Plastische ChirurginWahlärztin
Helenenstraße 23, 2500 Baden
Helenenstraße 23, 2500 Baden  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Medizin weiß ich, dass das ästhetische Empfinden etwas höchst Individuelles und Persönliches ist. Genau das berücksichtige ich bei all meinen Beratungen und Behandlungen.

Mein Ziel ist, Sie glücklicher und zufriedener mit Ihrem Aussehen zu machen, und es ist mir wichtig, genau zu erfassen, was Sie sich wünschen. Deshalb nehme ich mir sehr viel Zeit für meine Patientinnen und Patienten, und ich bin absolut genau und ausführlich in Aufklärung, Befundung und Diagnostik. Meine Behandlungen basieren auf mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in ästhetischer Medizin, und ich arbeite sehr gezielt nach exakten Therapiekonzepten. Ästhetische Probleme betrachte ich nicht isoliert, sondern versuche immer, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen.

Bestes Service, individuelle Betreuung und hohe Qualität sind für mich selbstverständlich. Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien, bin immer am neusten Stand der Wissenschaft, und die Ausstattung meiner Ordination ist von höchster technischer Qualität, denn Ihre Sicherheit und Ihr Komfort liegen mir wirklich am Herzen.

Meine Spezialgebiete sind Gesicht und Brust, und in diesen Bereichen können Sie höchste Expertise von mir erwarten. Mein Angebot reicht von den kleinsten Behandlungen wie etwa Botoxspritzen bis hin zum ausgefeilten Super-Facelift, und selbstverständlich führe ich Brustvergrößerungen, - verkleinerungen- und -straffungen mit oder ohne Implantate nach individuellen Wünschen und exakten Therapiekonzepten durch.

Operationen werden bei mir äußerst schonend und blutsparend abgewickelt. Bei Eingriffen im Brustbereich greife ich auf neueste Erkenntnisse aus der Schmerzmedizin zurück. Durch gezielte Applikation von Lokalanästhetikum während der Operation in Bereichen der Muskulatur ist es möglich, die Schmerzen im Schnitt um die Hälfte zu reduzieren.

Wenn Sie sich eine hochwertige und individuelle ästhetische Behandlung wünschen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Dr. Doris Spreitzer

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Erfahrungsberichte

Bauch und Flanke

Nach Jahre langen hin und her und Kampf mit mir selbst, hab ich mich entschlossen mir an Flanken und Bauch Fettabsaugen zulassen.

Fr. Dr. Spreitzer und ihr gesamtes Team sind sehr professionell, unglaublich sympathisch und einfühlsam.
Beim Erstgespräch wurden alle Fragen besprochen, bis ins Detail erklärt und lückenlos beantwortet. Ich fühlte mich vor, zwischen und nach der OP immer sehr gut aufgehoben obwohl es meine erste OP überhaupt war und ich dementsprechend nervös war.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen absolut übertroffen.
Ich bin super glücklich, dass ich diesen Schritt gemacht habe.
Nur zu empfehlen.

Face-und Halslift, Unter-und Oberlidstraffung

Ich habe im Dezember 22 ein Face- und Halslift sowie Unter-und Oberlidstraffung bei Frau Dr. Spreitzer durchführen lassen.
Für mich war entscheidend, dass das Ergebnis komplett natürlich wirkt, also nur ein Verjüngungseffekt erkennbar ist. Genau das hat Frau Dr. Spreitzer extrem professionell mit ihrem super sympathischen, hochmotivierten Team umgesetzt. Das Ergebnis ist wirklich extrem schön geworden und ich freu mich täglich, wenn ich in den Spiegel schaue.
Ich fühlte mich vom Erstgespräch weg gut aufgehoben. Die sehr genaue Aufklärung seitens Frau Dr. Spreitzer was für mich dann nach der OP zu Hause sehr hilfreich. Die OP selbst verlief super, die Nacht in den Ordinationsräumlichkeiten von Frau Dr. Spreitzer war angenehm, ich wurde liebevoll von einer Krankenschwester betreut.
Insgesamt kann ich jedem, der diesen doch großen Eingriff vornehmen möchte Frau Dr. Spreitzer nur wärmstens empfehlen. Sie ist ein absoluter Profi.
Danke nochmals für das super Ergebnis. Great job!!!

Face- und Halslift

Ich habe bei Dr. Spreitzer Ende Oktober ein Face- und Halslifting durchführen lassen.
Jedoch hatte ich sehr große Angst speziell vor Operationen, da ich seit vielen Jahren unter Panikattacken leide und in diesem Fall natürlich auch vor einem nicht erwünschten Ergebnis.

Schon vom Erstgespräch an war ich überzeugt, dass ich bei Dr. Spreitzer an der richtigen Stelle bin. Ihre unaufdringliche und angenehme Art gepaart mit einer sehr professionelle Beratung haben mir geholfen, mich diesen, für mich sehr großen Schritt der Operation zu wagen.
Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr liebevoll und gut aufgehoben gefühlt.
Ich erfreue mich jeden Tag, über das Ergebnis, welches meine Vorstellungen noch weit übertroffene hat! Es ist einfach perfekt, man sieht überhaupt nicht operiert aus, nur jünger und frischer!
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Frau Dr. Spreitzer bedanken, die in Ihrem Fach mit Sicherheit die BESTE ist.

Ich kann Frau Dr. Spreitzer nur jedem weiterempfehlen !

Top Ärztin

3,0
Fr.Dr.Spreitzer ist eine tolle Ärztin, herzlich, sympathisch einfühlsam ,man fühlt sich gut aufgehoben! Das Anästhesie Team ist top und super freundlich ! Das Ergebnis meiner op war auch perfekt!Doch die Dame bei der Annahme ist sowas von arrogant hochnäsig und unfreundlich sobald man keinen Doktortitel hat ,man fühlt sich richtig unwohl schon beim Telefonat !hätte mich sehr gerne von Fr.Dr.Spreitzer weiterhin behandeln lassen wollen da sie eine top Ärztin ist aber leider hab ich mich so gar nicht wohlgefühlt durch diese Dame bei der Annahme ,sehr schade denn ich bin genauso Patientin und zahle genauso wie alle anderen !

Zufriedenheit und Wohlbefinden

Frau Doktor Spreitzer nimmt sich Zeit, klärt auf und lässt keine Fragen unbeantwortet. Am zweiten Tag Post-OP konnte ich schon wieder einen selbststäbdigen Alltag führen und hatte kaum Schmerzen. Die intraoperative Schmerzprophylaxe bei der Brustvergrößerung ist also kein leeres Versprechen. Das Ergebnis ist natürlich, schön und passt zu 100% zu mir - das kann ich bereits am 10. Tag nach dem Eingriff voller Überzeugung behaupten.
Das gesamte OP Team war so freundlich, zuvorkommend und professionell, dass die Operation beinahe den Charakter eines Wellness-Tagesausflug hatte.