Aktuelle Bewertungen zu Dr. Doris Spreitzer
Deep plane Facelift nach 8 Wochen - BIN BEGEISTERT - DANKE. - DIE BESTE UND LIEBENSWERTESTE ÄRZTIN
5,0
Sehr geehrte Frau Dr. Spreitzer / Liebes Praxisteam,
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die exzellente Behandlung bed…
Mehr anzeigen
Sehr geehrte Frau Dr. Spreitzer / Liebes Praxisteam,
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die exzellente Behandlung bedanken. Mein Deep Plane Facelift liegt nun 8 Wochen zurück und ich bin vom Ergebnis absolut begeistert.
Von der ersten Beratung bis zur letzten Nachsorge habe ich mich bei Ihnen in den besten Händen gefühlt. Frau Dr. Spreitzer ist ein sehr herzlicher und liebevoller Mensch, welcher das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt. Sie hat durch ihre präzise Arbeit und ihre fachliche Kompetenz meine Erwartungen übertroffen. Das Ergebnis ist unglaublich natürlich, frisch und harmonisch.
Ein riesengroßes Dankeschön gilt auch dem ganzem Team.
Habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt, was gerade nach einem solchen Eingriff entscheidend für den Heilungsprozess ist. Liebevolle Betreuung nach dem Aufwachen.
Ich empfehle Ihre Praxis uneingeschränkt weiter und wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
Mit herzlichen Grüßen,
Heidemarie Tuider
Weniger anzeigen
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die exzellente Behandlung bedanken. Mein Deep Plane Facelift liegt nun 8 Wochen zurück und ich bin vom Ergebnis absolut begeistert.
Von der ersten Beratung bis zur letzten Nachsorge habe ich mich bei Ihnen in den besten Händen gefühlt. Frau Dr. Spreitzer ist ein sehr herzlicher und liebevoller Mensch, welcher das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt. Sie hat durch ihre präzise Arbeit und ihre fachliche Kompetenz meine Erwartungen übertroffen. Das Ergebnis ist unglaublich natürlich, frisch und harmonisch.
Ein riesengroßes Dankeschön gilt auch dem ganzem Team.
Habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt, was gerade nach einem solchen Eingriff entscheidend für den Heilungsprozess ist. Liebevolle Betreuung nach dem Aufwachen.
Ich empfehle Ihre Praxis uneingeschränkt weiter und wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
Mit herzlichen Grüßen,
Heidemarie Tuider
Weniger anzeigen
Besser als erhofft!
5,0
Sehr gut und straff organisierte Praxis, Frau Dr.in Spreitzer erklärt einen Eingriff genau und verständlich. Für mich eine absolut souveräne und höchs…
Mehr anzeigen
Sehr gut und straff organisierte Praxis, Frau Dr.in Spreitzer erklärt einen Eingriff genau und verständlich. Für mich eine absolut souveräne und höchst erfahrene Ärztin.
Ich fühle mich perfekt betreut und sehr gut beraten. Das Ergebnis des Facelift ist besser als erhofft, ein neues Lebensgefühl! Optisch minus 15 Jahre. Weniger anzeigen
Ich fühle mich perfekt betreut und sehr gut beraten. Das Ergebnis des Facelift ist besser als erhofft, ein neues Lebensgefühl! Optisch minus 15 Jahre. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.