OA Dr. Ernst Bernhard Zwick

5,0
(3)
Orthopäde Wahlarzt
0316/422... Nr. zeigen
Petrifelderstraße 13, 8042 Graz
Petrifelderstraße 13, 8042 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin
Karte zeigen
5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
5,0
(3)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)

Bewertungen

Einmaliger Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 12 Tagen
Hervorragender, freundlicher Arzt, spricht die Sprache der Jugendlichen ;-) War mit meinem Sohn (Sportler) bei anderen (Kassen) Ärzten wegen jahrelanger Knieprobleme, die sich trotz unterschiedlicher Therapien nicht gebessert haben. Auch wahrscheinlich deswegen, weil die Wirbelsäule therapiert wurde und den Knien keine ausreichende Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Erst Herr Dr. Zwick erkannte, dass die Knien und die Wirbelsäule kein ursächliches Problem darstellen, sondern die Faszien und die Hüftmuskulatur. Er nimmt sich sehr viel Zeit, um das komplette orthopädische Bild des IST-Zustandes herauszufinden. Bei der anschließenden ausführlichen Besprechung wird der SOLL- mit dem IST-Zustand verglichen, Dr. Zwick skizziert es auf einem Blatt Papier mit einem vorgezeichneten Skelett in unterschiedlichen Farben. Die Behandlungs- und Therapiemethoden werden ausführlich besprochen, die Fragen werden geduldig beantwortet und schlussendlich zum geeigneten Physiotherapeuten überwiesen. Dr. Zwick ist einfach toll! Der einzige Wermutstropfen ist, dass er ein Wahlarzt ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mehrfache Behandlungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Seit ca. 4 Jahren bin ich wegen Beschwerden des Bewegungsapparates bei Dr. Zwick Patient. Für einen Termin wartet man gewöhnlich circa 1-2 Wochen, wan mM nach ok ist. Die Anamnese war stets sehr ausführlich und die Diagnosestellung verständlich. Ich hatte immer sofort das Gefühl bei einem kompetenten Arzt zu sein. Die Therapien waren immer passend und führten zu einer nachhaltigen Verbesserung meiner Beschwerden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach topp!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Ich leide bereits seit über 10 Jahren an Schmerzen an der WS (einschließlich BSV), doch noch nie hat mir ein Arzt derart ausführlich erklären können, woran es liegt. Die anschließende Therapie war sehr effektiv und ich bin seither so gut wie schmerzfrei!!! Er war/ist der 1. Orthopäde, der mir wirklich weitergeholfen hat...
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
5,0
(3)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.