OA Dr. Thomas Wieland

Orthopäde, Sporttraumatologe
Hauptstraße 38, 2340 Mödling
Hauptstraße 38, 2340 Mödling  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Ordination!

Als Orthopäde und Sporttraumatologe behandle ich Sie bei Beschwerden rund um die Schulter, das Knie, die Hüfte, die Wirbelsäule und die Hand. Langjährige, breit gefächerte Erfahrung sowie kurze Wartezeiten zeichnen meine Ordination aus.

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Ihr Dr. Thomas Wieland

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Ihr Dr. Thomas Wieland

• VAEB

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sporttraumatologie

• Manuelle Medizin

Sehr guter Arzt

Bin begeistert. Bester Arzt in Österreich! Wurde bis jetzt bei keinem Arzt so professionell untersucht und behandelt worden wie beim Dr. Thomas Wieland. Dieser Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr sympathisch und sehr professionell. Auch sehr netter Empfang und gute Organisation durch seine Assistentinnen. Vielen herzlichen Dank!

zu 100% Weiterempfehlung

Ich hatte im Jänner einen Skiunfall mit Verletzungen am Meniskus, Kreuzband, Seitenband und bin von Dr.Wieland operiert worden, die Nachbetreuung war hervorragend, jetzt ist mein Knie wieder zu 100% belastbar !
Vielen Dank an Dr.Wieland

Ein wunderbarer Arzt

Dank Herrn OA Dr. Wieland bin ich nach meiner zweiten Knieoperation völlig schmerzfrei und kann wieder stundenlang gehen.
Nach meiner OP im April war ich sehr schnell ohne Krücken unterwegs. Ich bin total begeistert und wünsche Dr. Wieland weiterhin viel Erfolg!

Jederzeit weiterzuempfehlen

Innerhalb von 11 Monaten bekam ich zwei neue Hüften. Beide Male wurde ich von Hrn. Dr. Wieland operiert. Die OP-Termine nach der Erstbesprechung erfolgten sehr rasch. Durch die gute und kompetente Betreuung kam es zu einem raschen Heilungsverlauf. Ich fühlte mich sehr sicher und werde mich daher auch in Zukunft vertrauensvoll an ihn wenden.

Knie Operation September 2018

Nach mehrjährigen Knieschmerzen habe ich mich mit meinen 79 Jahren zu einer Knieoperation (Knietotalendoprothese) entschlossen.

Ich wurde von Herrn Dr. Thomas Wieland ausreichend informiert, gut beraten und bestens betreut.

Nach der Operation durfte ich sofort voll belasten und mit Krücken gehen, nach 2 Wochen (Klammernentfernung) bin ich bereits mit Walkingstöcken unterwegs.

Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Thomas Wieland und seinem Team ganz herzich und kann ihn bestens empfehlen.