Plastische ChirurginWahlärztin
Helenenstraße 23, 2500 Baden
Helenenstraße 23, 2500 Baden  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Medizin weiß ich, dass das ästhetische Empfinden etwas höchst Individuelles und Persönliches ist. Genau das berücksichtige ich bei all meinen Beratungen und Behandlungen.

Mein Ziel ist, Sie glücklicher und zufriedener mit Ihrem Aussehen zu machen, und es ist mir wichtig, genau zu erfassen, was Sie sich wünschen. Deshalb nehme ich mir sehr viel Zeit für meine Patientinnen und Patienten, und ich bin absolut genau und ausführlich in Aufklärung, Befundung und Diagnostik. Meine Behandlungen basieren auf mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in ästhetischer Medizin, und ich arbeite sehr gezielt nach exakten Therapiekonzepten. Ästhetische Probleme betrachte ich nicht isoliert, sondern versuche immer, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen.

Bestes Service, individuelle Betreuung und hohe Qualität sind für mich selbstverständlich. Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien, bin immer am neusten Stand der Wissenschaft, und die Ausstattung meiner Ordination ist von höchster technischer Qualität, denn Ihre Sicherheit und Ihr Komfort liegen mir wirklich am Herzen.

Meine Spezialgebiete sind Gesicht und Brust, und in diesen Bereichen können Sie höchste Expertise von mir erwarten. Mein Angebot reicht von den kleinsten Behandlungen wie etwa Botoxspritzen bis hin zum ausgefeilten Super-Facelift, und selbstverständlich führe ich Brustvergrößerungen, - verkleinerungen- und -straffungen mit oder ohne Implantate nach individuellen Wünschen und exakten Therapiekonzepten durch.

Operationen werden bei mir äußerst schonend und blutsparend abgewickelt. Bei Eingriffen im Brustbereich greife ich auf neueste Erkenntnisse aus der Schmerzmedizin zurück. Durch gezielte Applikation von Lokalanästhetikum während der Operation in Bereichen der Muskulatur ist es möglich, die Schmerzen im Schnitt um die Hälfte zu reduzieren.

Wenn Sie sich eine hochwertige und individuelle ästhetische Behandlung wünschen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Dr. Doris Spreitzer

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Würde zu niemanden anderen gehen 😊

Kann ich nur weiterempfehlen!
Man fühlt sich von der ersten Minute im Erstgespräch bis zum Schluss nach der Op einfach wohl und gut aufgehoben.
Das gesamte Team ist sehr bemüht und jederzeit für einen da!
Kann mir niemanden besseren vorstellen als Dr. Spreitzer und das Team!
Danke für alles ! Bin einfach überglücklich mit dem Ergebnis.
Besonderen Dank an Pfleger Christian für deine Geduld mit mir 😊
Liebe Grüße
Sanela 😊

Unterspritzung der Tränenrinne mit Hyaluron

Ich muss sagen die Unterspritzung der Tränenrinnen hat praktisch mein Leben verändert. Ich sehe plötzlich nicht mehr müde und erschöpft aus und fühle mich um Jahre verjüngt. Ich ärgere mich nur, dass ich es nicht schon viel früher habe machen lassen. Frau Dr. Spreitzer hat Wunder bewirkt und mir mit ihrer ruhigen und kompetenten Art auch weitgehend die Angst vor der Behandlung genommen. Vielen Dank!

Absolut großartig!

Ich hatte am 21.9.2020 eine Brustvergrößerung.
Frau Dr. Spreitzer wurde mir empfohlen und ich kann diese Empfehlung an dieser Stelle wirklich nur weitergeben.
Ich wurde bestens beraten und hatte von Anfang an das Gefühl, meine Wünsche wurden von ihr verstanden. Alles wurde genau erklärt und das Ergebnis hat meine Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen.
Auch das Team von Frau Dr. Spreitzer, also die Assistentin, Frau Prosquill, den Krankenpfleger, Herrn Löffler und natürlich auch den Anästhesisten, Herrn Dr. Lang, möchte ich hier sehr lobend erwähnen.
Alles in Allem war es sicher die richtige Entscheidung, diese Praxis auszuwählen.
Eine wirklich tolle Ärztin mit einem großartigen Team.
Vielen Dank!

Top Ärztin & Team

Ich bin sehr zufrieden, im Erstgespräch habe mich schon für Frau Dr Spreitzer entschieden, denn sie nahm sich sehr viel Zeit, um mir die genauen Operationsmethoden zu erklären. Die Atmosphäre vor der OP war sehr entspannt und ich hatte immer das Gefühl in besten Händen zu sein. Nach wenigen Stunden durfte ich bereits nach hause. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, und mich sehr schnell erholt. Mit dem Ergebniss bin ich jetzt schon zufrieden, obwohl alles noch frisch ist.
Ich muss einen Lob ans ganze Team aussprechen, sehr nett, freundlich , die Ordination sehr schön, also alles in einem TOP...

Brustvergrößerung mit Eigenfett

von Beginn an habe ich mich bei Dr. Spreitzer und ihrem Team wohl gefühlt, sie hat keine falschen Hoffnungen auf Ergebnisse gemacht und ist realistisch geblieben, alles sehr ausführlich erklärt, bei Fragen war sie vor und nach der OP jederzeit erreichbar, am Tag der OP hat alles reibungslos geklappt, das Team war super lieb und hat Späße mit mir gemacht (hat mir nocheinmal meine Aufregung genommen) auch nach der OP haben sich alle sehr bemüht es einem bequem und schmerzfrei zu machen. Auch die Nachsorgetermine waren toll. Der zuständige "Assistent"(?) hat mir so viel Zeit gegeben wie ich benötigte, da mein Kreislauf noch relativ schwach war. Ich bin soooo zufrieden mit der Arztwahl und dem Ergebnis-würde es auf keinen Fall anders machen! Tolle Ärztin und tolles Team