OA Dr. Philip Zeller

Orthopäde, UnfallchirurgWahlarzt
Bahngasse 6, 2500 Baden

Willkommen in den Ordinationen von OA. Dr. Philip Zeller - Baden und Wiener Neustadt

Ab Feb. 2017 neue Adresse: Bahngasse 6, 2500 Baden!

Einzelne Verletzungen am Bewegungsapparat wirken sich in vielen Fällen auf andere Körperbereiche aus und können die Lebensqualität Betroffener stark beeinträchtigen. Glücklicherweise steht uns heute ein großes Spektrum an konservativen und operativen Behandlungen zur Verfügung, mithilfe welcher akute Verletzungen und degenerative Veränderungen effektiv behandelt werden können.

Als Doppelfacharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Unfallchirurg biete ich meinen Patienten in der Ordination eine umfassende orthopädische, unfall- und sportchirurgische Betreuung. Ohne Zeit- und Termindruck erkläre ich Ihnen nach einer exakten Diagnose die Vor- und Nachteile möglicher Therapien. Sollte eine Operation notwendig sein, erstellen wir gemeinsam einen individuellen Nachbehandlungsplan, der sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Jede Behandlung wird auf Basis höchster medizinischer Standards, neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und bewährter Konzepte durchgeführt. Bei Fragen zu den einzelnen Behandlungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr OA. Dr. Philip Zeller

Ab Feb. 2017 neue Adresse: Bahngasse 6, 2500 Baden!

Ihr OA. Dr. Philip Zeller

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Kompetente, punktgenaue Diagnose und erfolgreiche Behandlung!!

Aufgrund von Problemen und Schmerzen durch Kalkablagerungen in meiner linken Schulter suchte ich Hr. Dr. Zeller auf. Nach der eingehenden Untersuchung in Verbindung mit einer Röntgenaufnahme war die Diagnose rasch und richtig gestellt.
Die empfohlene Therapie mit Stosswellen in der ordination, 3-malig in Wochenrhytmus, brachte hundertprozentigen Erfolg.
Ich bin beschwerde- und schmerzfrei!
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete ärztliche Hilfe!!

Sehnenriss nach Schlüsselbeinbruch

Nachdem bei einem Skiunfall im Jänner 2019 eine bereits vor 2 1/2 Jahren fixierte und sehr gut verheilte Sehne wieder gerissen ist wandte ich mich wieder an Dr Zeller um eine neuerliche OP mit ihm zu vereinbaren. Ich wurde wie schon beim letzten Besuch sehr freundlich von der Ordinationshilfe begrüßt und sehr rasch von Herrn Dr Zeller empfangen und er erklärte mir sehr verständlich meine bevorstehende OP und wurde auch sehr ausführlich zu den Risiken beraten und hoffe auf einen baldigen OP Termin damit ich meine Schulter bald wieder voll belasten und auch meine linke Schulter und Hand wieder voll funktionsfähig sein werde .

Alles Top, vom Empfang bis zur Behandlung

Zeitnah einen Termin bekommen. Diagnose und Therapiegespräch - sodass man es versteht. Behandlung perfekt!

Rekonvaleszenz zertrümmertes Sprunggelenk

Zeitnahe, professionelle medizinische Hilfe, absolut erfolgreich

Schulter-AS li. SSp-Reko. & ASD

Sowohl das diagnostische und aufklärende Vorgespräch zur Schulter-Arthroskopie, die OP im LK Neunkirchen durch Dr. Zeller an sich und die Nachbetreuung/Kontrollen sind für mich sehr gut verlaufen. Er nahm sich viel Zeit und ging ausführlich auf meine Fragen ein. Eine Visite von Dr. Zeller am Tag der Operation und danach ging sich bei ihm leider nicht aus, was mich damals irritierte. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und das Ergebnis nach dem Heilungsprozess spricht für sich. Ich kann 7 Monate nach OP und Reha wieder Kraulen - nicht lang, dazu fehlt die Kraft, aber dennoch (und Kopfstand habe ich auch schon wieder gemacht).