OA Dr. Peter Radakovits - Orthopäde Baden 2500

OA Dr. Peter Radakovits

Erzherzog Wilhelm-Ring 13/1, 2500 Baden

Toller Arzt !!!!

Nachdem mir dieser Arzt von der Tochter meines Lebensgefährten empfohlen wurde, machte ich mich vor rund einem Jahr auf den Weg in die Ordination von Herrn Oberarzt Peter Radakovits. Der Grund waren schreckliche Hüftschmerzen, die mir schon einige Jahre sehr zusetzten. Nach gründlicher Untersuchung wurde mir empfohlen, mir ein künstliches Hüftgelenk einsetzen zu lassen, da ich sehr starke Coxarthrose habe. Herr Doktor Radakovits setzte mich auf die Warteliste im Krankenhaus Speising mit dem Versprechen, dass ich von ihm persönlich operiert werden würde. Nach rund einem Jahr Wartezeit war es im November so weit. Meine OP stand an. Ich muss sagen, ich war einige Male kurz davor, die OP ins Wasser fallen zu lassen, weil ich wirklich Bammel davor hatte. Schließlich handelt es sich ja um einen großen Eingriff, obwohl Dr. Radakovits nach Amis operiert. Am Tag der Aufnahme hatte ich kurz vor der OP sehr hohen Blutdruck und mir war schlecht vor lauter Angst. Die dauernden Schmerzen im Hinterkopf ließen mich jedoch die Angst schließlich doch überwinden und ich wagte den für mich riesen Schritt in den Operationssaal. Die Operation ist jetzt einige Tage her und ich muss sagen, ich bereue sie keinen Augenblick. Die Schmerzen halten sich in Grenzen und ich hoffe sehr, dass ich nach der Reha in Perchtoldsdorf einem schmerzfreien Leben entgegensehen kann. Dr. Radakovits hat sich während meines Krankenhausaufenthaltes sehr um mich gekümmert. Er war fast täglich bei mir um mich zu fragen, wie es mir geht. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Dieser orth. Chirurg ist wirklich top!!!

Sehr kompetenter und engagierter Orthopäde

Vor rund 2 Wochen wurde ich von Herrn Oberarzt Dr. Peter Radakovits im KH Speising operiert. Es war bereits meine 2. Hüft TEP, Zugang AMIS. Wie bereits vor etwas mehr als einem Jahr kann ich nur das Beste über das operative Können sowie die Nachbetreuung von Herrn Oberarzt Radakovits berichten. Sogar im Operationssaal hat er mich noch unmittelbar vor der OP auf seine sehr menschliche Art beruhigt und da ich von seinem Können überzeugt bin, ging ich relativ entspannt in die Narkose. Ich wurde nicht enttäuscht. Von Anfang an waren die Schmerzen bei beiden Eingriffen gering und ich habe mich recht schnell erholt. Betonen möchte ich, dass ich kein Klassepatient war. Bei Oberarzt Dr. Radakovits kommt man sich - wie so oft - NICHT als Nummer vor. Man kann ihn auch telefonisch nach der Entlassung kontaktieren, sollte man Fragen haben. Also hier handelt es sich wahrlich um einen Ausnahmemediziner in der heutigen Zeit. Und das was er tut, beherrscht er wirklich, was bei AMIS-Zugängen sehr wichtig ist.....

Kompetenz und Vertrauen II

30.04.2018 IMPLANTATION einer KNIE - TOTALENDOPROTHESE

Endlich war es soweit, nach über einem Jahr Wartefrist (denke die Reihung läuft sehr fair ab in Speising) hatte ich an diesem Tag meinen OP-Termin.
Die OP selbst verlief völlig komplikationslos, und wie versprochen, "mein Vertrauensarzt" Hr. OA Dr. Radakovits operierte mich tatsächlich persönlich!
Auch die restlichenTage im Krankenhaus besuchte mich "mein Orthopäde" täglich um mich zu untersuchen und meinen Schmerzzustand zu eruieren.
Die Schmerzen waren kaum zu erwähnen, da ich auch sehr gut mit Medikamenten eingestellt wurde.
Wie überhaupt mein Dank auch dem gesamten kompetenten Pflege- u. Heilgymnastikteam in Speising gilt, das mich dann nach 6 Tagen mit einem Bewegungsgrad des Knies von 110 Grad entlassen konnte.

12.06.2018 KONTROLLE bei meinem WAHLARZT Hr. OA Dr. RADAKOVITS

Er hat mein Kniegelenk genau untersucht, hat sich die neuesten Röntgenbilder angesehen und war sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf, sowie meine bereits sehr gut fortgeschrittene Bewegungsfähigkeit!
Ich denke, mein Operateur und sein Team haben eine sehr gute Arbeit geleistet, darum nochmals
VIELEN DANK an Hr. OA Dr. Radakovits!

Franz. H.

Super Arzt, super Behandlung - kurz 100 % Weiterempfehlung

Nach jahelangem Leidensweg wg angeborener Hüftdysplasie und mehreren unbefriedigenden Besuchen bei verschiedenen Orthopäden bin ich über Umwegen bei Herrn Dr. Peter Radakovits gelandet. Nach eingehender Untersuchung hat er mir zu verstehen gegeben, dass eine künstliche Hüftprothese der einzige Weg wäre, schmerzfrei zu werden. Nach ca. 1 Jahr Wartezeit im Krankenhaus Speising war es am 6. Oktober so weit. Mein rechtes Hüftgelenk wurde von Herrn Dr. Radakovits operiert. Ich fühlte mich während meines 6tägigen Krankenhausaufenthaltes von Herrn Dr. Radakovits bestens betreut. Heute ist der 11. postoperative Tag und die Schmerzen (die eigentlich immer auszuhalten waren) werden von Tag zu Tag weniger. Auch die Beweglichkeit des operierten Gelenks wird von Tag zu Tag besser. Ich hoffe, irgendwann nächstes Jahr auch das andere Hüftgelenk von Herrn Doktor Radakovits künstlich ersetzt zu bekommen, denn auch hier werden die Schmerzen stetig stärker. Endlich kann ich positiv in die Zukunft blicken und hoffen, endlich in absehbarer Zeit meiner 8jährigen Tochter bewegungstechnisch wieder gerecht werden zu können. Denn wie heisst es so schön: "Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt....

Ein großes Danke !

Mir wurde von OA Dr.Radakovits im Krankenhaus Speising vor sieben Wochen ein neues Kniegelenk eingesetzt. Betonen möchte ich die persönliche Betreuung von Dr.Radakovits, der mich täglich besuchte und sich nach meinem Befinden erkundigte. Vorzüglich war auch die Betreuung nach dem Spitalsaufenthalt.
Vier Wochen nach der OP konnte ich bereits über eine Leiter in unser Pool steigen und nach sechs Wochen ging ich schon ohne Krücken.
Danke an OA Dr.Radakovits.

Bester orth.doc ever

Da ich seit langer zeit probleme mit dem gesamten bewegungsapparat habe,hatte ich bis dato schon mehrere orthopäden (kasse sowie privat)ausprobiert,jedoch war kein einziger davon so kompetent,einfühlsam und geduldig wie Oa.Dr.Peter Radakovits.Vor 7 tagen bekam ich ein (unumgängliches)neues hüftgelenk implantiert und fühlte mich auch in der zeit meines spitalaufenthaltes von Dr.Radakovits bestens betreut.ich empfinde die bewertung von swiss justice als extreme frechheit,denn wenn ich einen arzt habe der sich ewig lang zeit nimmt,mir ahnungsloser geduldig auch alles 10x erklärt ,den ich jederzeit bei div.unsicherheiten oder fragen tel.kontaktieren kann,bei dem ich mich von anfang an als mensch wertgeschätzt gefühlt habe und mir nicht nur wie eine nummer vorgekommen bin,den ich zwar in der ordi privat bezahle (wo ich jedoch einen teil davon von der kasse zurückerhalte)jedoch zu keineswegs überteuerten tarifen,dann frage ich mich wo die angebliche profitorientiertheit sein soll wie von swissjustice behauptet.im gegenteil:im preis-leistungsverhältnis steigt der patient bei dr.radakovits mehr als gut aus .auch gehts mir so kurz nach der op auch richtig gut.vielen dank doc.

Top !

Die Betreuung meiner Gattin (68 J.) und mir (74 J.) durch OA Dr. Radakovits können wir nur als sehr gut bezeichnen. Meine Gattin steht unmittelbar vor einer Knieoperation und wurde sehr gut und ausreichend darauf vorbereitet. Bei der Beantwortung von Fragen war er immer freundlich und geduldig.
Bei meinen Wirbelsäulen-Problemen hat er mir durch seine Erfahrung und die anschließende Behandlung sehr geholfen und bin nahezu schmerzfrei.

schmerzdiagnose nach knie op.

bin nach mehreren orthopädenbesuchen mit nicht genügender information verzweifelt zu dr. radakovic gekommen ,der mir sachlich und kompetent erklärt hat woher die schmerzen im knie kommen und was für behandlungs möglichkeiten mir zur verfügung stehen . auch hat er meinen finger wo ich eine sehnenverkürzung habe behandelt da er mit voltaren schmieren nicht mehr schmerzfrei geworden ist.ich bin mit oa.dr.radakovic sehr zufrieden da er mir alles super erklärt hat und an einem modell gezeigt hat was für weitere schritte er vorhat.er hat mir somit auch die angst genommen die ich schon hatte weil niemand bis jetzt die ursache gefunden hat.ich muß zwar noch einmal op. werden aber jetzt kann es nur mehr besser werden.

äuserst zufrieden li. u.re.hüfte am 24.04.2017 operriert

durch eine empfehlung kam ich zu hr. dr.radakovits. nach einer genauen untrsuchung (röntgen,usw.) wurde ein OP termin
festgesetzt.dr. radakovits operrierte mich persöhnlich.am 24.04.2017 wurden mir beide hüftprothesen eingesetzt.
die betreuung von der ordi bis zur entlassung aus dem spital bezw. nachbetreuung waren äuserstz positiv (super)
ich werde hr. dr.radakovitc sicher weiter empfehlen.!!!!!

Erfolgreiche Knie OP

Nachdem mir bereits vor 4 Jahren von Herrn Dr. Radakovits problemlos eine Knieprothese eingesetzt wurde war im März das 2. Knie dran. Bereits 3 Tage nach der OP konnte ich das Spital verlassen und war voll mobil. Schon n, freundlichach 4 Wochen konnte ich ohne Krücken gehen auch längere Distanzen. Ich war mit der Behandlung voll zufrieden. Kaum Wartezeit in der Ordination, der Arzt kompetent , freundlich und beantwortet geduldig alle Fragen. Anfang Mai begann ich wieder Tennis zu spielen ohne Probleme!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden