Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Philip Zeller
Praxis OA Dr. Philip Zeller / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Philip Zeller
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Philip Zeller
Willkommen in den Ordinationen von OA. Dr. Philip Zeller - Baden und Wiener Neustadt
Ab Feb. 2017 neue Adresse: Bahngasse 6, 2500 Baden!

Einzelne Verletzungen am Bewegungsapparat wirken sich in vielen Fällen auf andere Körperbereiche aus und können die Lebensqualität Betroffener stark beeinträchtigen. Glücklicherweise steht uns heute ein großes Spektrum an konservativen und operativen Behandlungen zur Verfügung, mithilfe welcher akute Verletzungen und degenerative Veränderungen effektiv behandelt werden können.

Als Doppelfacharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Unfallchirurg biete ich meinen Patienten in der Ordination eine umfassende orthopädische, unfall- und sportchirurgische Betreuung. Ohne Zeit- und Termindruck erkläre ich Ihnen nach einer exakten Diagnose die Vor- und Nachteile möglicher Therapien. Sollte eine Operation notwendig sein, erstellen wir gemeinsam einen individuellen Nachbehandlungsplan, der sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Jede Behandlung wird auf Basis höchster medizinischer Standards, neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und bewährter Konzepte durchgeführt. Bei Fragen zu den einzelnen Behandlungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr OA. Dr. Philip Zeller
Praxisbilder von OA Dr. Philip Zeller

Orthopäde - Frauenärztin - Prakt. Ärztin
DFP-Fortbildungsdiplom
Mo
Di                       14:00 - 20:00
Mi                       14:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Zeller Philip in 2500 Baden
zu Orthopäde OA Dr. Philip Zeller in 2500 Baden

Achillessehne gerissen..Dr. Zeller mein Retter

13.12.2017: Nachdem mein Achillessehnenriss in Unfallkrankenhaus 12 Wochen OHNE Erfolg behandelt wurde,suchte ich bei Dr Zeller Rat.Nach eingehender Untersuchung wurde zur OP geraten (zwei andere Ärzte hatten eher davor abgeraten) Durch die fachlich erläuterte Op-Methode war ich sofort von der Erfolgsaussicht überzeugt.Alle erforderlichen Maßnahmen wurden von Dr. Zeller eingeleitet.Nach der Op suchte er mich noch am späten Abend im Krankenzimmer auf u erkundigtet sich nach meinem Wohlbefinden.Nach Therapie u Training bin ich gerade dabei meinen gewohnten Tagesablauf wieder aufzunehmen.Ohne Dr. Zeller würde meine Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt sein !!! Dankeschön...Hr dr Zeller. Karazmann Matthias Dez 2017
Matthias-Kary
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Zeller?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Philip Zeller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Meniskus

Kreuzbandriss

Hüftoperation

Arthroskopie

Knieprothese

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)