sie einiges lösen und hat mir die Brust wirklich ansehbar gemacht. Ich bin sehr froh und dankbar dass Sie so toll gearbeitet hat. Ich fühle mich nun endlich wieder als Frau und bin überglücklich schmerzfrei zu sein.
Desweiteren möchte ich hervorheben dass das ganze Team wirklich superfreundlich ist und sich sehr um mein Wohlergehen bemüht war.
Auch mein Mann als Angehöriger war fasziniert wie gut das ich hier behandelt wurde. Er konnte bis ich in den OP gebracht wurde bei mir bleiben und kurz nach der OP wieder zu mir kommen. Das tat mir wirklich gut meine Partner an meiner Seite zu haben.
Alles in allem war / ist das meine beste Erfahrung in diesem Bereich.
Fazit:
Top Aufklärung, Super freundlich, sehr großes Einfühlungsvermögen am OP Tag auf die Minute genau drangekommen, außerordentlich freundliches und bemühtes Team, absolut keine Schmerzen beim Nähte ziehen, Angehörigenfreundlich, super Nachversorgung und Ablauf bei den Kontrollterminen.
Da nehme ich die lange Anfahrtszeit gerne in Kauf!
SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
Obwohl ich aufgrund meiner Vorgeschichte und den schlechten Gewebes nicht sehr optimistisch war hat Fr. Dr. Spreitzer und ihr gesamtes Team hervorragende Arbeit geleistet.
Ich bedanke mich herzlich beim ganzen Team!