OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060

OA Dr. Albert Feichter

Köstlergasse 4/12a, 1060 Wien

In den besten Händen - Brustverkleinerung

Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Dr. Feichter ist auf alle Fragen und Sorgen eingegangen. Auch die Dame im Vorzimmer ist super nett. Hätte ich gewusst wie einfach alles ist wäre ich schon vor Jahren zu Hrn. Dr. Feichter gegangen. Ich kann Hr. Dr. Feichter ohne Bedenken weiterempfehlen!

Exhairese beiderseits Ober- und Unterschenkel

OA Dr. Albert Feichter hat an mir in den letzten zehn Jahren mehrere Eingriffe vorgenommen. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben. Er ist ein Arzt ohne Arroganz und vermittelt Aufmerksamkeit ohne Zeitdruck. Ich kann völlig unkompliziert mit ihm über meine Probleme sprechen.

OP + Behandlung = Sehr Gut!

Nabelbruch mit OP+ Netzimplantat + Nachbehandlung.
Lief alles sehr gut, Dr. Feichter hat immer fachlich sehr kompetent und menschlich agiert.
Die für mich erwünschte Zeit für Beratung + Fragen/Anworten war immer da. Hatte nie das Gefühl nur schnell "abgehandelt" worden zu sein, egal ob im KH oder in der Ordination.

Ich bin sehr zufrieden und kann daher Dr. Feichter sehr weiterempfehlen!

Einfühlsamer, toller Arzt!

Ich war bei vielen Ärzten bis ich Dr. Feichter kennen gelernt habe. Er ist ein einfühlsamer, sehr netter Arzt der sich viel Zeit nimmt und eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Er hat mir zugehört, ist auf meine Beschwerden eingegangen und war nie im Stress. Auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt schnelle Termine ohne Wartezeiten!!!
Dr. Feichter hat mir immer gut zugesprochen waehrend der Wundheilung und ich werde auch in Zukunft wenn ich etwas brauche in seine Ordination kommen.

Sehr einfühlsamer Arzt

Sehr einfühlsamer Arzt. Nette Vorzimmerdame.

Kompetent, zuverlässig

Ich kenne Dr. Feichter seit Jahren als fachlich kompetenten,
umsichtigen Chirurgen, habe 2x einen Naevus von ihm entfernen
lassen im Gesicht, die Naht ist mit freiem Auge kaum sichtbar.
Schnelle Termine, umfassende Patienten aufklärung inkl. Nachsorge, ich kann Dr. Feichter nur empfehlen und dazu seine liebenswerte, umsichtige
Ordinationsassistentin!

Entfernung Basaliom

Nach telefonischer Voranmeldung bekam ich rasch einen
Termin zum Vorgespräch und zügig alle weiteren Behandlungs-
termine. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und sowohl
von der Assistentin als auch vom Arzt zuvorkommend behandelt.

Sehr gute Erfahrung gemacht

Von der Beratung bis hin zur Nachsorgeuntersuchung alles Bestens gewesen. Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen OP Termin bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Feichter beantwortet geduldig alle Fragen und war immer sehr freundlich. Danke für die tolle Arbeit.

Karpaltunnelsyndrom

Ich wurde bei der Erstkonsultation ausführlich beraten und fühlte mich bei Dr. Feichter in guten Händen. Es war für mich daher selbstverständlich die OP in einem sehr guten Belegspital von Dr. Feichter durchführen zu lassen. Mit der Nachbehandlung bin ich vollständig zufrieden und bin froh einen Chirurgen meines Vertrauens gefunden zu haben.

Komplett zufriedenstellende und zuvorkommende Behandlung

Rascher Termin/Behandlung in sehr sachlicher aber auch persönlicher Form/Kostengestaltung sehr kulant