Dr. Benjamin Gehl, HCM - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Benjamin Gehl, HCM

Grinzinger Allee 15, D03 - Eingang Iglaseegasse, 1190 Wien

Ich war vor ein paar Wochen bei Dr. Gehl zur Beratung für eine Brustvergrößerung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir in Ruhe alles erklärt, sodass ich es ganz genau verstanden habe. Dr. Gehl hat sich meine Brust genau angesehen und mir alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Techniken und Implantate erklärt. Danach haben wir mit 3D-Analyse meine OP geplant, so konnte ich sehen welche Implantatgröße zu mir passt und wie meine Brüste nach der OP aussehen werden. Ich freue mich schon riesig auf den großen Tag (erst nach dem Sommer) und vertraue ihm und seinem Team 100%! Meine Freundin war auch schon bei ihm und die Ergebnisse sehen super natürlich aus :)
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiterempfehlen! LG

Toller Arzt

Ich habe Dr. Gehl aufgesucht (auf Empfehlung) weil ich mir meine Lippen aufspritzen wollte. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden, genau wie ich es wollte. Bei meinem zweiten Termin hatte ich ein paar Fragen über Filler gehabt und er hat mir alles genau erklärt und mir gezeigt wie bzw. wo er es bei mir machen würde, damit es besser aussieht. Er ist wirklich ein sehr zuvorkommender Arzt und man fühlt sich bei Ihm gut aufgehoben. Vor allem seine lockere Art ist sehr entspannend, wenn man ein wenig aufgeregt ist wie ich.
Die Assistentinnen sind alles sehr nett und lieb und seine neue Ordination schaut sehr schön aus.
Danke und bis zum nächsten Mal. :)

Skin Fresh Up - einfach genial!

Ich bin schon lange bei Dr. Gehl mit Botox und Hyaluron in Behandlung und habe bei meinem letzten Besuch eine Gesichtsbehandlung machen lassen, bei der die Haut gereinigt wird und spezielle Wirkstoffe für die Haut besonders tief eingebracht werden. Dazu kann man auch den Laser verwenden, jetzt im Sommer wurde eine andere Technik angewendet. Vorher hat er die Haut übrigens genau analysiert. Zusätzlich gab es dann noch eine "Craniosacral" Behandlung, die mich extrem überrascht hat! Ich wusste nicht genau was mich da erwartet, aber ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr entspannt gefühlt, es wurden genau die richtigen Punkte gedrückt! Jedenfalls war meine Haut danach wirklich sehr weich, sie hat gestrahlt und frisch ausgesehen. Für nach dem Sommer ist diese Behandlung genial, um die Haut wieder zu erfrischen! Mein Tipp ist übrigens nach dem Skin Fresh Up eine Zeit lang nichts ins Gesicht zu schmieren, da die Haut extrem aufnahmefähig ist und wirklich alles tief einzieht.
Fazit: ich bin wie erwartet sehr zufrieden und werde die Behandlung im Herbst gleich wieder machen, dann aber mit dem Laser!

Erfahungen mit dem Laser bei Dr. Ben Gehl

Hallo! Ich war 2x bei Dr. Gehl und habe mich mit dem Laser behandeln lassen. Mich haben schon lange meine Besenreiser an den Beinen und kleine rote Äderchen rund um die Nase gestört (musste sie immer überschminken). Die Äderchen an der Nase waren tatsächlich nach nur 1x Lasern verschwunden. Es hat nicht weh getan, aber kurz habe ich die Hitze gespürt. Bei meinen Besenreisern brauchten wir 2 Wiederholungen, jetzt sind sie ebenfalls ganz weg :) Dr. Gehl ist wirklich ein sehr sehr netter Arzt, der sich sehr um seine Patienten kümmert, er hört genau zu und beantwortet alle Fragen. Auch seine Assistentinnen sind super freundlich! Da fühlt man sich sofort wohl!
Danke, Dr. Gehl! Liebe Grüße, Theresa :)

Sehr zu empfehlen!

Ich war schon 3 mal bei Dr. Gehl und kann ihn nur sehr empfehlen! Ich habe meine Lippen mit der neuen Lip Flip Technik machen lassen, sie sehen wirklich sehr natürlich aus! Nach 6 Monaten war ich zum Nachfüllen bei ihm und war wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Die Assistentinnen sind alle super lieb und auch die Ordination im Dachgeschoß ist sehr schön geworden. Zuletzt war ich bei ihm und habe mich wegen einer Brustvergrößerung beraten lassen, wir haben auch gleich eine 3D-Planung gemacht... der OP Termin ist bereits fixiert und ich freue mich schon sehr darauf! Danke, Dr. Gehl für die tolle Beratung und Behandlung! :)

Äußerst kompetent & sehr sympathisch

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Gehl und bin sehr zufrieden. Seine sympathische und unkomplizierte Art wie er auf die mitgebrachten Anliegen eingeht ist einfach toll. Die Beratung und Behandlung war überaus kompetent!

Lippenunterspritzung-der perfekte Kussmund!

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Dr.Gehl die Lippen aufspritzen lassen- bei seinem Besuch in Innsbruck. Ich war vorab von den natürlichen Ergebnissen, die er online präsentiert begeistert, und auch meine Lippen sind toll gelungen. Meine lippen und mein Mund sehen nach wie vor nach mir aus- nur eben besser.
Tolle Beratung und ein sehr sympatischer, kompetenter Arzt mit einem Auge für Ästhetik.

Spitzen Arzt!

Vom Empfang über Beratung und Behandlung alles bestens! Endlich ein plastischer Chirurg der auch weiß,wie man asymmetrische Lippen verschönert! Danke vielmals!!

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Ich kann mich nur bedanken! Vom allerersten Termin, den ich auch sehr kurzfristig erhalten habe, bis zur Abschlussuntersuchung. Ich bin hier einem Arzt begegnet, der mich auf Augenhöhe angesehen und mir wirklich zugehört hat. Für mich ist Vertrauen in Zusammenhang mit ärztlichen Behandlungen von größter Bedeutung.
Habe mich vom ersten Moment an "pudelwohl" gefühlt! Dr. Benjamin Gehl ging auf jede meiner Fragen/Wünsche/Anforderungen ein - man merkt so richtig, dass er seine Arbeit wirklich liebt und diese mit 100 %iger Begeisterung ausübt!
Sollte ich mich jemals wieder entschließen einen Eingriff in der Art zu benötigen, würde ich mit Sicherheit wieder Herrn Dr. Benjamin Gehl aufsuchen.
Außerdem möchte ich seine sehr freundliche und aufmerksame Ordinationsassistentin hervorheben! HERZLICHEN DANK ❤️

Ich bin absolut überzeugt, wir sehen uns wieder!

Gestern war ich zum ersten Mal bei einem Schönheitsdoc, Dr. Gehl. Schon beim betreten der Klinik war ich positiv überrascht, Herr Dr. Bartsch ist mir zufällig strahlend lächelnd entgegengelaufen. Nach der Anmeldung wurde ich auch schon aufgerufen (obwohl ich deutlich zu früh da war). Dr Gehl ist ein sehr freundlicher, junger, dynamischer und humorvoller Kerl, man fühlt sich sofort wohl. Ich war dort um das LipFlip auszuprobieren, und damit nicht nur Fülle sondern auch Grösse und Korrektur zu erreichen. Ich war völlig nervös, obwohl ich keine Angst vor Spritzen habe. Nach einem Gespräch wars auch schon so weit. Dr. Gehl hat mir innerhalb von 2 Minuten mit einer halben Ampulle wunderschöne, natürliche Lippen gezaubert, sie sehen genau so aus wie ich sie gerne wollte und meine Oberlippe verschwindet nicht mehr wenn ich lächle! Weiters muss ich sagen, habe ich ihn noch etwas zu meiner Nasenspitze gefragt, und auch eine Auskunft erhalten. Meine Lippen gehören ab jetzt Dr Gehl, ich werde sie immer bei ihm machen lassen, und sollte ich mich dazu entschliessen noch etwas anderes an mir machen zu lassen, werde ich auch da zu ihm gehen. Danke für diese positive Erfahrung, wir sehen uns!