Dr. Werner Wiesinger

4,9
(28)
Praktischer Arzt Alle Kassen
02252/89... Nr. zeigen
Weilburgstraße 10/6/1, 2500 Baden
Weilburgstraße 10/6/1, 2500 Baden  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0014:00–15:0015:00–18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    14:00–15:0015:00–18:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Integrative Kurmedizin
  • Arbeitsmedizin
  • Notarzt
  • Krankenhaushygiene

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0014:00–15:0015:00–18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    14:00–15:0015:00–18:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Integrative Kurmedizin
  • Arbeitsmedizin
  • Notarzt
  • Krankenhaushygiene
Karte zeigen
4,9
(28 Bewertungen)
5 Punkte
93%
4 Punkte
4%
3 Punkte
4%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(28)
Vertrauensverhältnis
4,9
(28)
Behandlung
4,8
(28)
Serviceangebot
4,9
(28)
Praxisausstattung
4,5
(28)
Betreuung in der Praxis
4,8
(28)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(28)
Wartedauer auf Termin
5,0
(20)

Bewertungen

Sehr empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
In Kürze: einfach nur sehr gut. Sehr kompetent, aufmerksam, einfühlsam, ruhig, beruhigend, engagiert, nimmt den Patienten ernst und man kommt sogar zum Lachen :-) Absolut empfehlenswert. Ich kann mich nur für die bisherigen Behandlungen bedanken.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Arzt mit einem ganz tollen und freundlichen Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Schon der Empfang durch die besonders netten Arzthelferinnen hilft einem beim Gesundwerden! Obwohl gleichzeitig Telefonate, Patienten und Hilfestellungen beim Arzt erledigt werden müssen, sind die Arzthelferinnen immer geduldig und bleiben stets freundlich. Alles Administrative, das einfach dazu gehört, wird trotzdem so einfach wie möglich gehalten und immer im Sinne des Patienten erledigt. Die Atmosphäre in der Ordination ist deshalb außerordentlich angenehm.
Ist man einmal akut krank und hat keinen Termin, versucht das Team einen so einzuschieben, dass man trotzdem nicht all zu lange warten muss.

Herr Dr. Wiesinger ist ein Arzt zu dem man schnell Vertrauen fasst und der sich außerordentlich für seine Patienten einsetzt. Wenn es nicht anders geht, kommt er auch ins Haus. Dr. Wiesinger kann sehr gut einschätzen, wo er helfen kann und wo es nötig ist einen Facharzt hinzuzuziehen. Ich bin von der fachlichen Kompetenz absolut überzeugt. Ich bin schon seit sechs Jahren sein Patient und kann Dr. Wiesinger aus all den genannten Gründen nur absolut weiterempfehlen!

Ich bedanke mich für alles, was er für meine Familie und mich bisher geleistet hat!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wertschätzung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Herr Dr. Wiesinger ist in meinen Augen ein hervorragender Allgemeinmediziner. So wie ich meine bisherigen Erfahrungen bei ihm erlebt habe, kann er stets eine ruhige und sachliche Einschätzung des Krankheitsbildes geben.
Er weiss wichtiges von unwichtigem zu trennen.
Im persönlichen Gespräch fühle ich mich bei ihm sehr wertgeschätzt. Er kann ausgezeichnet zuhören!
In seinen Einschätzungen bleibt er sachlich und stets auch freundlich, wobei er sich aus meiner Sicht auch immer bemüht ein komplexes Bild der Krankheit zu erfassen, welches er sich durch ergänzende Untersuchungen auch verschafft.
Nicht nur Dr. Wiesinger vermittelt einen wohlwollenden Eindruck, sondern auch seine beiden freundlichen und höflichen Mitarbeiterinnen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich fühlte mich gut aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich war mit einer hartnäckigen grippalen Infektion in der Praxis (in Vertretung). Für mich bemerkenswert ist die ausgesuchte Höflichkeit und Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen. Die Wartezeit betrug weniger als eine halbe Stunde und war für mich völlig akzeptabel, da ich mit sehr kurzfristiger Terminvereinbarung zur Urlaubszeit (kurz nach Neujahr) die Praxis aufsuchen musste. Hr. Dr. Wiesinger hat auf mich persönlich einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck gemacht, ich habe mich gut behandelt und ernst genommen gefühlt. Die Diagnose und Medikation war, soweit ich es als Laie beurteilen kann, zutreffend und zielführend. Die Praxis selbst hat eine rustikalen Charme (70er Jahre Genossenschaftswohnung, Einrichtung im Stil passend), im ersten Moment erschrickt man vielleicht ein wenig ;-) Ich bitte,die leise Ironie in den letzten Sätzen zu verzeihen - insgesamt war ich sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Es muss einmal gesagt werden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Als Krebspatient kam ich mittlerweile mit sehr vielen Ärztinnen und Ärzten in "Berührung". Habe trotz der Dramatik meiner Erkrankung bis jetzt keinerlei negative Erfahrungen mit den Medizinfrauen und Medizinmännern gemacht.

Besonders dankbar bin ich mir für die Entdeckung meines neuen Hausarztes Dr. Wiesinger in Baden. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Kein Wunder also, wenn ich dort nicht der einzige Patient bin. Die Terminvereinbarungen klappen immer bestens. Wenn die Ordi sehr stark frequentiert ist, kann es schon mal zu Wartezeiten kommen. Diese Ordi ist aber sehr "heimelig" und das Warten gerät so zur Entspannung! Außerdem ist die Konversation mit den Asisteninnen immer ein großes Vergnügen. Die Fachkompetenz des Arztes ist für mich unumstritten und er nimmt sich sehr ernsthaft meiner Angelegenheiten an. Dafür an dieser Stelle ein herzlicvhes Dankeschön an alle Beteiligten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(28)
Vertrauensverhältnis
4,9
(28)
Behandlung
4,8
(28)
Serviceangebot
4,9
(28)
Praxisausstattung
4,5
(28)
Betreuung in der Praxis
4,8
(28)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(28)
Wartedauer auf Termin
5,0
(20)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.