Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin OÄ Dr. Veronika Huber
Praxis OÄ Dr. Veronika Huber / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin OÄ Dr. Veronika Huber
Bewertungen zu Plastische Chirurgin OÄ Dr. Veronika Huber
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin OÄ Dr. Huber Veronika in 2380 Perchtoldsdorf
zu Plastische Chirurgin OÄ Dr. Veronika Huber in 2380 Perchtoldsdorf

fachlich fundiert und einfühlsam

23.10.2017: Sich einem operativen Eingriff zu unterziehen war für mich ein Schritt, den es sich wohl zu überlegen galt. Frau Doktor Huber interessierte sich für meine Beweggründe und klärte mich eingehend über mögliche Risiken auf. Durch ihre fachlich detaillierte Aufklärung und persönlich sehr einfühlsame Wegleitung konnte ich diesen Schritt tun. Danke!

Atherom Entfernung

04.10.2017: Dr Huber entfernte mir ein Atherom am Rücken äußerst professionell, die Narbe ist fast nicht mehr sichtbar. Auch die Terminvergabe war vorbildlich und flexibel!

Perfekte Beratung und Ausführung meiner Lidstraffung!

03.10.2017: Ich hatte eine Lidstraffung bei Frau Dr. Huber und bin immer noch begeistert wenn ich mich im Spiegel betrachte. Vor allem die nette und kompetente Beratung war super. DANKE! LG aus Salzburg
salzburgerin63

Ich war sehr zufrieden, da ich in kurzer Zeit einen OP-Termin hatte

18.09.2017: Nach der Diagnose eines weißen Hautkrebses im Gesicht ist mir Fr. Dr. Huber empfohlen worden und ich bin sehr zufrieden, da ich mich bei Ihr in sehr guten Händen befunden habe.

Entfernung einer Hautveränderung

15.09.2017: Die Ärztin ist sehr kompetent u. freundlich. Die Terminvereinbarung hat telef. stattgefunden, so hat sich auch keine Wartezeit vorab ergeben. Die Räumlichkeiten sind sehr gut ausgestattet, sauber u. v.a. eine angenehme Atmosphäre.

ein wahrer schöngeist

14.09.2017: Ich bin heute früh aufgewacht und hab einfach nur gelächelt als ich im Bad in den Spiegel schaute. Fr. Dr. Huber hat meinem Gesicht dermaßen einfühlsam und wirklich zu meinem Typ passend wieder ein paar Jahre geschenkt. :-) Nichts sieht auch nur irgendwie künstlich aus. Sie ist ein meister ihres Faches. Und obendrein noch ein sehr herzlicher Mensch. Ich kann sie nur empfehlen.

Ohrenkorrektur, Liposuction, Botoxbehandlung

13.09.2017: 01.07.2017: Ich werde sicher ein sogenannter "Stammgast"Liposuction bei OÄ Dr. HUBER. Und das aus gutem Grund! Eine Lipsoscution am Bauch, an den Oberschenkeln, sowie mehrere Botoxbehandlungen hat sie bereits an mir vorgenommen. Alles verlief tadellos und jedesmal war ich mehr als zufrieden mit dem Endergebnis. Durch die freundliche und kompetente Art von OÄ.Dr.HUBER fühlte ich mich stets sehr wohl und gut beraten. Begeistert war ich auch davon, dass sie bereit war mir mit "Studentenpreisen" finanziell entgegenzukommen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Doppelkinn Absaugung / Akne Inversa Total OP´s

13.09.2017: Endlich ist es weg mein Doppelkinn :-) ich hatte mich vor diesem Eingriff so sehr gefürchtet dass ich ihn in Vollnarkose machen wollte "ABER" nach dem professionellen, einfühlsamen und ehrlichen Beratungsgespräch habe ich mich dann doch für die Praxis von Frau Dr. Huber entschieden & es keine einzige Sekunde bereut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, hatte keine schmerzen und die Nachbetreuung war auch super. Auch bei meinen ganzen Akne Inversa OP´s (Gluteal, Genital, Sakral, Leiste) in St.Pölten hat mich Frau Dr. Huber begleitet & ich fühle mich dank der einfühlsamen und tollen Gespräche immer noch als Frau :-) VIELEN DANK

Tolle Ärztin

12.09.2017: Ich hatte bei Frau Dr. Veronika Huber eine Oberlidstraffung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrienden. Sie ist bei dem Beratungsgespräch vorab, perfekt auf meine Anliegen und Fragen eingegangen und hat mir genau, aber trotzdem gut verständlich erklärt wie das ganze ablaufen wird. Die Behandlung lief sehr angenehm durch und war keineswegs unangenehm. Immer gerne wieder! Top Behandlung, top Ärztin und top Service

Anmerkung von Dr. Huber

13.09.2017: Vielen Dank! Das freut mich sehr.

Akne

Ganglion