Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Peter Radakovits / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Peter Radakovits
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Peter Radakovits
Willkommen in der Ordination von Dr. Peter Radakovits
In meiner Wahlarztordination biete ich Ihnen unterschiedliche konservative Therapien zur Behandlung von Erkrankungen und Beschwerden des Bewegungsapparats an, darunter Infiltrations- und Neuraltherapien, Gelenkaufbau mit Hyaluronsäure und PRP, röntgengezielte Infiltrationen, schmerzstillende und entzündungshemmende Infusionstherapien und manuelle Medizin.

Als stationsführender Oberarzt an der Abteilung für Endoprothetik im Orthopädischen Spital Speising biete ich meinen Patienten ein umfangreiches Spektrum an chirurgischen Behandlungen, wobei es mir bei jedem Eingriff besonders wichtig ist so schonend wie möglich vorzugehen, sodass Sie als Patient nach einer Operation möglichst schnell wieder schmerzfrei und selbstständig mobil sind. Operationen werden immer so minimal-invasiv wie möglich durchgeführt.

Mein operatives Leistungsspektrum reicht von Kniegelenksersatzoperationen (computerunterstützter Kniegelenksersatz mit PSI-Navigation oder iAssist) und Hüftgelenksersatzoperationen (minimal-invasiv nach der AMIS-Methode) über Wechseloperationen bei schmerzhaften oder abgenutzten Kunstgelenken (Revisionsendoprothetik) bis hin zu Arthroskopien bei Verletzungen und Erkrankungen des Knies und der Schulter sowie ausgewählten hand- und fußchirurgischen Eingriffen.

Nach einer ausführlichen orthopädischen Untersuchung und Erstellung einer exakten Diagnose wird ein maßgeschneiderter Therapieplan erstellt, der nicht nur darauf abzielt akute Schmerzen zu lindern, sondern der vor allem zu einer nachhaltigen Besserung der Beschwerden und der Lebensqualität verhelfen soll.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Peter Radakovits

Praxisbilder von OA Dr. Peter Radakovits

DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin
Mo
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Radakovits Peter in 2500 Baden
zu Orthopäde OA Dr. Peter Radakovits in 2500 Baden

Kompetenz und Vertrauen II

15.06.2018: 30.04.2018 IMPLANTATION einer KNIE - TOTALENDOPROTHESE Endlich war es soweit, nach über einem Jahr Wartefrist (denke die Reihung läuft sehr fair ab in Speising) hatte ich an diesem Tag meinen OP-Termin. Die OP selbst verlief völlig komplikationslos, und wie versprochen, "mein Vertrauensarzt" Hr. OA Dr. Radakovits operierte mich tatsächlich persönlich! Auch die restlichenTage im Krankenhaus besuchte mich "mein Orthopäde" täglich um mich zu untersuchen und meinen Schmerzzustand zu eruieren. Die Schmerzen waren kaum zu erwähnen, da ich auch sehr gut mit Medikamenten eingestellt wurde. Wie überhaupt mein Dank auch dem gesamten kompetenten Pflege- u. Heilgymnastikteam in Speising gilt, das mich dann nach 6 Tagen mit einem Bewegungsgrad des Knies von 110 Grad entlassen konnte. 12.06.2018 KONTROLLE bei meinem WAHLARZT Hr. OA Dr. RADAKOVITS Er hat mein Kniegelenk genau untersucht, hat sich die neuesten Röntgenbilder angesehen und war sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf, sowie meine bereits sehr gut fortgeschrittene Bewegungsfähigkeit! Ich denke, mein Operateur und sein Team haben eine sehr gute Arbeit geleistet, darum nochmals VIELEN DANK an Hr. OA Dr. Radakovits! Franz. H.
Most4tler 60+
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Radakovits?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Peter Radakovits doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hüftgelenk

Arthroskopie

Hallux valgus

Karpaltunnelsyndrom

Stoßwellentherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)