OA Dr. Philip Zeller

Orthopäde, UnfallchirurgWahlarzt
Bahngasse 6, 2500 Baden

Willkommen in den Ordinationen von OA. Dr. Philip Zeller - Baden und Wiener Neustadt

Ab Feb. 2017 neue Adresse: Bahngasse 6, 2500 Baden!

Einzelne Verletzungen am Bewegungsapparat wirken sich in vielen Fällen auf andere Körperbereiche aus und können die Lebensqualität Betroffener stark beeinträchtigen. Glücklicherweise steht uns heute ein großes Spektrum an konservativen und operativen Behandlungen zur Verfügung, mithilfe welcher akute Verletzungen und degenerative Veränderungen effektiv behandelt werden können.

Als Doppelfacharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Unfallchirurg biete ich meinen Patienten in der Ordination eine umfassende orthopädische, unfall- und sportchirurgische Betreuung. Ohne Zeit- und Termindruck erkläre ich Ihnen nach einer exakten Diagnose die Vor- und Nachteile möglicher Therapien. Sollte eine Operation notwendig sein, erstellen wir gemeinsam einen individuellen Nachbehandlungsplan, der sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Jede Behandlung wird auf Basis höchster medizinischer Standards, neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und bewährter Konzepte durchgeführt. Bei Fragen zu den einzelnen Behandlungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr OA. Dr. Philip Zeller

Ab Feb. 2017 neue Adresse: Bahngasse 6, 2500 Baden!

Ihr OA. Dr. Philip Zeller

• Donnerstag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Omarthrose im Schultergelenk

Konservative Therapien brachten keine Linderung mehr.
Einzige Lösung für eine bewegungs- und schmerzfreie Schulter war ein Implantat.
Ich suchte lange und fand Dr. Zeller der sich unter anderem auch auf Schulterimplantate spezialisierte. Ein gutes Aufklärungsgespräch mit Terminabsprache folgte.
Bekam meinen Wunschtermin im NK Spital.
OP erfolgt problemlos. Ich bekam eine schaftfreie Schultertotalendoprothese Typ Nano.
Nach 5 Tagen wurde ich schmerzfrei vom Krankenhaus entlassen.
Nach 3 Wochen gab’s die erste Nachuntersuchung bei Dr Zeller und die Freude über den überdurchschnittlichen positiven Heilungsverlauf war auf beiden Seiten groß - eher sehr groß!
Fazit: Danke Dr. Zeller! OP erfolgreich - Patient extrem zufrieden!
(Ein maximal mögliches Bewegungsausmaß ist nach ca 9 Monaten zu erwarten)

Kompetent, ruhig und nett

Habe in Wien lange nach jemand gesucht, der PRP / ACP Eigenblut Plasmatherapie für das Daumengelenk macht. Gerne bin ich nach Baden gefahren. Der Warteraum ist sehr schön, die Damen an der Rezeption nett und hilfsbereit, Wartezeiten praktisch nicht vorhanden, bzw. minimal. Dr. Philip Zeller kompetent und nett. Die Behandlung der Rhizarthrose erfolgreich, bin nach fünf Spritzen schmerzfrei

Kompetente, punktgenaue Diagnose und erfolgreiche Behandlung!!

Aufgrund von Problemen und Schmerzen durch Kalkablagerungen in meiner linken Schulter suchte ich Hr. Dr. Zeller auf. Nach der eingehenden Untersuchung in Verbindung mit einer Röntgenaufnahme war die Diagnose rasch und richtig gestellt.
Die empfohlene Therapie mit Stosswellen in der ordination, 3-malig in Wochenrhytmus, brachte hundertprozentigen Erfolg.
Ich bin beschwerde- und schmerzfrei!
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete ärztliche Hilfe!!

Sehnenriss nach Schlüsselbeinbruch

Nachdem bei einem Skiunfall im Jänner 2019 eine bereits vor 2 1/2 Jahren fixierte und sehr gut verheilte Sehne wieder gerissen ist wandte ich mich wieder an Dr Zeller um eine neuerliche OP mit ihm zu vereinbaren. Ich wurde wie schon beim letzten Besuch sehr freundlich von der Ordinationshilfe begrüßt und sehr rasch von Herrn Dr Zeller empfangen und er erklärte mir sehr verständlich meine bevorstehende OP und wurde auch sehr ausführlich zu den Risiken beraten und hoffe auf einen baldigen OP Termin damit ich meine Schulter bald wieder voll belasten und auch meine linke Schulter und Hand wieder voll funktionsfähig sein werde .

Alles Top, vom Empfang bis zur Behandlung

Zeitnah einen Termin bekommen. Diagnose und Therapiegespräch - sodass man es versteht. Behandlung perfekt!