Dr. Doris Spreitzer - Plastische Chirurgin 2500 Baden

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Doris Spreitzer

Lipo Bauch/Oberschenkel/Flanken

Ich hatte im Oktober eine Fettabsaugung an Oberschenkel innen und außen, Bauch sowie Hüfte. Beratung und Ergebnis sind sehr zufriedenstellend! Die Schwellung ist zwar jetzt noch etwas am Bauch und an der Hüfte da (nach 3 Monaten) daher kann ich noch kein 100%iges Ergebnis sagen, aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden! Meine Erwartungen wurden übertroffen! Angenehm war, dass ich noch am selben Tag nach Hause konnte. Da ging es trotz der Schmerzen doch am besten. Da hat man seine Ruhe. Das helfende Personal war auch super nett und freundlich :-). Termine werden immer eingehalten!
Nach 18 Jahren bin ich endlich den Babyspeck los und trotz der Anfangsschmerzen kann ich es nur weiterempfehlen!! Würde es wieder machen. Weniger anzeigen

Super Team

Super tolle, kompetente und nette Ärztin. Und auch das ganze Team rund um Fr. Dr. Spreitzer steht dem nichts nach. Absolut zu Empfehlen. Danke für die super Betreuung. Bin mega zufrieden mit meinem Ergebnis. Weniger anzeigen