OÄ Dr. Veronika Huber

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Wienergasse 70/ Top 6, 2380 Perchtoldsdorf
Wienergasse 70/ Top 6, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Veronika Huber

Die moderne plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie bietet ein vielfältiges Spektrum an Behandlungen, um das eigene Erscheinungsbild an die persönlichen Vorstellungen anzupassen und das körperliche Wohlbefinden zu steigern. Als Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein Ziel, meinen Patienten bei Ihren ästhetischen Anliegen bestmöglich weiterzuhelfen und dabei die individuelle natürliche Schönheit optimal hervorzuheben. Mein Leistungsangebot umfasst u.a.:

• Gesicht: Botox, Filler/Hyaluronsäure, Fadenlift, Needling, Lidstraffung, Stirn-, Brauen-, Midface-, Face- & Halslift, Fettabsaugung Kinn und Hals, Ohrkorrektur, Lippenkorrektur
  • Brust: Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustwarzenkorrektur, Korrektur der tubulären Brust, Brustaufbau nach Tumoren, Gynäkomastie
  • Körper: Bauchdecken-, Oberarm- & Oberschenkelstraffung, Bodylifting, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur, Operation/Rekonstruktion nach Tumoren
  • Hand: Kompressionssyndrom, Dupuytren´sche Kontraktur, Ganglion, schnellender Finger, Tendovaginitis de Quervain, Nervenrekonstruktion, Handfehlbildungen

Meine langjährige Erfahrung, meine Tätigkeit als Oberärztin am Universitätsklinikum St. Pölten, regelmäßige Fortbildungen und der stetige Austausch mit Kollegen erlauben es mir, jedes Anliegen (ob rekonstruktiv, plastisch oder ästhetisch) aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und für meine Patienten eine maßgeschneiderte Behandlungsstrategie zu entwickeln, die optimal auf die individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse eingeht.

Beratung
Zeit, Diskretion und Ehrlichkeit bilden für mich das Fundament einer jeden Beratung. Termine werden so vergeben, dass Ihre Privatsphäre in jeder Hinsicht gewahrt wird und immer Zeit für ein persönliches Gespräch bleibt. Ich beantworte Ihre Fragen ausführlich und verständlich - Gespräche erfolgen ohne Stress und Zeitdruck und es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie die Ordination stets mit einer klaren Vorstellung über die besprochene Behandlung verlassen. Eingriffe werden vom ersten Informationsgespräch bis zur letzten postoperativen Kontrolle von mir persönlich durchgeführt.

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne für Sie da.
Ihre Dr. Veronika Huber

Willkommen in der Ordination von Dr. Veronika Huber

Beratung

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne für Sie da.
Ihre Dr. Veronika Huber

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Oberlidstraffung

Sehr kompetente, einfühlsame, gewissenhafte Ärztin.
Alles top!!! Man fühlt sich sofort wohl, extrem sympathisch!!
Bei Fragen kann man sich jederzeit melden u. Fr. Dr. steht zur Verfügung.
Auf jeden Fall WEITEREMPFEHLUNG!!!

Top Ärztin mit Empathie

Lid-Korrektur (Oberlid). Von der ersten Minute an fühlt man sich bei ihr kompetent betreut und gleichzeitig einfühlsam behandelt. Eine Ärztin, der man sich ohne weiteres anvertrauen kann, voll und ganz. Ich fühlte mich durchgehend 1A aufgehoben und gut geführt, inklusive Aufklärungsgespräch und Nachbehandlung. Mit Fr. Dr. Huber an meiner Seite war es wie ein Spaziergang mit einer Freundin.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Schon die Terminvereinbarung war in Corona Zeiten komplikationslos.
Sehr genaue Aufklärung, sehr einfühlsam, jeder Schritt wurde erklärt, auf alle Wünsche eingegangen, gute Nachversorgung, sehr empfehlenswert.

Perfektes Ergebnis, top Betreuung!

Ganz liebevolle Betreuung, sehr persönlich, fühlte mich sofort richtig gut aufgehoben bei Frau Dr. Huber. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen - bin überglücklich und fühle mich seither wie ein neuer Mensch. Minimaler Eingriff - maximale Veränderung! Kann Frau Dr. Huber nur wärmstens weiterempfehlen!! Danke für die großartige Arbeit!

Brustvergrößerung mit perfektem Ergebnis

Im Juni 2020 hatte ich meine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Huber.
Nach dem Erstgespräch habe ich mich umgehend sehr gut beraten & wohl gefühlt.
Die Op verlief reibungslos & schnell. Bei Fragen antwortet Fr. Dr. Huber stets sehr rasch & Terminfindungen funktionieren ebenso schnell. Fr. Dr. Huber ist ein absoluter Profi, freundlich & sehr zuvorkommend. Absolut empfehlenswert & das Ergebnis ist perfekt!