Dr. Benjamin Gehl, HCM - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Benjamin Gehl, HCM

Grinzinger Allee 15, D03, 1190 Wien

Sehr gutes Ergebnis

Mir sind beide Ohrlöcher durch Ohrringe weit eingerissen, dies habe ich von Hr. Dr. Gehl beheben lassen. Bin sehr zufrieden mit der OP und dem Endergebnis im Allgemeinen.

Toller Arzt, tolles Ergebnis!

Ich habe eben die 2-Sterne Bewertung von Ben gelesen und möchte mich auch dazu äußern. Ich lasse mir seit mehr als 2 Jahren die Lippen bei ihm unterspritzen und bin super zufrieden! Der natürlich Effekt der Lip-Flip Technik kann gefühlt auch mal zu wenig sein, das Ergebnis hält aber 6-8 Monate. Wenn es bei mir einmal zu wenig war, hat Ben das einfach mit etwas Hyaluron angeglichen. Dafür habe ich nichts bezahlt und immer rasch einen weiteren Termin bekommen. Man sollte immer fair bleiben und wenn einmal was nicht passt, einfach kurz in der Ordi vorbei gehen oder anrufen, das Team kümmert sich auch um „mehr“ wenn das natürliche nicht reichen sollte... Ich kann Dr. Gehl jedem weiterempfehlen und vertraue ihm zu 100%!

Lippen - unschön & viel zu teuer

2,0
Bin leider gar nicht zufrieden. Wollte mir meine Lippen natürlich vergrößern lassen. Bei der ersten Behandlung sah man gar nichts. Beim Kontrolltermin habe ich mich daher nachspritzen lassen. Jetzt bin ich total unglücklich mit dem Ergebnis - meine Oberlippe schaut einfach nur komisch aus.
Außerdem habe ich nun insgesamt fast 800€ für den ersten Termin + Kontrolle mit Nachspritzen gezahlt, was ich echt viel zu teuer finde.

Brustvergrößerung

Vor zwei Wochen habe ich meine Operation bei Dr.Ben Gehl gehabt und bin über glücklich! Ich habe mich für eine zweite Brustvergrößerung (Implantatwechsel) entschieden da ich mit dem Ergebnis nicht ganz glücklich war (anderer Arzt). Genau aus diesem Grund kann ich sagen, dass es keinen besseren plastischen Chirurgen als Dr. Gehl gibt! Er hat sich viel Zeit genommen und ohne, dass ich wirklich sagen konnte was mich am Ergebnis der ersten Operation stört, wusste er genau was er macht. Egal ob vor oder nach der Operation, ich habe mich sowohl von ihm als auch von seinem Team immer sehr gut aufgehoben gefüllt. Dr. Ben Gehl ist ein sehr aufmerksamer, sympathischer Arzt der mit all meinen Anliegen umzugehen wusste und mir so meine Sorgen nahm. Hiermit möchte ich mich bei Dr. Gehl und seinem Team von ganzen Herzen bedanken und bin über glücklich in ihm den besten plastischen Chirugen gefunden zu haben!

Brustvergrößerung

Ich habe mich vom ersten Gespräch an gut aufgehoben gefühlt. Dr. Gehl begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe! Er hört zu und nimmt sich Zeit. Ich habe nach 2 Minuten gewusst, dass ich eine Operation nur bei ihm durchführen lassen werde. Und das Ergebnis spricht für sich. Hatte vor 2 Tagen meine Brustvergrößerung - konnte nach ein paar Stunden die Klinik verlassen. Er hat es tatsächlich geschafft meine Brüste nur mittels Implantat so aufzufüllen, dass man nicht mehr sieht das damit mal 2 Kinder gestillt wurden. Auch eine ziemlich Asymmetrie hat er einfach weggezaubert! Riesen Plus: ich bin so gut wie schmerzfrei!
Toller Arzt - absolut empfehlenswert!

Bester Arzt!

Dr. Benjamin Gehl ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, den ich absolut weiterempfehlen kann! Er hat sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung und ist auf jede Frage und Sorge genau eingegangen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und gemerkt, dass ich in guten Händen bin. Auch die Assistentinnen in der Praxis waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Beste ist aber, dass ich nach der Operation (Brustvergrößerung) absolut keine Schmerzen hatte! Hin und wieder ein Ziepen, aber von Schmerz weit entfernt. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich bin sooo zufrieden und glücklich - ein großes Dankeschön an Dr. Gehl!

Dr. Ben Gehl – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen!

Dr. Ben Gehl ist der einzige Arzt zu dem ich SEHR gerne gehe. Ich fühle mich in seiner Ordination sehr wohl und stets gut beraten. Er ist ein sehr kompetenter und vor allem ehrlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich nimmt und mir auf Augenhöhe begegnet. Er hat einen wesentlich Beitrag zur Steigerung meines Selbstbewusstseins geleistet. Das gesamte Team ist liebevoll, aufmerksam und einzigartig.

Ich möchte Dr. Ben Gehl anhand eines Akrostichons beschreiben.

B - Begabt
E - Ehrlich
N - Nett

G - Genau
E - Empathisch
H - Humorvoll
L - Liebenswert

Toller Arzt, sympathisches Team, Ordination zum Wohlfühlen

Ich fühlte mich auf Anhieb sehr wohl in der wunderschönen Ordination! Das Team war herzlich und Herr Dr. Gehl begrüßte mich umgehend sehr freundlich. Als ich dann bei ihm drinnen war, war er sofort sehr zuversichtlich und klärte mich kompetent auf. Er ist der erste Arzt, der mir bei meinem Problem helfen kann! Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich sehr gut aufgehoben!
Danke!

Vom Ergebnis enttäuscht

3,0
Dr.Ben gehl ist fachlich sicherlich top, das konnte ich beim Beratungsgespräch durchaus merken, hab mich auch generell wohl gefühlt. Leider war ich von Ergebnis enttäuscht.Ich habe auf die Behandlung ( filler im Gesicht) lang gespart, doch irgendwie sieht man jetzt danach halt überhaupt keinen Unterschied. Ich hab extra vorher und nachher Fotos gemacht, um sicherzugehen. Das Geld hätte ich mir leider sparen können.:-/
Dr. Benjamin Gehl, HCM - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Gehl
Liebe Patientin,
natürliche Ergebnisse sind mir extrem wichtig- wenn es einmal mehr sein darf- gerne einfach vorbei schauen und ich sehe mir alles an.

Wir haben bisher noch immer eine schöne Lösung gefunden!

Beste Grüße, Dr. Benjamin Gehl
vor 5 Monaten

Jederzeit wieder

Hab mir vor 3 Tagen die Lippen von Hernn Dr. Gehl aufspritzen lassen und bin begeistert.: nicht zu viel, nicht zu wenig, keiner hats bemerkt!
Überrascht war ich, dass es überhaupt nicht weh getan hat! Ein Zahnarztbesuch ist 100x schlimmer :) sehr netter und kompetenter Arzt, total liebe Empfangsdame/Sekretärin! Kann ich nur empfehlen.