[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Doris Spreitzer

Äusserst kompetent

5,0
Habe mich von Anfang an wohl gefühlt - Fr.Dr.Spreitzer und ihr Team sind äusserst kompetent, einfühlsam, vertrauenserweckend und zuvorkommend ! Gerne wieder ….! Weniger anzeigen

Brustvergrößerung - alles Top!

5,0
Ich hatte Ende Dezember endlich meine langersehnte Brustvergrößerung und bin immer noch sehr begeistert.

Fr. Dr. Spreitzer und ihr Team waren von der ersten Minute an sehr freundlich, herzlich und einfühlsam. Ich war vor dem Erstgespräch sehr nervös - fühlte mich aber innerhalb kürzester Zeit bestens aufgehoben. Es wurde alles genau besprochen, jegliche Fragen wurde ausführlich geantwortet.

Die Op verlief reibungslos und es wurde sich super um mich gekümmert.
Was danach kam, hatte mich sehr überrascht! Ich hatte absolut keine Schmerzen.
Die Heilung verlief super, bei Fragen meinerseits konnte ich Fr. Dr. Spreitzer jederzeit kontaktieren.

Was das Ergebnis angeht, bin ich ebenfalls begeistert. Es ist genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. :)

Für mich steht fest, sollte ich jemals wieder einen Eingriff jeglicher plastischen Art vorhaben -> nur bei Fr. Doktor Spreitzer !

Herzlichen Dank an Fr. Dr. Spreitzer und ihr Team !! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.