Dr. Hans Rainer Puchegger

1,4
(2)
OrthopädeWahlarzt
Peuerbachstraße 2, 4040 Linz
Peuerbachstraße 2, 4040 Linz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
Karte zeigen

Gesamtbewertung

1,4
(2 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
50%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen
1,4
(2)
Vertrauensverhältnis
1,8
(2)
Behandlung
1,4
(2)
Serviceangebot
2,2
(2)
Praxisausstattung
2,6
(2)
Betreuung in der Praxis
3,4
(2)
Wartezeit im Warteraum
2,2
(2)
Wartezeit auf Termin
2,2
(2)

Bewertungen

Vorrauskasse

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor ca. vier oder fünf Jahren bei diesem Arzt nach meiner Knieoperation. Nach seiner begutachtung war sein lapitarer Komentar:" mit diesen Schmerzen müßen sie leben.Da kann man nichts mehr machen". Er versicherte mir den Befund per Post zu senden, ich aber das Porto als Vorkasse gleich bei der Empfangsdame bezahlen müsse, was ich auch tat. Nach sechs Monaten wollte ich nachfrage was jetzt mit meinem Befund geworden ist. Die Empfangsdame erklärte mir, dass jetzt keine Kassenpatienten mehr genommen würden, da der Arzt in Zukunft nur mehr Privatpatienten nehme.
Sie versicherte mir aber, daß sie sich um meinen Befund kümmern werde.
Mittlerweile sind vier oder fünf Jahre vergangen, und ich habe bist dato noch nie einen Befund zu Gesicht bekommen.
Aber man muß dies ja wahrscheinlich von seiten des Arztes sehen. WIRTSCHAFTLICH MUSS ES SEIN.HAUPTSACHE DAS PORTO FÜR EINEN NIE GESENDETEN BEFUND WURDE SCHON BEZAHLT. Naja, das macht bei vielen Patienten auch schon ein sschönes Körberlgeld.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dieser Facharzt f. Orthopädie ist nicht zu empfehlen!

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Diesem Herrn ist sein Ruf ist als mürrischer, grantiger und rücksichtsloser Arzt (ohne jegliches Einfühlungsvermögen!) voraus geeilt, was ich bestätigen kann. Es ist ganz offensichtlich, dass dieser Mediziner keine Freude mehr an seinem Beruf hat! Bei 2 Terminen kam der Herr Doktor um 1 bzw 1,5 Stunden zu spät in seine Praxis, eine Entschuldigung gab
es beide Male nicht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
1,4
(2)
Vertrauensverhältnis
1,8
(2)
Behandlung
1,4
(2)
Serviceangebot
2,2
(2)
Praxisausstattung
2,6
(2)
Betreuung in der Praxis
3,4
(2)
Wartezeit im Warteraum
2,2
(2)
Wartezeit auf Termin
2,2
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.