Plastische ChirurginWahlärztin
Helenenstraße 23, 2500 Baden
Helenenstraße 23, 2500 Baden  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Medizin weiß ich, dass das ästhetische Empfinden etwas höchst Individuelles und Persönliches ist. Genau das berücksichtige ich bei all meinen Beratungen und Behandlungen.

Mein Ziel ist, Sie glücklicher und zufriedener mit Ihrem Aussehen zu machen, und es ist mir wichtig, genau zu erfassen, was Sie sich wünschen. Deshalb nehme ich mir sehr viel Zeit für meine Patientinnen und Patienten, und ich bin absolut genau und ausführlich in Aufklärung, Befundung und Diagnostik. Meine Behandlungen basieren auf mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in ästhetischer Medizin, und ich arbeite sehr gezielt nach exakten Therapiekonzepten. Ästhetische Probleme betrachte ich nicht isoliert, sondern versuche immer, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen.

Bestes Service, individuelle Betreuung und hohe Qualität sind für mich selbstverständlich. Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien, bin immer am neusten Stand der Wissenschaft, und die Ausstattung meiner Ordination ist von höchster technischer Qualität, denn Ihre Sicherheit und Ihr Komfort liegen mir wirklich am Herzen.

Meine Spezialgebiete sind Gesicht und Brust, und in diesen Bereichen können Sie höchste Expertise von mir erwarten. Mein Angebot reicht von den kleinsten Behandlungen wie etwa Botoxspritzen bis hin zum ausgefeilten Super-Facelift, und selbstverständlich führe ich Brustvergrößerungen, - verkleinerungen- und -straffungen mit oder ohne Implantate nach individuellen Wünschen und exakten Therapiekonzepten durch.

Operationen werden bei mir äußerst schonend und blutsparend abgewickelt. Bei Eingriffen im Brustbereich greife ich auf neueste Erkenntnisse aus der Schmerzmedizin zurück. Durch gezielte Applikation von Lokalanästhetikum während der Operation in Bereichen der Muskulatur ist es möglich, die Schmerzen im Schnitt um die Hälfte zu reduzieren.

Wenn Sie sich eine hochwertige und individuelle ästhetische Behandlung wünschen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Dr. Doris Spreitzer

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

09:00 - 15:00

09:00 - 15:00

Beiträge aus dem Fachbereich

Erfahrungsberichte

Brustvergrößerung....einfach wow!

Bin bereits zum 3x bei Dr. Spreizer. Nach einem Facelift und einer Unterlidstraffung, worüber ich auch sehr glücklich bin, hatte ich jetzt eine Brustvergrößerung. Das Ergebnis ist so natürlich! Ich hatte bei keiner OP wirkliche Schmerzen und war immer schnell fit. Das gesamte Team ist sehr liebevoll und Fr. Dr. Spreizer ist einfach top und sehr warmherzig. Diese Ärztin kann man nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für alles!

Großartig

Vom ersten bis zum letzten Termin — Praxis — Team — Organisation einfach großartig.
Ich habe mich verstanden, aufgeklärt und gut behandelt gefühlt. Das Erstgespräch und die Art von Frau Dr. Spreizer, haben alle Zweifel und Bedenken beseitigt. Die OP ist genauso verlaufen, wie vorher besprochen, keine Schmerzen, eine herzliche und einfühlsame Betreuung während der Wundversorgung.
Es ist jeden Tag eine Freude, das Ergebnis zu sehen.

Wunderbares Ergebnis

Dr. Spreitzer ist eine Virtuosin ihres Faches. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Aufklärung war sehr ausführlich. Auch die Nachsorge, die sehr wichtig ist, wird mit äußerster Sorgfalt u. einfühlsam durchgeführt. Man kann vertrauen und sich auf das Ergebnis freuen.

Äusserst kompetent

Habe mich von Anfang an wohl gefühlt - Fr.Dr.Spreitzer und ihr Team sind äusserst kompetent, einfühlsam, vertrauenserweckend und zuvorkommend ! Gerne wieder ….!
Betreuung durch Arzthelfer

Brustvergrößerung - alles Top!

Ich hatte Ende Dezember endlich meine langersehnte Brustvergrößerung und bin immer noch sehr begeistert.

Fr. Dr. Spreitzer und ihr Team waren von der ersten Minute an sehr freundlich, herzlich und einfühlsam. Ich war vor dem Erstgespräch sehr nervös - fühlte mich aber innerhalb kürzester Zeit bestens aufgehoben. Es wurde alles genau besprochen, jegliche Fragen wurde ausführlich geantwortet.

Die Op verlief reibungslos und es wurde sich super um mich gekümmert.
Was danach kam, hatte mich sehr überrascht! Ich hatte absolut keine Schmerzen.
Die Heilung verlief super, bei Fragen meinerseits konnte ich Fr. Dr. Spreitzer jederzeit kontaktieren.

Was das Ergebnis angeht, bin ich ebenfalls begeistert. Es ist genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. :)

Für mich steht fest, sollte ich jemals wieder einen Eingriff jeglicher plastischen Art vorhaben -> nur bei Fr. Doktor Spreitzer !

Herzlichen Dank an Fr. Dr. Spreitzer und ihr Team !!