Dr. Doris Spreitzer - Plastische Chirurgin 2500 Baden

Dr. Doris Spreitzer

Helenenstraße 23, 2500 Baden

Lipo Bauch/Oberschenkel/Flanken

Ich hatte im Oktober eine Fettabsaugung an Oberschenkel innen und außen, Bauch sowie Hüfte. Beratung und Ergebnis sind sehr zufriedenstellend! Die Schwellung ist zwar jetzt noch etwas am Bauch und an der Hüfte da (nach 3 Monaten) daher kann ich noch kein 100%iges Ergebnis sagen, aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden! Meine Erwartungen wurden übertroffen! Angenehm war, dass ich noch am selben Tag nach Hause konnte. Da ging es trotz der Schmerzen doch am besten. Da hat man seine Ruhe. Das helfende Personal war auch super nett und freundlich :-). Termine werden immer eingehalten!
Nach 18 Jahren bin ich endlich den Babyspeck los und trotz der Anfangsschmerzen kann ich es nur weiterempfehlen!! Würde es wieder machen.

Super Team

Super tolle, kompetente und nette Ärztin. Und auch das ganze Team rund um Fr. Dr. Spreitzer steht dem nichts nach. Absolut zu Empfehlen. Danke für die super Betreuung. Bin mega zufrieden mit meinem Ergebnis.

Super Team

Fr. Dr. Spreitzer kann man nur weiterempfehlen. Sehr sympathisch und professionell und ein großartiges und freundliches Team. Wirklich toll ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.

Abdominalplastik mit Liposuction

Fr Dr Spreitzer und ihr Team sind einfach großartig. Man fühlt sich absolut gut betreut und in professionellen Händen, kann ich absolut nur weiterempfehlen

Brustvergrößerung - perfekte Behandlung

Ich kann Frau Dr. Spreitzer & ihr Team nur empfehlen .
Beim Erstgespräch wurde mir sehr viel Zeit geschenkt , sehr gute Aufklärung, alle Fragen wurden beantwortet.
Die Operation, alle waren sehr liebevoll, sind auf mich eingegangen und ich hatte wirklich keine Schmerzen .
Die Methode und das "Material" was Frau Dr. Spreitzer nutzt sind Wahnsinn und auf den neusten Stand .

Die Nachbehandlungen sind flott und zeitgerecht und ebenfalls alle Fragen und Sorgen würden berücksichtigt und beantwortet.

Ich kann Sie nur empfehlen ,hab nichts auszusetzen .

Bruststraffung inkl Vergrößerung, Augenlid Korrektur, Lippenauffüllung

Transparente Vorgehensweise von A bis Z, Kommunikation auf Augenhöhe, sympathisches Team, zu jeder Zeit gut aufgehoben und willkommen gefühlt, nehmen sich Zeit, Frau Dr Spreitzer beantwortet alle Fragen bis ins Detail, genug Zeit für Überlegungen, wird nicht müde bereits besprochene Fragen nocheinmal zu erklären, bei den OP‘s spielt gesamtes Team super zusammen, ERGEBNISSE TOP!!! immer wieder gerne !!

Kompetent, Effizient, Absolut empfehlenswert

Gestern operiert, heute Nachsorge - ein wirklich tolles, nettes und sehr kompetentes, effizientes Team - nicht mehr als nötig - aber das wirklich von a-z perfekt! Hat, hätte immer wieder 100% meines Vertrauens. Das OP Team um die Frau Dr. ist aus meiner Sicht besonders hervorzuheben.

Einzigartig

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt .
Das Team ist sehr freundlich und sehr einfühlsam !!! Und das Ergebnis perfekt
Ich habe ein neues Lebensgefühl bekommen. Danke an das gesamte Team

Sehr zufrieden!

Meine Operation war vor ca. 2 Wochen .
Dank der tollen Beratung von Frau Dr. Spreizer und der wirklich tollen Organisation von ihrem Team habe ich mich nach vielen Jahren des überlegens zu dieser Op entschieden .
Es war eine sehr gute Entscheidung, denn ich bin nicht nur mit dem Ergebnis super zufrieden, es war auch die Zeit danach halb so schlimm . Ich freue mich sehr diesen Schritt gegangen zu sein und so eine tolle Praxis gefunden zu haben !!
Ich kann Frau Dr. Spreizer und ihr Team wirklich weiterempfehlen. Man fühlt sich vor , und nach der Op in besten Händen .

Bruststraffung mit tollem Ergebnis

Vielen Dank an Dr. Spreitzer für die tolle Arbeit und danke an Ihr Team! Ich habe mich immer wohl und gut informiert gefühlt. Es ist ein schönes Ergebnis geworden und ich bin überglücklich!