OA Dr. Philip Zeller

Orthopäde, UnfallchirurgWahlarzt
Bahngasse 6, 2500 Baden

Willkommen in den Ordinationen von OA. Dr. Philip Zeller - Baden und Wiener Neustadt

Ab Feb. 2017 neue Adresse: Bahngasse 6, 2500 Baden!

Einzelne Verletzungen am Bewegungsapparat wirken sich in vielen Fällen auf andere Körperbereiche aus und können die Lebensqualität Betroffener stark beeinträchtigen. Glücklicherweise steht uns heute ein großes Spektrum an konservativen und operativen Behandlungen zur Verfügung, mithilfe welcher akute Verletzungen und degenerative Veränderungen effektiv behandelt werden können.

Als Doppelfacharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Unfallchirurg biete ich meinen Patienten in der Ordination eine umfassende orthopädische, unfall- und sportchirurgische Betreuung. Ohne Zeit- und Termindruck erkläre ich Ihnen nach einer exakten Diagnose die Vor- und Nachteile möglicher Therapien. Sollte eine Operation notwendig sein, erstellen wir gemeinsam einen individuellen Nachbehandlungsplan, der sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Jede Behandlung wird auf Basis höchster medizinischer Standards, neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und bewährter Konzepte durchgeführt. Bei Fragen zu den einzelnen Behandlungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr OA. Dr. Philip Zeller

Ab Feb. 2017 neue Adresse: Bahngasse 6, 2500 Baden!

Ihr OA. Dr. Philip Zeller

• Donnerstag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Rekonvaleszenz zertrümmertes Sprunggelenk

Zeitnahe, professionelle medizinische Hilfe, absolut erfolgreich

Schulter-AS li. SSp-Reko. & ASD

Sowohl das diagnostische und aufklärende Vorgespräch zur Schulter-Arthroskopie, die OP im LK Neunkirchen durch Dr. Zeller an sich und die Nachbetreuung/Kontrollen sind für mich sehr gut verlaufen. Er nahm sich viel Zeit und ging ausführlich auf meine Fragen ein. Eine Visite von Dr. Zeller am Tag der Operation und danach ging sich bei ihm leider nicht aus, was mich damals irritierte. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und das Ergebnis nach dem Heilungsprozess spricht für sich. Ich kann 7 Monate nach OP und Reha wieder Kraulen - nicht lang, dazu fehlt die Kraft, aber dennoch (und Kopfstand habe ich auch schon wieder gemacht).

Kniearthroskopie

Ruhig, freundlich, einfühlsam, klar, kompetent - mehr kann man nicht erwarten. Die OP im Juni 2018 ist gut verlaufen. Die Diagnose über eine besehende Arthrose und die umfassende Information darüber, was ich tun kann, um sie zu bremsen, war sehr hilfreich. Einer von den sehr zu empfehlenden Medizinern.

Kniearthroskopie

Großes Vertrauen in Dr.Zeller habe ich nach einem Problem mit meinem linken Knie gesetzt.
Nach ausführlicher Untersuchung stellte sich heraus, dass das mit einer Kniearthroskopie wieder in Schwung gebracht werden kann.
Dr. Zeller hat flott einen OP-Termin organisiert und schon am nächsten Tag danach konnte ich in häusliche Pflege entlassen werden.
Sehr schnell war ich dank Dr. Zeller wieder auf den Beinen.
In der gesamten Zeit fühlte ich mich von Dr.Zeller sehr gut informiert und betreut.

Kniespezialist für Kinder

Herr Dr. Zeller hat bei meinem Sohn Maximilian im Dezember eine Kreuzbandoperation durchgeführt. Der Operationstermin war sehr kurzfristig erforderlich und obwohl Weihnachten kurz vor der Tür stand, konnte Herr Dr. Zeller noch einen OP Termin anbieten (22.12). Im Vorfeld der OP wurden wir sehr gut über den Verlauf informiert und aufgeklärt. Die Operation wurde perfekt durchgeführt und Herr Dr. Zeller betreute meinen Sohn auch über Weihnachten persönlich und sehr nett. In der Patientenbetreuung zeichnet sich Herr Dr. Zeller durch großes Einfühlungsvermögen aus und erklärt alles patientengerecht. Ich kann Herrn Dr. Zeller für alle Knieprobleme (Kreuzband, Meniskus) auch für Kinder sehr weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden