Plastische ChirurginWahlärztin
Helenenstraße 23, 2500 Baden
Helenenstraße 23, 2500 Baden  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Medizin weiß ich, dass das ästhetische Empfinden etwas höchst Individuelles und Persönliches ist. Genau das berücksichtige ich bei all meinen Beratungen und Behandlungen.

Mein Ziel ist, Sie glücklicher und zufriedener mit Ihrem Aussehen zu machen, und es ist mir wichtig, genau zu erfassen, was Sie sich wünschen. Deshalb nehme ich mir sehr viel Zeit für meine Patientinnen und Patienten, und ich bin absolut genau und ausführlich in Aufklärung, Befundung und Diagnostik. Meine Behandlungen basieren auf mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in ästhetischer Medizin, und ich arbeite sehr gezielt nach exakten Therapiekonzepten. Ästhetische Probleme betrachte ich nicht isoliert, sondern versuche immer, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen.

Bestes Service, individuelle Betreuung und hohe Qualität sind für mich selbstverständlich. Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien, bin immer am neusten Stand der Wissenschaft, und die Ausstattung meiner Ordination ist von höchster technischer Qualität, denn Ihre Sicherheit und Ihr Komfort liegen mir wirklich am Herzen.

Meine Spezialgebiete sind Gesicht und Brust, und in diesen Bereichen können Sie höchste Expertise von mir erwarten. Mein Angebot reicht von den kleinsten Behandlungen wie etwa Botoxspritzen bis hin zum ausgefeilten Super-Facelift, und selbstverständlich führe ich Brustvergrößerungen, - verkleinerungen- und -straffungen mit oder ohne Implantate nach individuellen Wünschen und exakten Therapiekonzepten durch.

Operationen werden bei mir äußerst schonend und blutsparend abgewickelt. Bei Eingriffen im Brustbereich greife ich auf neueste Erkenntnisse aus der Schmerzmedizin zurück. Durch gezielte Applikation von Lokalanästhetikum während der Operation in Bereichen der Muskulatur ist es möglich, die Schmerzen im Schnitt um die Hälfte zu reduzieren.

Wenn Sie sich eine hochwertige und individuelle ästhetische Behandlung wünschen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Dr. Doris Spreitzer

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung bei Dr. Doris Spreitzer

Ich habe mir im November 20 eine Brustvergrößerung machen lassen. Beratung, Operation, Betreuung, Nachbehandlung und das Endergebnis bekommt von mir 5 Sterne!! Ein großes Danke an Frau Dr. Spreitzer und an das tolle Team!!

Team mit einer beeindruckender Leidenschaft

Trotz der vielen vorherigen Beratungsterminen bei anderen Ärzten erfuhr ich neue Informationen. Dr. Spreitzer hat sich sehr lange Zeit genommen und mir alles im Detail erklärt. Sie gab mir mit ihrer herzlichen und kompetenten Art ein Gefühl von Sicherheit.
Am Tag der OP war das Team sehr offenherzig. Sie nahmen wir alle Sorgen und haben sich total lieb um mich gekümmert.
Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Die nächsten 24 Stunden wurde ich sehr gut betreut. Es war ein gutes Gleichgewicht zwischen Ruhe und Betreuung.
Die Nachbetreuung vom Pfleger Christian war sehr herzlich. Durch seine lustige und offene Art war ich immer sehr entspannt und bin gerne gekommen. Er hat sich toll um mich gekümmert und hat meine Sorgen und Bedenken immer sehr ernst genommen.

Meine Operation ist nun 4 Wochen her.
Die OP sowie der Heilungsprozess war nach all meinen Sorgen nun echt harmloser als gedacht. Wobei ich davon überzeugt bin, dass ich das auch dem Team vor Ort zu verdanken habe.

Brustvergrößerung bei Dr. Doris Spreitzer

Ich hatte am 12.10.2020 meine Brustvergrößerung von A auf C bei Dr. Spreitzer. Ich hatte sehr große Angst vor der OP, da dies meine erste überhaupt war. Aber alle waren so nett, dass die Angst bald weg war (und natürlich auch aufgrund der Tablette, die ich vor der OP bekommen habe ;-)).
Ich hatte eher nur leichte Schmerzen nach der OP, war sehr gut auszuhalten und nach ein paar Tagen gings mir wieder ziemlich gut.
Die Nachsorgetermine waren auch toll. Ich hatte ziemlich Angst vor dem Ziehen der Drainagen, da ich oft gelesen habe, dass das sehr schmerzhaft sein soll, aber im Gegenteil, ich hab eigentlich fast nix gespürt. Bin also höchst zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Daher ein großes DANKE an Fr. Dr. Spreitzer, Christian Löffler und das Gesamte OP-Team!

Würde zu niemanden anderen gehen 😊

Kann ich nur weiterempfehlen!
Man fühlt sich von der ersten Minute im Erstgespräch bis zum Schluss nach der Op einfach wohl und gut aufgehoben.
Das gesamte Team ist sehr bemüht und jederzeit für einen da!
Kann mir niemanden besseren vorstellen als Dr. Spreitzer und das Team!
Danke für alles ! Bin einfach überglücklich mit dem Ergebnis.
Besonderen Dank an Pfleger Christian für deine Geduld mit mir 😊
Liebe Grüße
Sanela 😊

Unterspritzung der Tränenrinne mit Hyaluron

Ich muss sagen die Unterspritzung der Tränenrinnen hat praktisch mein Leben verändert. Ich sehe plötzlich nicht mehr müde und erschöpft aus und fühle mich um Jahre verjüngt. Ich ärgere mich nur, dass ich es nicht schon viel früher habe machen lassen. Frau Dr. Spreitzer hat Wunder bewirkt und mir mit ihrer ruhigen und kompetenten Art auch weitgehend die Angst vor der Behandlung genommen. Vielen Dank!