Dr. Alexander Spatschil

Akupunktur, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       15:00 - 18:00
Mi
Fr                       15:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Spatschil Alexander in 2353 Guntramsdorf
zu Orthopäde Dr. Alexander Spatschil in 2353 Guntramsdorf

Arthroskopie links und rechts

16.04.2018: Ich war innerhalb von 6 Jahren wegen beider Kniee bei Dr. Spatschil und wurde von ihm in zwei unterschiedlichen Spitälern operiert und das zu meiner vollsten Zufriedenheit! Auch die Nachbehandlung samt Physiotherapie in seiner Ordination war wirlich toll.Ich kann Dr. Spatschil mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Ein vertrauenswürdiger Arzt

04.02.2018: Bei Herr Dr. Spatschil werde ich liebevoll behandelt, fast keine Wartezeit, wenn man sich rechtzeitig anmeldet. Er ist ein Doktor der sich Zeit für die Patienten nimmt und sich in Ruhe die Beschwerden anhört. Durch das genaue Beratungsgespräch, mit Herr Dr. Spatschil, wo alles genau erklärt wird, fühle ich mich als Patientin gut beraten und verstanden. Ich kann Herrn Dr. Spatschil bestens weiterempfehlen.

Besseres gibt es nicht

19.01.2018: OP ohne Probleme, keine Schmerzen in den folgenden Monaten, täglicher Besuch im Krankenhaus, optimales Ergebnis nach der OP. Hoffe auf eine weiterhin so ausgezeichnete Bewegungsmöglichkeit. Danke für die Bemühungen.

Hat geholfen ! Bin schmerzfrei !!

18.01.2018: Habe gute Erfahrungen mit Dr. Spatschil gemacht. Terminvereinbarung klappt super und daher relativ kurze Wartezeiten. Arzt nimmt sich Zeit und strahlt auch eine gewisse Ruhe aus. Operiert auch im Diakonissenkrankenhaus in Wien-Währing. Ist allerdings Wahlarzt - verrechnet aber "christlich"; Rechnung kann bei der Krankenkasse eingereicht werden und wird oft zur Gänze übernommen. Kann OA Dr. Spatschil nur empfehlen !

Ich war mit der Behandlung sehr Zufirieden

12.01.2018: Ich habe angerufen und habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Diagnose sofort (Tennisarm). Und dann wurde besprochen welche Behandlungsmöglichkeiten es für mich gibt. Im Anschluss gab es die Behandlung die ich für mich ausgesucht habe. Ich wieder schmerzfrei und das ist wunderbar. Ich werde jedem der Orthopädische Hilfe braucht diesen Arzt empfehlen.

Eigenbluttherapie

10.01.2018: Ich bin Herrn Dr. Spatschil überaus dankbar, dass er bei mir die Eigenbluttherapie angewandt hat. Ich hatte schon einen Op-termin für ein neues Knie - Knorpelglatze. Nach 3 Behandlungen mit Eigenblut im Juli 2016, bin ich bis heute schmerzfrei.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

03.04.2017: Ich wurde zur vollsten Zufriedenheit behandelt.

Rapide Erleichterung

01.08.2016: Mit meiner durch Unfälle und Alter "ramponierten" Wirbelsäule habe ich schon viele Therapien versucht, die nicht oder zu wenig halfen. Ich bin seit langem starke chronische Schmerzen gewohnt, vertrage längst keine Schmerztabletten mehr und muss wegen des Grünen Stars sehr sparsam mit Cortisonbehandlungen umgehen.. Einer Empfehlung folgend konsultierte ich Dr.Spatschil und bin einfach glücklich. Nach einer einzigen Infiltration an 3 Stellen (die MR-Befunde wurden vorher gründlich studiert) konnte und kann (!!!) ich wieder meine geliebte sowieso bescheiden gewordene tägliche Waldrunde aufnehmen und endlich ohne Qualen durchschlafen. Mein neuer Orthopäde ist ENDLICH der richtige! - Auch für die außerordentlich freundliche Betreuung durch die Arzthelferin und die rasche Terminvergabe kann ich nur danken! Abgesehen von der erfolgreichen Therapie möchte ich erwähnen. dass Dr. Spatschil mir das Gefühl gab, auch menschlich in besten Händen zu sein. Er nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, ist äußerst gründlich und ersuchte um eine weitere MR-Untersuchung, um bei etwaigen Problemen auf dem letzten Stand zu sein und weitere Strategien überlegen zu können. DANKE!

Schulter Athroskopie

26.08.2013: Nach erfolgter Schulter Arthroskopie li. durch einen Spezialisten, weiterhin sehr starke Schmerzen und völlige Unbeweglichkeit. 3 Monate Massage, Lymphdrainage, Ultraschall sowie Heilgymnastik...keine Besserung. Arztwechsel zu OA Dr.Spatschil da vom ersten Chirurgen eine neuerliche OP vorgeschlagen wurde. Nach Feststellung einer Schleimbeutelendzündung und einer Frozen Shoulder wurde von Dr. Spatschil ein Behandlungsplan mit Aprednislon und verschiedenen anderen Maßnahmen (spezifische Heilgymnastik) gesetzt. Ergebnis nach 8 Wochen war eine völlige Schmerzfreiheit - ohne OP - bis heute!
Chickenvillage

ausgezeichnete behandlung einer knie-tep

28.03.2012: ich hatte im krankenhaus mödling eine arthroskopie ..doch meine schmerzen wurden nicht besser..im gegenteil.. mein linkes knie ..schmerzte weiterhin...also fuhr ich wieder nach mödling ins krankenhaus...der ambulante nette arzt.... gab mir den guten rat.. mich an dr.med.alexander spatschil in guntramsdorf zu wenden. da er einen super guten ruf haben soll...noch dazu mit ausgesprochener guter erfahrungen für knie implantation .. oberarzt in wien speissing sei und selbst operieren würde..das lies ich mir nicht zweimal sagen..zu hause angekommen , machte ich mir einen raschen termin aus...und ich konnte mich bald selber überzeugen von oberarzt dr spatschil..der arzt nahm sich sehr viel zeit für meine probleme und machte mir hoffnung..heute bin ich diesem arzt so dankbar und ich kann den oberarzt nicht genug danken..wurde vor einigen tagen in wien speising selbst von ihm operiert...mir geht es hervorragend..und ein grosses lob an dieses krankenhaus in der orthopädischen abteilung...
gerda lehmberger

Sie wollen zu Orthopäde Dr. Alexander Spatschil auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Alexander Spatschil - Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in 2353 Guntramsdorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)