Dr. Benjamin Gehl, HCM - Plastischer Chirurg Wien 1190

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Benjamin Gehl, HCM

Einfach TOP!

Ich habe jahrelang unter meinen sehr schmalen Lippen gelitten; habe mich allerdings nie getraut zu einem Arzt zu gehen, da ich Angst vor einem unnatürlichen Ergebnis hatte. Über eine Bekannte bin ich auf Dr. Gehl gekommen und bin nun bereits seit über 1,5 Jahren glückliche Patientin dort. Meine Lippen haben durch die LipFlip Methode schönes, natürliches Volumen aufgebaut und ich bin jedes Mal überglücklich mit dem natürlichen Ergebnis. Dr. Gehl nimmt sich Zeit für seine Patienten und bietet kompetente Beratung. Man fühlt sich in der ganzen Praxis einfach wohl und gut aufgehoben; alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann Dr. Gehl mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Weniger anzeigen

Gesichtsaufbau mit Botox & Filler, sehr natürlich

Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und einen Vollzeit-Job. Der Alltags-Stress war mit ins Gesicht geschrieben, ich sah müde und traurig aus. Schließlich bin ich zu Dr. Gehl gegangen, um mich beraten zu lassen, was möglich ist. Ein Facelifting wollte ich auf jeden Fall vermeiden, am besten sollte es niemandem direkt auffallen, dass "was gemacht wurde". Dr. Gehl hat mich sehr gut beraten und ich hatte nicht das Gefühl, er will mir was "andrehen". Ihm war das natürliche Ergebnis genau so wichtig wie mir. Er hat mir dann ein wenig Botox gegen die Falten an der Stirn gespritzt und Filler an den Unterlidern, ein wenig in die Wangenknochen und auch super wenig in die Lippen. Mein Gesicht sieht viiiel frischer aus. Meine Kolleginenn haben nur gesagt "du siehst so erholt aus!". Perfektes Ergebnis, Dr. Gehl wusste genau, was ich wollte! Sehr empfehlenswert! Weniger anzeigen