OÄ Dr. Veronika Huber - Plastische Chirurgin Perchtoldsdorf 2380

OÄ Dr. Veronika Huber

Wienergasse 70/ Top 6, 2380 Perchtoldsdorf

vielen dank

Von einem DocFinder Nutzer vor einer Sekunde
ich kann fr. dr. huber mit ihrer umfassenden betreuung und ihrer kompetenz nur weiterempfehlen

Karpaltunnelsyndrom

Von einem DocFinder Nutzer vor 14 Stunden
Zu der Operation Karpaltunnelsyndrom bin ich äußerst ruhig und voll Vertrauen zu Fr. Dr. Huber gegangen. Ich kannte ihre ruhige, freundliche und kompetente Art schon von einer Laserbehandlung.

Sehr kompetent und nur zu empfehlen

Fr. Dr. Huber wurde mir empfohlen und war vom ersten Telefongespräch an sehr nett und kompetent.und hat mich sehr gut beraten.
Von der Operation bis zur Nachsorge war alles perfekt!

Sehr zufrieden mit der OP

So lieb, zuvorkommend und extrem kompetent! Noch nie zuvor fühlte ich mich so gut aufgehoben.

In perfekten Händen aufgehoben.

Solange ich mich zurück erinnern kann, hatte ich eine Zyste an meiner rechten Schläfe. Diese entstand, vermuten zumindest meine Elter, bei einem Unfall mit einem Skateboard (ich war ein Draufgänger). Vor ca. 2 Jahren wurde diese Zyste immer auffälliger und Freunde begannen mich darauf anzusprechen. Ständiges erklären nervt, deshalb weg damit. Nach einem sehr frustrierenden, nahezu unmenschlichen Gespräch im Hanusch Krankenhaus empfahl man mir Frau Dr. Huber zu kontaktieren. Gesagt, getan und es hat sich gelohnt! Obwohl der Eingriff schwierig und mein Körper ein wenig eigenwillig war, wurde alles fein säuberlich, perferktionistisch und vorsichtig entfernt. Während der OP wurde ich über alles informiert und es wurde auch gescherzt (ein bisschen Spaß muss sein). Die Narbe ist kaum sichtbar und ich kann endlich meien Schläfe massieren. Vielen Dank Frau Dr. Huber!

Kompetent, liebevoll, herzlich

Ich habe Frau Dr. Huber im KH kennen und schätzen gelernt. Nach meiner Brustkrebserkrankung (wo mir die ganze li. Brust entfernt wurde) nahm sich Frau OA Dr. Huber der plastischen Rekonstruktion an. Ihre fachliche Kompetenz und ihre herzliche liebevolle Art hat mir viele Ängste und Unsicherheiten genommen. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und kann sie nur weiterempfehlen.

Ehrlich und kompetent

Ich kam mit einer gewissen Vorstellung und einem präzisen Wunsch zu Frau Doktor Huber in die Ordination. Nach einem ausführlichen Gespräch hat sie mir alle Möglichkeiten erklärt, mir auch ehrlich gesagt was sie bei mir nicht machen würde. Die OP und auch die Nachbehandlungen waren sehr gewissenhaft und effektiv. Durch Ihr immer ehrlich freundliches Lächeln ist schnell jegliche Nervosität und Unsicherheit verflogen. Ich kann Sie wirklich nur sehr empfehlen, denn hier fühlt man sich als Mensch und wird auch so wahrgenommen und behandelt. Vielen Dank!

Behandlung einer Verletzung unter dem Auge

Ich hatte eine Verletzung unter dem Auge, die von Frau Dr. Huber perfekt behandelt wurde. Nach drei Monanten war alles gut verheilt und man sah kaum noch etwas von der Narbe.

qualifizierte Fachärztin mit Erfahrung!

Sehr nette Ärztin mit Erfahrung und die Dienstleistung ist leistbar!

Ausgezeichnet und Menschlich

Eine wirklich super Ärtztin,
Beratung top, Behandlung erfolgte sehr sorgsam.
Ich fühlte mich bei der Behandlung in guten Händen !
Kann ich nur weiter empfehlen