OÄ Dr. Veronika Huber

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Wienergasse 70/ Top 6, 2380 Perchtoldsdorf
Wienergasse 70/ Top 6, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Veronika Huber

Die moderne plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie bietet ein vielfältiges Spektrum an Behandlungen, um das eigene Erscheinungsbild an die persönlichen Vorstellungen anzupassen und das körperliche Wohlbefinden zu steigern. Als Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein Ziel, meinen Patienten bei Ihren ästhetischen Anliegen bestmöglich weiterzuhelfen und dabei die individuelle natürliche Schönheit optimal hervorzuheben. Mein Leistungsangebot umfasst u.a.:

• Gesicht: Botox, Filler/Hyaluronsäure, Fadenlift, Needling, Lidstraffung, Stirn-, Brauen-, Midface-, Face- & Halslift, Fettabsaugung Kinn und Hals, Ohrkorrektur, Lippenkorrektur
  • Brust: Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustwarzenkorrektur, Korrektur der tubulären Brust, Brustaufbau nach Tumoren, Gynäkomastie
  • Körper: Bauchdecken-, Oberarm- & Oberschenkelstraffung, Bodylifting, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur, Operation/Rekonstruktion nach Tumoren
  • Hand: Kompressionssyndrom, Dupuytren´sche Kontraktur, Ganglion, schnellender Finger, Tendovaginitis de Quervain, Nervenrekonstruktion, Handfehlbildungen

Meine langjährige Erfahrung, meine Tätigkeit als Oberärztin am Universitätsklinikum St. Pölten, regelmäßige Fortbildungen und der stetige Austausch mit Kollegen erlauben es mir, jedes Anliegen (ob rekonstruktiv, plastisch oder ästhetisch) aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und für meine Patienten eine maßgeschneiderte Behandlungsstrategie zu entwickeln, die optimal auf die individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse eingeht.

Beratung
Zeit, Diskretion und Ehrlichkeit bilden für mich das Fundament einer jeden Beratung. Termine werden so vergeben, dass Ihre Privatsphäre in jeder Hinsicht gewahrt wird und immer Zeit für ein persönliches Gespräch bleibt. Ich beantworte Ihre Fragen ausführlich und verständlich - Gespräche erfolgen ohne Stress und Zeitdruck und es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie die Ordination stets mit einer klaren Vorstellung über die besprochene Behandlung verlassen. Eingriffe werden vom ersten Informationsgespräch bis zur letzten postoperativen Kontrolle von mir persönlich durchgeführt.

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne für Sie da.
Ihre Dr. Veronika Huber

Willkommen in der Ordination von Dr. Veronika Huber

Beratung

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne für Sie da.
Ihre Dr. Veronika Huber

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

100% Weiterempfehlung!

War bei Fr. Dr. Huber aufgrund einer Wunde am Oberlid mit einem darunterliegenden Knoten. Terminvereinbarung online war super einfach, in der Ordination keine Wartezeit! Fr. Dr. Huber hat sich zuerst ausführlich Zeit für die Anamnese genommen, man hat sich von Beginn an wohl gefühlt, sie hat eine sehr sympathische, natürliche und einfühlsame Art. Anschließend ging es in den Untersuchungsraum. Sie hat dort sehr sorgfältig die Wunde untersucht und obwohl es sich um einen Ersttermin handelte, spontan die Wunde versorgt. Zuerst das Augenlid lokal mit einer Spritze betäubt, die Wunde behutsam ausgeschnitten, den kleinen Knoten biopsiert und anschließend alles vernäht. Hatte zu keiner Zeit schmerzen, nicht mal die Spritze tat weh. Biospie war Gott sei Dank gutartig, die Nachsorge war vorbildhaft und die Narbe ist nicht zu sehen! Auch telefonisch war Fr. Dr. Huber zu jeder Zeit bei Fragen erreichbar! Alles in allem ist diese nette und fachlich sehr kompetente Ärztin zu 100% weiterzuempfehlen.

Die BESTE Ärztin die es gibt!

Der erste Kontakt war per Mail bezüglich einem Termin. Ich hätte mir nie gedacht, dass mir an einem Sonntag zurück geschrieben wird. Schon alleine dafür ziehe ich meinen Hut!
Die Ordination ist sehr gemütlich, man fühlt sich wohl und bereits beim Erstbesuch fühlt man sich in guten Händen!
Ich hatte überhaupt keine Angst vor der Operation. Sie hat alles genau mit mir besprochen, war sehr einfühlsam und war immer erreichbar falls man irgendwelche Fragen hatte oder ähnliches. Sogar am Tag vor der Operation (FEIERTAG) war sie für mich da! Das hatte ich noch NIE zuvor bei einem Arzt oder einer Ärztin! Meinen Respekt dafür! 👍
Die OP verlief tadellos, ohne Probleme und auch danach hatte ich nicht einmal Schmerzen. 🙂
Meine Wunde ist wieder super verheilt und alles ist so wie es sein soll. Sie ist wirklich eine 🔝 Ärztin die sehr bemüht ist um ihre Patienten! DANKE für alles Frau Dr.Veronika Huber! Ich bin einfach nur begeistert von Ihnen und werde sie immer weiterempfehlen! 🙂

Eine Ko­ry­phäe mit Herz und Seele <3!! - Brustkorrektur

Frau Dr. Huber ist wahrlich eine Ko­ry­phäe auf ihrem Gebiet und arbeitet nicht nur mit extremer Genauigkeit und Einfühlsamkeit, sondern ist bei Ihrer Arbeit zusätzlich mit Herz und Seele dabei. Ich hatte am 5.3.2020 meine Brust-OP mittels Implantaten bei ihr und sowohl davor, währenddessen und auch danach, ist Frau Dr. Huber immer für Fragen erreichbar und steht einem zur Verfügung. Ich bin 30 Jahre, habe 2 kleine Kinder und litt extrem unter meiner Brustasymmetrie. Mein Ergebnis nach der OP einfach ein Traum!!! Ich habe durch Frau Doktor Huber ein neues Lebensgefühl erlangt und habe ehrlich gesagt noch nie so schöne, natürliche Brüste mit Implantaten gesehen. Ich bin überglücklich und dankbar für alles. Meine Empfehlung hat Frau Dr Huber zu 100% und aus vollster Überzeugung!! Sollte ich je wieder einen chirurgischen Eingriff benötigen, dann nur mit Frau Dr Huber an meiner Seite!!

Eine Ärztin, so wie man sich das wünscht...

Frau OÄ Dr. Huber habe ich als sehr kompetente, sehr freundliche, zuverlässige und vertrauensvolle Ärztin erlebt. Sie hat sich für Beratung und Aufklärung ausreichend Zeit genommen. Die OP war genauso wie vorher besprochen und perfekt organisiert. Ich fühlte mich nicht nur sehr gut betreut, sondern im wahrsten Sinne des Wortes in sehr guten Händen!! Und die gerade einmal eine Woche alte Narbe schaut jetzt schon sehr schön aus... Ich war und bin sehr zufrieden und möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken! Im Falle des Falles: Sicher wieder!!!!

Brustvergrößerung

Nach monatelanger Suche und einigen Aufklärungsgesprächen bei diversen Plastischen Chirurgen, bin ich zu Frau Dr. Huber gegangen und war vom ersten Moment an sicher, dass sie die richtige ist.

Sie hat mich sofort durch ihre ruhige, freundliche Art überzeugt und ist auf alle meine Wünsche, Sorgen, Ängste und Vorstellungen eingegangen.

Die OP verlief einwandfrei und ich bin mehr als froh, dass ich mich für sie entschieden habe.
Sie war sowohl vor der OP, als auch danach jederzeit für mich da.
So eine einfühlsame und kompetente Ärztin habe ich noch nie erlebt!!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und als Mensch behandelt und verstanden.