Dr. Benjamin Gehl, HCM - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Benjamin Gehl, HCM

Grinzinger Allee 15, D03, 1190 Wien

Zornesfalte adé

Hr. Dr. Ben Gehl ist sehr kompetent und super nett zu gleich. Ich kann diese Ordination wirklich nur empfehlen. Ergebnisse TOP und das Team ebenfalls sehr lieb und sorgsam.
Ich hatte bereits verschiedene Behandlung in der Ordination von Hr. Dr. Ben Gehl und bin mit allem sehr zufrieden.
Vielen Dank nocheinmal!

Einfach TOP

Dr. Gehl super nett, kann ihn nur empfehlen!
Sehr nette Assistenten, total einfühlsam und kompetent.
Gerne wieder - DANKE:-))

Brustvergrößerung - Top Ergebnis, kompetenter und freundlicher Arzt!

Nach Jahren habe ich mich endlich dazu entschieden meine Brüste zu vergrößern. Ich hatte extreme Angst das irgendetwas schief geht, aber trotzdem wollte ich eine schöne natürliche Brust, die zu mir passt. Mittlerweile ist meine OP 3 Wochen her und was soll ich sagen, mir ging es einfach nach der OP schon gut und es war alles überhaupt nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Das Beratungsgespräch hat mich vollkommen überzeugt - fühlte mich wohl, verstanden und gut beraten. Ich würde jederzeit wieder hin, denn das Team und die Atmosphäre sind unschlagbar 👍😊

Arzt mit Herz und Seele!

Als ich mich vor gut 1 1/2 Jahren einer UKVV unterziehen musste, wurde leider nicht sauber gearbeitet wodurch ich meine schöne, wohlgeformte Unterlippe verloren habe die zudem asymmetrisch wirkte.
Vor gut einem Jahr war dann mein erster Besuch bei Herrn Doktor Gehl der mir damals riet, ein Jahr zu warten bis sich die Nerven und das Bindehautgewebe wieder entspannen würden.
Nach einem Jahr und lang ersehntem Warten hat Dr Gehl es geschafft meine Lippenform wiederherzustellen!
Niemand hat jemals bemerkt das ich ein kleines bisschen nachgeholfen habe, es sieht wahnsinnig natürlich aus!
Sehr sehr kompetenter und netter Arzt!

EMPFEHLENSWERT!!

Nach einer misslungenen ersten Operation und flascher Beratung bin ich durch Empfehlung auf Dr. Gehl gestoßen. Nach einer ausführlichen Beratung (100%) folgte ein paar Wochen drauf die Operation. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und es war besser als erwartet. Auch das Team in der Klinik und rundherum sind super freundlich. Man ist wirklich in besten Händen.

Brüstvergrösserung

Ich war im Dezember bei Dr. Gehl! Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl in der Praxis. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und sagte mir was möglich und was nicht möglich wäre. Ich hatte weder am Tag der Entlassung noch danach Schmerzen. Ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden und würde jeden Dr. Gehl weiterempfehlen.

Wunderschöne Brüste

Ich war zuvor schon bei einigen renommierten Plastischen Chirurgen, um mich bezüglich einer Brutvergrößerung beraten zu lassen. Aber erst bei Ben habe ich mich perfekt aufgehoben und beraten gefühlt. Er wusste genau, wie er meine Wünsche umsetzen muss und war immer erreichbar, sogar per WhatsApp. Das Ergebnis hat mich absolut bestätigt, da ich mir keine schönere Brust hätte wünschen können! Danke Ben + Team! ;O)

Dankeschön

Ich kam völlig verzweifelt wegen meiner Migräne zu Dr. Gehl. Ich wurde mit Medikamenten eingestellt, allerdings habe ich in dieser Zeit 20 Kilo zugenommen. Dadurch war ich sehr verzweifelt.
Dann habe ich Dr. Gehl gefunden, in der Homepage gelesen dass er auch Migräne-Botox verabreicht.
Habe mich mit meinem Anliegen per Mail an ihn gewendet, binnen 10 Minuten hatte ich eine Antwort und gleich 2 Tage später einen Termin. Die Beratung war sehr höflich und los ging es! Auch die Nachbetreuung finde ich toll!
Ebenso zu erwähnen sind alle Damen an der Rezeption!!!! Sehr freundlich, sehr hilfsbereit! Ich brauchte mal einen Befund, diesen hatte ich per Mail innerhalb von 2 Stunden! Dr. Gehl und sein Team kann ich nur weiterempfehlen, was ich auch schon oft gemacht habe, einige FreundInnen sind mittlerweile auch schon bei ihm!

Weiterempfehlung zu 100%

Ich habe mich nach meiner Schwangerschaft sehr unwohl gefühlt und mich dafür entschlossen eine Bruststraffung mit Implatenen zu machen. Dazu war ich bei mehreren Beratungsgesprächen, auch bei Namentlich Bekannten Ärzten. Aber ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt. Als ich mich mit einer Freundin unterhalten habe hat mir diese von Dr Gehl erzählt und ich habe mir einen Termin bei ihm ausgemacht. Er und sein Team sind sehr freundlich und man fühlt sich schon beim reinkommen in die Praxis wohl. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären und sagt auch ehrlich was umsetzbar ist und was er nicht empfehlen würde. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt das ich mir gleich einen OP Termin ausgemacht habe. Die Op ist gut verlaufen und ich durfte am selben Tag noch nach Hause. Dr Gehl hat sich am Abend sogar noch telefonisch gemeldet ob alles gut ist. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebniss es ist schöner als ich es mir erhofft habe, er hat mir den Wunsch nach einer schönen, natürlichen Brust erfüllt. Desshalb kann ich aus meiner Erfahrung Dr Gehl und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Beratung & wunderschönes Ergebnis

Vor dem Sommer hatte ich bereits mein erstes Beratungsgespräch bezüglich einer Brustvergrößerung bei Dr. Benjamin Gehl. Meine Brust war nach zwei Schwangerschaften schon ziemlich schlaff und ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich ließ mich von ihm Beraten und er nahm mir all meine Ängste vor der Narkose, der OP, der Heilung danach, und besonders vor dem Ergebnis. Mit einer 3D Planung konnte ich schon vorher sehen, wie verschiedene Größen der Implantate an mir aussehen würden. Mein Wunsch war es unbedingt eine natürliche Form zu haben, man sollte nicht sofort merken, dass sie "gemacht" sind. Die OP fand direkt nach dem Sommer statt, ich hatte keine Schmerzen, konnte nach ein paar Tagen wieder arbeiten gehen und bin mit dem Ergebnis überglücklich! Ich kann Dr. Gehl nur sehr weiterempfehlen, er ist ein sehr professioneller Arzt und man merkt, er geht auf die Wünsche ein und versteht genau, was Frau will. Danke für alles!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden