Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg OA Dr. Albert Feichter
Praxis OA Dr. Albert Feichter / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Albert Feichter
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Albert Feichter
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg OA Dr. Feichter Albert in 1060 Wien
zu Plastischer Chirurg OA Dr. Albert Feichter in 1060 Wien

Schweißdrüsenentzündung/Abszess OP

08.06.2018: Nach längerer Vorgeschichte und keinen genauen Diagnosen bin ich endlich zu Herrn Dr. Feichter gekommen. Er hat sehr rasch das Problem erkannt und schnell gehandelt. Da die Erkrankung schon sehr massiv und Fortgeschritten war blieb nur mehr eine OP übrig. Die OP fand im Evangelischen Spital statt, mit einem sehr netten und kompetenten Team. Auch die Nachbehandlung in seiner Ordination war perfekt. Es entstand eine wunderschöne Narbe ohne schmerzen und keinen Problemen während der Wundheilung. Herr Dr. Feichter hat sich immer sehr viel Zeit genommen und alles genau beobachtet. Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen, wie man es sich nur wünschen kann. Alle Fragen des Patienten werden sehr genau und ausführlich beantwortet. Ich bin Herrn Dr. Feichter sehr Dankbar für seine perfekte Behandlung. Hut ab!

Großartiger plastischer Chirurg + großes Einfühlungsvermögen

22.02.2018: Vollstes Vertrauen bei allen chirurgischen Eingriffen, 4 OP's verschiedene Bereiche und immer perfekt - auch das Feedback anderer Ärzte, die Narben und Wundheilung beobachtet haben! Toll!

Wangenlifting

23.01.2018: Operation perfekt, fasst keine Schmerzen, Erfolg nach 3 Tagen sichtbar! Tolles Ambiente und Betreuung!!!

Dupuytren'sche Kontraktur links

06.12.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ausgezeichnetes Aufklärungsgespräch über die Operation sowie möglicher Risiken.

Einfach perfekt!

22.09.2017: 100%ige Weiterempfehlung. Sehr kompetent, großes Einfühlungsvermögen - man fühlt sich unterstützt und er nimmt einem die Angst vor der OP. Postoperatives Ergebnis ist toll!

Zeh-Verkürzung

19.09.2017: Überaus zufrieden! Vom Vorgespräch über die OP bis zu den Kontrollterminen exzellente Beratung und Betreuung. Ich kann den Arzt zu 100% weiterempfehlen.

Gynäkomastie

31.05.2017: Ich habe den Arzt über Docfinder gefunden, da er auch einen BVA Vertrag hat. OP Termin im Evangelischen Krankenhaus innerhalb von 2,5 Wochen. Die Naht unter dem Nippel ist selbst nach 2 Wochen post OP kaum zu sehen & zu spüren. Einfach top!

Vollstes Vertrauen, angenehme Atmosphäre

26.04.2017: Ich kann Dr. Feichter mit bestem Gewissen voll und ganz weiterempfehlen! Ich war wegen eines kleinen chirurgischen Eingriffs bei ihm, zu dem ich nach kompetenter Beratung sofort mit einem guten Gefühl eingewilligt habe, das sich letztlich auch bestätigt hat. Dr. Feichter ist freundlich, respektvoll, strahlt immer eine beruhigende Gelassenheit aus, erklärt medizinische Zusammenhänge sehr gut und geht auch auf eigene Wünsche ein. Er nimmt sich für alle Fragen Zeit und versucht nicht, eine Sichtweise oder Behandlungsmethode aufzudrängen. Die Organisation der Op war unkompliziert und einfach, bei Terminproblemen gibt es großes Verstädnis und Flexibilität. Ich habe die Praxis außerdem nie überfüllt erlebt, was auch zur angenehmen, entspannten Atmosphäre beiträgt. Man hat nicht das Gefühl, wie bei manch anderen Ärzten, dass hier so viele Patienten wie möglich in möglichst kurzer Zeit behandelt werden sollen. Speziell ist seine Assistentin hervorzuheben, die sich um alles Nicht-Medizinische kümmert. Sie ist extrem nett und zuvorkommend und ein Gewinn für die Praxis. Zur Op selbst: Ich hatte nie Schmerzen oder Nebenwirkungen und der erste Blick auf das Ergebnis war toll!

Sehr kompetent, Informativ, höflich, vertrauenserweckend ... sehr zu empfehlen!

13.04.2017: Telefonische Anmeldung. Beim Termin praktisch keine Wartezeit. Hohe, große und helle Räume. Netter Empfang. Dr. Feichter informiert umfassend und geht auf jede Frage kompetent und verständlich ein. Wirkt vertrauenserweckend und nimmt einem leicht jede Angst oder Sorge. Mit OP und Nachbehandlung war ich sehr zufrieden. In Summe werde ich bei Bedarf keinen anderen Arzt wählen.

Einfach perfekt!

16.03.2017: Einfach perfekt! 100%ige Weiterempfehlung

Akoum Renate

10.03.2017: Bei OA Dr. Feichter ist man in guten Händen. Ich war sehr zufrieden. Das post-op Ergebnis ist für mich super. Danke

AUF ALLE FÄLLE WEITEREMPFEHLEN👍👍👍

25.04.2015: SEHR SYMPATHISCH, EINFÜHLSAM,KOMPETENT UND AUCH HUMORVOLL! HATTE NACH DER OP ÜBERHAUPT KEINE SCHMERZEN. BIN TOTAL BEGEISTERT! MAN IST IN DEN BESTEN HÄNDEN 👍👍👍

Bauch-OP mit Netzinplantation war für mich notwendig, schenkt mir neue Lebensqualität

21.04.2014: Herr Dr. Albert Feichter wirkt absolut kompetent, menschlich, vertrauenserweckend, führt persönlich die Nachbehandlung durch, ist freundlich und verständnisvoll, korrekt, verlässlich, humorvoll mit Respekt und besitzt eine sehr schöne Umgangssprache.

Wundkontrolle nach Herz OP (Kontrolle in Chirurgischer Ambulanz St. Josef)

28.12.2012: Excellente fachliche Kompetenz, nett und angenehme Kommunikation

Bauchdeckenstraffung

Brustverkleinerung

Facelift

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)