OÄ Dr. Veronika Huber

Plastische Chirurgin Privat
Wienergasse 70/ Top 6, 2380 Perchtoldsdorf
Wienergasse 70/ Top 6, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Veronika Huber

Die moderne plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie bietet ein vielfältiges Spektrum an Behandlungen, um das eigene Erscheinungsbild an die persönlichen Vorstellungen anzupassen und das körperliche Wohlbefinden zu steigern. Als Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein Ziel, meinen Patienten bei Ihren ästhetischen Anliegen bestmöglich weiterzuhelfen und dabei die individuelle natürliche Schönheit optimal hervorzuheben. Mein Leistungsangebot umfasst u.a.:

• Gesicht: Botox, Filler/Hyaluronsäure, Fadenlift, Needling, Lidstraffung, Stirn-, Brauen-, Midface-, Face- & Halslift, Fettabsaugung Kinn und Hals, Ohrkorrektur, Lippenkorrektur
  • Brust: Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustwarzenkorrektur, Korrektur der tubulären Brust, Brustaufbau nach Tumoren, Gynäkomastie
  • Körper: Bauchdecken-, Oberarm- & Oberschenkelstraffung, Bodylifting, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur, Operation/Rekonstruktion nach Tumoren
  • Hand: Kompressionssyndrom, Dupuytren´sche Kontraktur, Ganglion, schnellender Finger, Tendovaginitis de Quervain, Nervenrekonstruktion, Handfehlbildungen

Meine langjährige Erfahrung, meine Tätigkeit als Oberärztin am Universitätsklinikum St. Pölten, regelmäßige Fortbildungen und der stetige Austausch mit Kollegen erlauben es mir, jedes Anliegen (ob rekonstruktiv, plastisch oder ästhetisch) aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und für meine Patienten eine maßgeschneiderte Behandlungsstrategie zu entwickeln, die optimal auf die individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse eingeht.

Beratung
Zeit, Diskretion und Ehrlichkeit bilden für mich das Fundament einer jeden Beratung. Termine werden so vergeben, dass Ihre Privatsphäre in jeder Hinsicht gewahrt wird und immer Zeit für ein persönliches Gespräch bleibt. Ich beantworte Ihre Fragen ausführlich und verständlich - Gespräche erfolgen ohne Stress und Zeitdruck und es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie die Ordination stets mit einer klaren Vorstellung über die besprochene Behandlung verlassen. Eingriffe werden vom ersten Informationsgespräch bis zur letzten postoperativen Kontrolle von mir persönlich durchgeführt.

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne für Sie da.
Ihre Dr. Veronika Huber

Willkommen in der Ordination von Dr. Veronika Huber

Beratung

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne für Sie da.
Ihre Dr. Veronika Huber

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ehrlich und kompetent

Ich kam mit einer gewissen Vorstellung und einem präzisen Wunsch zu Frau Doktor Huber in die Ordination. Nach einem ausführlichen Gespräch hat sie mir alle Möglichkeiten erklärt, mir auch ehrlich gesagt was sie bei mir nicht machen würde. Die OP und auch die Nachbehandlungen waren sehr gewissenhaft und effektiv. Durch Ihr immer ehrlich freundliches Lächeln ist schnell jegliche Nervosität und Unsicherheit verflogen. Ich kann Sie wirklich nur sehr empfehlen, denn hier fühlt man sich als Mensch und wird auch so wahrgenommen und behandelt. Vielen Dank!

Behandlung einer Verletzung unter dem Auge

Ich hatte eine Verletzung unter dem Auge, die von Frau Dr. Huber perfekt behandelt wurde. Nach drei Monanten war alles gut verheilt und man sah kaum noch etwas von der Narbe.

qualifizierte Fachärztin mit Erfahrung!

Sehr nette Ärztin mit Erfahrung und die Dienstleistung ist leistbar!

Ausgezeichnet und Menschlich

Eine wirklich super Ärtztin,
Beratung top, Behandlung erfolgte sehr sorgsam.
Ich fühlte mich bei der Behandlung in guten Händen !
Kann ich nur weiter empfehlen

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Huber entfernte mir zwei Hautveränderungen im Gesicht. Narben kaum sichtbar. Jederzeit wieder. Vielen Dank