Dr. Benjamin Gehl, HCM - Plastischer Chirurg Wien 1190

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Benjamin Gehl, HCM

Brustvergrößerung

Vor zwei Wochen habe ich meine Operation bei Dr.Ben Gehl gehabt und bin über glücklich! Ich habe mich für eine zweite Brustvergrößerung (Implantatwechsel) entschieden da ich mit dem Ergebnis nicht ganz glücklich war (anderer Arzt). Genau aus diesem Grund kann ich sagen, dass es keinen besseren plastischen Chirurgen als Dr. Gehl gibt! Er hat sich viel Zeit genommen und ohne, dass ich wirklich sagen konnte was mich am Ergebnis der ersten Operation stört, wusste er genau was er macht. Egal ob vor oder nach der Operation, ich habe mich sowohl von ihm als auch von seinem Team immer sehr gut aufgehoben gefüllt. Dr. Ben Gehl ist ein sehr aufmerksamer, sympathischer Arzt der mit all meinen Anliegen umzugehen wusste und mir so meine Sorgen nahm. Hiermit möchte ich mich bei Dr. Gehl und seinem Team von ganzen Herzen bedanken und bin über glücklich in ihm den besten plastischen Chirugen gefunden zu haben! Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

Ich habe mich vom ersten Gespräch an gut aufgehoben gefühlt. Dr. Gehl begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe! Er hört zu und nimmt sich Zeit. Ich habe nach 2 Minuten gewusst, dass ich eine Operation nur bei ihm durchführen lassen werde. Und das Ergebnis spricht für sich. Hatte vor 2 Tagen meine Brustvergrößerung - konnte nach ein paar Stunden die Klinik verlassen. Er hat es tatsächlich geschafft meine Brüste nur mittels Implantat so aufzufüllen, dass man nicht mehr sieht das damit mal 2 Kinder gestillt wurden. Auch eine ziemlich Asymmetrie hat er einfach weggezaubert! Riesen Plus: ich bin so gut wie schmerzfrei!
Toller Arzt - absolut empfehlenswert!