OA Dr. Philip Zeller

Orthopäde, Unfallchirurg Wahlarzt
Bahngasse 6, 2500 Baden

Willkommen in den Ordinationen von OA. Dr. Philip Zeller - Baden und Wiener Neustadt

Ab Feb. 2017 neue Adresse: Bahngasse 6, 2500 Baden!

Einzelne Verletzungen am Bewegungsapparat wirken sich in vielen Fällen auf andere Körperbereiche aus und können die Lebensqualität Betroffener stark beeinträchtigen. Glücklicherweise steht uns heute ein großes Spektrum an konservativen und operativen Behandlungen zur Verfügung, mithilfe welcher akute Verletzungen und degenerative Veränderungen effektiv behandelt werden können.

Als Doppelfacharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Unfallchirurg biete ich meinen Patienten in der Ordination eine umfassende orthopädische, unfall- und sportchirurgische Betreuung. Ohne Zeit- und Termindruck erkläre ich Ihnen nach einer exakten Diagnose die Vor- und Nachteile möglicher Therapien. Sollte eine Operation notwendig sein, erstellen wir gemeinsam einen individuellen Nachbehandlungsplan, der sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Jede Behandlung wird auf Basis höchster medizinischer Standards, neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und bewährter Konzepte durchgeführt. Bei Fragen zu den einzelnen Behandlungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr OA. Dr. Philip Zeller

Ab Feb. 2017 neue Adresse: Bahngasse 6, 2500 Baden!

Ihr OA. Dr. Philip Zeller

• Heute Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Kniearthroskopie

Großes Vertrauen in Dr.Zeller habe ich nach einem Problem mit meinem linken Knie gesetzt.
Nach ausführlicher Untersuchung stellte sich heraus, dass das mit einer Kniearthroskopie wieder in Schwung gebracht werden kann.
Dr. Zeller hat flott einen OP-Termin organisiert und schon am nächsten Tag danach konnte ich in häusliche Pflege entlassen werden.
Sehr schnell war ich dank Dr. Zeller wieder auf den Beinen.
In der gesamten Zeit fühlte ich mich von Dr.Zeller sehr gut informiert und betreut.

Kniespezialist für Kinder

Herr Dr. Zeller hat bei meinem Sohn Maximilian im Dezember eine Kreuzbandoperation durchgeführt. Der Operationstermin war sehr kurzfristig erforderlich und obwohl Weihnachten kurz vor der Tür stand, konnte Herr Dr. Zeller noch einen OP Termin anbieten (22.12). Im Vorfeld der OP wurden wir sehr gut über den Verlauf informiert und aufgeklärt. Die Operation wurde perfekt durchgeführt und Herr Dr. Zeller betreute meinen Sohn auch über Weihnachten persönlich und sehr nett. In der Patientenbetreuung zeichnet sich Herr Dr. Zeller durch großes Einfühlungsvermögen aus und erklärt alles patientengerecht. Ich kann Herrn Dr. Zeller für alle Knieprobleme (Kreuzband, Meniskus) auch für Kinder sehr weiterempfehlen.

Spezialist für Knie OP

Kreuzband- und Meniskusoperation fachlich ausgezeichnet; persönlich sehr nett und einfühlsam; schnell und unkompliziert bei OP Terminvergabe, Kreuzband Knie OP bei Kind sehr gut - in kurzer Zeit wieder voll fit

Knieoperation durch Dr.Zeller; Kompetent, Einfühlsam, Genau

Aufgrund meiner starken Schmerzen im linken Knie, habe ich mich endlich aufgerafft einen Orthopäden aufzusuchen. Per Internet bin ich auf Dr. Zeller gestoßen. Das Erstgespräch mit Dr. Zeller war sehr ausführlich. Er erklärte mir, nach Kenntnis der MR-Bilder, anhand eines Kniemodells seine Diagnose (mediale Meniskusruptur und freier Gelenkskörper). Eine Operation war angebracht. Herr Dr. Zeller hat sich im KH Neunkirchen (wo er mich operierte) sofort um einen Termin bemüht. Die OP verlief ohne Komplikationen und ich konnte mich endlich nach langem wieder schmerzfrei bewegen.
Bei der anschließenden Kontrolle empfahl mir Dr. Zeller um keine Arthrose aufkommen zu lassen eine Knorpelkur mittels Infiltration ACP-PRP Eigenplasma (5x) sowie Orthomol arthroplus.
Auch hier bei der Eigenblutinjektion war er sehr fürsorglich und überaus präzise.
In Summe kann ich Dr. Zeller wegen seiner Kompetenz, seinen verständlichen Erklärungen (in Wort und Bild), seiner Genauigkeit und seiner ausstrahlenden Ruhe nur weiterempfehlen.
Anzumerken ist, dass Herr Dr. Zeller in seiner Sprechstundenhilfe Frau Hochwarter eine großartige Mitarbeiterin hat.

Schmerzfrei nach 6 Wochen

Ich hatte schon seit längerem Probleme mit meiner Achillessehne, die schlussendlich dazu führten, dass ich fast nicht mehr gehen konnte und dadurch in meiner Mobilität sehr eingeschränkt war.

Durch Empfehlung einer Freundin kam ich izu Dr. Zeller, wo ich mich schon nach dem Erstgespräch sehr gut aufgehoben fühlte. Die verordneten Therapien samt orthopädischen "Heilbehelfen" trugen schon nach relativ kurzer Zeit zu einer massiven Schmerzlinderung bei, nach 6 Wochen bin ich nunmehr völlig schmerzfrei!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich während der gesamten Behandlungsdauer nicht nur von Herrn Dr. Zeller, sondern auch vom gesamten Ordinationsteam sehr gut und außerordentlich freundlich und kompetent betreut wurde.
Ich kann daher Herrn Dr. Zeller und sein Team bestens weiterempfehlen.
Letzte Aktualisierung: 12.04.2018