Plastische ChirurginWahlärztin
Helenenstraße 23, 2500 Baden
Helenenstraße 23, 2500 Baden  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Medizin weiß ich, dass das ästhetische Empfinden etwas höchst Individuelles und Persönliches ist. Genau das berücksichtige ich bei all meinen Beratungen und Behandlungen.

Mein Ziel ist, Sie glücklicher und zufriedener mit Ihrem Aussehen zu machen, und es ist mir wichtig, genau zu erfassen, was Sie sich wünschen. Deshalb nehme ich mir sehr viel Zeit für meine Patientinnen und Patienten, und ich bin absolut genau und ausführlich in Aufklärung, Befundung und Diagnostik. Meine Behandlungen basieren auf mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in ästhetischer Medizin, und ich arbeite sehr gezielt nach exakten Therapiekonzepten. Ästhetische Probleme betrachte ich nicht isoliert, sondern versuche immer, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen.

Bestes Service, individuelle Betreuung und hohe Qualität sind für mich selbstverständlich. Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien, bin immer am neusten Stand der Wissenschaft, und die Ausstattung meiner Ordination ist von höchster technischer Qualität, denn Ihre Sicherheit und Ihr Komfort liegen mir wirklich am Herzen.

Meine Spezialgebiete sind Gesicht und Brust, und in diesen Bereichen können Sie höchste Expertise von mir erwarten. Mein Angebot reicht von den kleinsten Behandlungen wie etwa Botoxspritzen bis hin zum ausgefeilten Super-Facelift, und selbstverständlich führe ich Brustvergrößerungen, - verkleinerungen- und -straffungen mit oder ohne Implantate nach individuellen Wünschen und exakten Therapiekonzepten durch.

Operationen werden bei mir äußerst schonend und blutsparend abgewickelt. Bei Eingriffen im Brustbereich greife ich auf neueste Erkenntnisse aus der Schmerzmedizin zurück. Durch gezielte Applikation von Lokalanästhetikum während der Operation in Bereichen der Muskulatur ist es möglich, die Schmerzen im Schnitt um die Hälfte zu reduzieren.

Wenn Sie sich eine hochwertige und individuelle ästhetische Behandlung wünschen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Dr. Doris Spreitzer

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Einfach perfekt

Bevor ich zu Fr. Dr. Spreitzer gekommen bin, hatte ich bei verschiedenen Ärzten Beratungstermine, aber bei keinem fühlte ich mich so gut aufgehoben wie hier. Deshalb stand die Entscheidung schnell fest, meine OP hier zu machen. Und was soll ich sagen: Vom Erstgespräch bis zum letzten, alles PERFEKT! Man fühlt sich wirklich vom gesamten Team ernst genommen und auch "blöde Fragen" werden seriös beantwortet. Da ich große Angst vor Nadeln habe, war ich vor der OP sehr nervös - das gesamte Team haben mir jedoch sofort die Angst genommen und sind auf alle meine Bedürfnisse liebevoll eingegangen.
Auch bei den Nachbehandlungen/Kontrollen (Drainagen und Nähte entfernen) war immer alles zu meiner absoluten Zufriedenheit - Christian ist einfach Top, habe bei keiner Behandlung etwas gespürt und wir hatten immer viel Spaß.
Bin mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden und kann das komplette Team nur weiterempfehlen.
Schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich, für mich war es leicht auszuhalten.

Wunderschönes Ergebnis!

Bei meiner Frau wurde ein Hals- und Facelifting durchgeführt. Der versprochene "Verjüngungseffekt" ist sichtbar; es sind keine Narben sichtbar und der Gesichtsausdruck hat sich überhaupt nicht verändert, "nur" die Falten sind weg. Hervorragende Arbeit.

Empfehlenswert!

Ich hatte im Jänner meine Brustvergrößerung und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Von Anfang an fühlte ich mich bei Frau Dr. Spreitzer und ihrem Team sehr wohl und gut aufgehoben. Auch bei den Nachbehandlungen wird man herzlich und liebevoll behandelt.Frau Dr. Spreitzer hat so eine angenehme und ruhige Art klärte mich super auf und nahm sich bei jedem Gespräch Zeit. Vor der OP war ich total nervös, dich die Nervosität wurde mir in nu genommen, einfach toll. Zu den Schmerzen nach der OP kann ich nichts sagen da ich keine hatte. Hiermit bedanke ich mich bei Frau Doktor Spreitzer und ihrem gesamten Team für die tolle Leistung und mein neues Lebensgefühl was ich durch euch gewonnen habe. Bleibt so wie ihr seit, nämlich einfach super!!

Liposuktion am Bauch

Ich bin sehr zufrieden, ein schönes Ergebnis und ausgezeichnete Rundum–Betreuung.
Ich hatte 3 Tage leichte Schmerzen – wie bei einen Muskelkater und am vierten Tag habe ich keine Schmerzen mehr.
Ich kann Dr. Spreitzer und ihr Freundliches Team nur weiterempfehlen.

Rundum voll zufrieden

Perfekt in Beratung, Ausführung und Nachbehandlung