OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060

OA Dr. Albert Feichter

Köstlergasse 4/12a, 1060 Wien

Busenverkleinerung

Beratung, Vorbereitung zur Operation, war sehr professionell u. einfühlsam. Nachbehandlung sehr genau.

Perfekte Behandlung - Empfehlenswert und vertrauenswürdig!

Dr. Feichter ist ein ausgezeichneter und vertrauenswürdiger Arzt, welcher sich sehr viel Zeit für Untersuchungen, Behandlungen und erklärende Gespräche nimmt. Ich kann mir in seinem Fachgebiet keinen besseren Operateur vorstellen. Absolut empfehlenswert! Vielen herzlichen Dank für die Behandlungen!

Besser als erhofft

Nach meinem Halslifting ist die Narbe sehr schnell verblasst und mein Hals sieht wieder aus wie früher.

Sehr gut

Behandlung durch den Arzt sowohl im Spital als auch in der Praxis sehr gut!

Empfehlenswert und vertrauenswürdig!

Ich war bei Hr. Dr. Feichter im April 2018 wegen einer OP. Die Dame am Empfang war äußerst freundlich und verständnisvoll. Von Anfang an fühlte ich mich in guten Händen bei Hr. Dr. Feichter. Er ist sehr kompetent und einfühlsam und nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich, um alle meine Fragen zu beantworten. Vor der OP hatte ich keine Angst und mit der Nachbehandlung war ich bestens betreut. Ich bin froh, dass ich den Chirurgen meines Vertrauens fand. Mein Besuch in dieser Praxis ist bei weiteren Anliegen sicher.

Schweißdrüsenentzündung/Abszess OP

Nach längerer Vorgeschichte und keinen genauen Diagnosen bin ich endlich zu Herrn Dr. Feichter gekommen. Er hat sehr rasch das Problem erkannt und schnell gehandelt. Da die Erkrankung schon sehr massiv und Fortgeschritten war blieb nur mehr eine OP übrig. Die OP fand im Evangelischen Spital statt, mit einem sehr netten und kompetenten Team.
Auch die Nachbehandlung in seiner Ordination war perfekt. Es entstand eine wunderschöne Narbe ohne schmerzen und keinen Problemen während der Wundheilung. Herr Dr. Feichter hat sich immer sehr viel Zeit genommen und alles genau beobachtet. Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen, wie man es sich nur wünschen kann. Alle Fragen des Patienten werden sehr genau und ausführlich beantwortet. Ich bin Herrn Dr. Feichter sehr Dankbar für seine perfekte Behandlung. Hut ab!

Großartiger plastischer Chirurg + großes Einfühlungsvermögen

Vollstes Vertrauen bei allen chirurgischen Eingriffen, 4 OP's verschiedene Bereiche und immer perfekt - auch das Feedback anderer Ärzte, die Narben und Wundheilung beobachtet haben! Toll!

Wangenlifting

Operation perfekt, fasst keine Schmerzen, Erfolg nach 3 Tagen sichtbar! Tolles Ambiente und Betreuung!!!

Dupuytren'sche Kontraktur links

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ausgezeichnetes Aufklärungsgespräch über die Operation sowie möglicher Risiken.

Einfach perfekt!

100%ige Weiterempfehlung. Sehr kompetent, großes Einfühlungsvermögen - man fühlt sich unterstützt und er nimmt einem die Angst vor der OP. Postoperatives Ergebnis ist toll!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden