Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis OÄ Dr. Veronika Huber / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin OÄ Dr. Veronika Huber
Bewertungen zu Plastische Chirurgin OÄ Dr. Veronika Huber
Willkommen in der Ordination von Dr. Veronika Huber
Die moderne plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie bietet ein vielfältiges Spektrum an Behandlungen, um das eigene Erscheinungsbild an die persönlichen Vorstellungen anzupassen und das körperliche Wohlbefinden zu steigern. Als Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein Ziel, meinen Patienten bei Ihren ästhetischen Anliegen bestmöglich weiterzuhelfen und dabei die individuelle natürliche Schönheit optimal hervorzuheben. Mein Leistungsangebot umfasst u.a.:
  • Gesicht: Botox, Filler/Hyaluronsäure, Fadenlift, Needling, Lidstraffung, Stirn-, Brauen-, Midface-, Face- & Halslift, Fettabsaugung Kinn und Hals, Ohrkorrektur, Lippenkorrektur
  • Brust: Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustwarzenkorrektur, Korrektur der tubulären Brust, Brustaufbau nach Tumoren, Gynäkomastie
  • Körper: Bauchdecken-, Oberarm- & Oberschenkelstraffung, Bodylifting, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur, Operation/Rekonstruktion nach Tumoren
  • Hand: Kompressionssyndrom, Dupuytren´sche Kontraktur, Ganglion, schnellender Finger, Tendovaginitis de Quervain, Nervenrekonstruktion, Handfehlbildungen
Meine langjährige Erfahrung, meine Tätigkeit als Oberärztin am Universitätsklinikum St. Pölten, regelmäßige Fortbildungen und der stetige Austausch mit Kollegen erlauben es mir, jedes Anliegen (ob rekonstruktiv, plastisch oder ästhetisch) aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und für meine Patienten eine maßgeschneiderte Behandlungsstrategie zu entwickeln, die optimal auf die individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse eingeht.

Beratung
Zeit, Diskretion und Ehrlichkeit bilden für mich das Fundament einer jeden Beratung. Termine werden so vergeben, dass Ihre Privatsphäre in jeder Hinsicht gewahrt wird und immer Zeit für ein persönliches Gespräch bleibt. Ich beantworte Ihre Fragen ausführlich und verständlich - Gespräche erfolgen ohne Stress und Zeitdruck und es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie die Ordination stets mit einer klaren Vorstellung über die besprochene Behandlung verlassen. Eingriffe werden vom ersten Informationsgespräch bis zur letzten postoperativen Kontrolle von mir persönlich durchgeführt.

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne für Sie da.
Ihre Dr. Veronika Huber
Praxisbilder von OÄ Dr. Veronika Huber

DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin OÄ Dr. Huber Veronika in 2380 Perchtoldsdorf
zu Plastische Chirurgin OÄ Dr. Veronika Huber in 2380 Perchtoldsdorf

fachlich fundiert und einfühlsam

23.10.2017: Sich einem operativen Eingriff zu unterziehen war für mich ein Schritt, den es sich wohl zu überlegen galt. Frau Doktor Huber interessierte sich für meine Beweggründe und klärte mich eingehend über mögliche Risiken auf. Durch ihre fachlich detaillierte Aufklärung und persönlich sehr einfühlsame Wegleitung konnte ich diesen Schritt tun. Danke!

Akne

Fadenlifting

Hyaluron

Bruststraffung

Microneedling

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)