OÄ Dr. Veronika Huber

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Wienergasse 70/ Top 6, 2380 Perchtoldsdorf
Wienergasse 70/ Top 6, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Veronika Huber

Die moderne plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie bietet ein vielfältiges Spektrum an Behandlungen, um das eigene Erscheinungsbild an die persönlichen Vorstellungen anzupassen und das körperliche Wohlbefinden zu steigern. Als Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein Ziel, meinen Patienten bei Ihren ästhetischen Anliegen bestmöglich weiterzuhelfen und dabei die individuelle natürliche Schönheit optimal hervorzuheben. Mein Leistungsangebot umfasst u.a.:

• Gesicht: Botox, Filler/Hyaluronsäure, Fadenlift, Needling, Lidstraffung, Stirn-, Brauen-, Midface-, Face- & Halslift, Fettabsaugung Kinn und Hals, Ohrkorrektur, Lippenkorrektur
  • Brust: Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustwarzenkorrektur, Korrektur der tubulären Brust, Brustaufbau nach Tumoren, Gynäkomastie
  • Körper: Bauchdecken-, Oberarm- & Oberschenkelstraffung, Bodylifting, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur, Operation/Rekonstruktion nach Tumoren
  • Hand: Kompressionssyndrom, Dupuytren´sche Kontraktur, Ganglion, schnellender Finger, Tendovaginitis de Quervain, Nervenrekonstruktion, Handfehlbildungen

Meine langjährige Erfahrung, meine Tätigkeit als Oberärztin am Universitätsklinikum St. Pölten, regelmäßige Fortbildungen und der stetige Austausch mit Kollegen erlauben es mir, jedes Anliegen (ob rekonstruktiv, plastisch oder ästhetisch) aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und für meine Patienten eine maßgeschneiderte Behandlungsstrategie zu entwickeln, die optimal auf die individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse eingeht.

Beratung
Zeit, Diskretion und Ehrlichkeit bilden für mich das Fundament einer jeden Beratung. Termine werden so vergeben, dass Ihre Privatsphäre in jeder Hinsicht gewahrt wird und immer Zeit für ein persönliches Gespräch bleibt. Ich beantworte Ihre Fragen ausführlich und verständlich - Gespräche erfolgen ohne Stress und Zeitdruck und es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie die Ordination stets mit einer klaren Vorstellung über die besprochene Behandlung verlassen. Eingriffe werden vom ersten Informationsgespräch bis zur letzten postoperativen Kontrolle von mir persönlich durchgeführt.

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne für Sie da.
Ihre Dr. Veronika Huber

Willkommen in der Ordination von Dr. Veronika Huber

Beratung

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne für Sie da.
Ihre Dr. Veronika Huber

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Herzlichen Dank, super zufrieden !!! Danke Danke Danke

Herzlichen Dank, super zufrieden !!! Danke Danke Danke!...So kompetent und äußerst liebenswert!

Super zufrieden! Eine sehr, sehr empfehlenswerte Fachärztin!

Wirklich alles sehr gut geklappt! Ich bin wirklich happy mit dem Ergebnis.... Schmerzfreie Behandlung und darüberhinaus auch eine leistbare Behandlung!

noch nie eine so liebe Ärztin gesehen und das Ergebnis war einfach nur toll

noch nie eine so liebe Ärztin gesehen und das Ergebnis war einfach nur toll

Entfernung von Muttermalen und Untersuchung von Hautveränderungen

Sehr gute, kompetente Untersuchung, Beratung und Ausführung, freundliches und sehr einfühlendes Vorgehen und verlässliche Begleitung bis zum Abschluss der Behandlung.

vielen dank

ich kann fr. dr. huber mit ihrer umfassenden betreuung und ihrer kompetenz nur weiterempfehlen