Eigenfett - Butt Lifting, Brustvergrößerung, Gesicht

Eigenfett - Butt Lifting, Brustvergrößerung, Gesicht - Dr. Benjamin Gehl, HCM - Plastischer Chirurg Wien 1190

Viele PatientInnen sind unzufrieden mit der natürlichen Verteilung ihres Fettes am Körper. Während an einer Körperstelle zu viel Fett abgelagert ist (zum Beispiel am Bauch), ist an anderen Stellen zu wenig Fett (zum Beispiel im Popo oder in den Brüsten).

In solchen Fällen können wir mit Eigenfett-Behandlungen sehr schöne und natürliche Ergebnisse erzielen. Mit Hilfe schonender Techniken entferne ich an einer Stelle das ungewollte Fett und setze es an der gewünschten Stelle wieder ein.

Ihr eigenes Fett ist der natürlichste Stoff, um diesen Körperregionen mehr Volumen zu verschaffen. Wichtig ist, dass tatsächlich genügend Fettdeopts vorhanden sind.

Ablauf Eigenfettbehandlung

Die Eigenfettbehandlung findet in zwei Schritten statt. Zuerst entfernen wir durch schonende Techniken der Liposuktion Ihr Fett an den gewünschten Stellen. Anschließend injiziere ich das gewonnene Fett an einer anderen Stelle wieder.
Der Eingriff findet im Dämmerschlaf oder unter leichter Vollnarkose statt und Sie sollten danach keine großen Schmerzen spüren.

Brazilian Butt Lifting

Mit dem Brazilian Butt Lifting können wir Ihrem Po zu mehr Volumen helfen. Dafür wird allerdings etwas mehr Fett benötigt, weshalb die Behandlun in der Regel in Vollnarkose stattfindet. Das injizierte Eigenfett fphrt zu einer besonders natürlichen Formung Ihres Pos. Rund 60-80% des injizierten Eigenfettes wachsen an der injizierten Stelle dauerhaft ein.
Die meisten PatientInenn können noch am selben Tag wieder nach Hause gehen.

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Wenn Sie sich eine besonders natürliche Vergrößerung Ihrer Brust mit natürlichem Tasgefühl wünschen, ist die Brustvergrößerung mit Eigenfett genau das richtige für Sie. Die Brust fühlt sich nach der Behandlung mit Eigenfett sehr weich an - fast wie Ihre eigene Brust.

Ob eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Ihnen möglich ist klären wir am besten in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Behandlungen mit Eigenfett im Gesicht

Auch im Gesicht können wir Ihr eigenes Fett zur natürlichen Aufpolsterung bestimmter Bereiche nutzen. Hier reichen meistens so kleine Mengen, dass eine OP nicht notwendig ist! Mit einer lokaler Betäubung, beispielsweise an den Hüften, entnehmen wir einfach und schmerzfrei Ihre Fettzellen.
Anschließend bereite ich Ihr Fett so auf, dass wir besonders feines Mikrofett oder Nanofett erhalten und es beispielsweise zur Aufpolsterung der dunklen Augenringe verwenden können.

Kommen Sie gerne zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch vorbei und wir besprechen in Ruhe, welche Lösung für Sie optimal ist!

Ich freue mich auf Sie!
Dr. Ben Gehl