[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Veronika Huber

Super Ärztin, schönes Ambiente, wertschätzender Umgang und tolle Beratung !

5,0
Entfernungen von Muttermalen, ich wurde ausgezeichnet behandelt und ohne jegliche Komplikationen, keine Wartezeiten, die Beratung war ausgezeichnet und die Behandlung äußerst angenehm, sehr angenehme Atmosphäre,
Danke sehr für Alles. Ich bin sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung abgeben. Weniger anzeigen

Eine Ärztin mit viel Geduld und Herz

5,0
Fr. Dr. Huber hat die Ohren Operation bei meinen 12 Jährigen Sohn gemacht, bei den Erstgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen und ihm alles sehr genau erklärt.

Am Operationstag hat sie sich sehr liebevoll um ihn gekümmert er war immer in guten Händen und hatte nie Angst.

Die Nachversorgung war perfekt, mein Sohn und ich sind sehr begeistert und können Fr. Dr. Huber jeden nur empfehlen!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.