Dr. med. univ. Thomas Wieland

Orthopäde, Sporttraumatologe
Hauptstraße 36, 2340 Mödling
Hauptstraße 36, 2340 Mödling  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Ordination!

Als Orthopäde und Sporttraumatologe behandle ich Sie bei Beschwerden rund um die Schulter, das Knie, die Hüfte, die Wirbelsäule und die Hand. Langjährige, breit gefächerte Erfahrung sowie kurze Wartezeiten zeichnen meine Ordination aus.

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Ihr Dr. Thomas Wieland

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Ihr Dr. Thomas Wieland

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sporttraumatologie

• Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sporttraumatologie

• Manuelle Medizin

Vertauensvoll, genau, kompetent, freundlich

Ein sehr guter Orthopäde! Ein tolles Team! Eine wunderschön Ordination!Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Wieland, mit der Schmerztherapie, der Überweisungen an Radiologie und MRT und dem schnellen Ergebnisse. Schon vor 2 Jahren wurden meine beiden Schultern so gut behandelt, dass ich seitdem schmerzfrei bin! Derzeit Behandlung der Wirbelsäule... habe großes Vertrauen in Dr. Wieland!!!! Danke! 🙋‍♀️

Persönliche Erfahrungen mit Dr. Wieland und seinem Team

Dr. Wieland ist ein guter Diagnostiker, der schonende Behandlungsansätze
bevorzugt und mir auf diese Weise bei verschiedenen Problemen immer helfen konnte.
Er findet die richtigen Worte, mir als medizinischen Laien kurz und verständlich die Situation zu erklären und er handelt rasch.
Das mag ich und entspricht auch meinem Naturell.
Sein Team ist äußerst freundlich, nimmt sich auch in der Ordination Zeit, einige persönliche Worte zu wechseln und die Terminvergabe ist angenehm zeitnah.
Es fällt mir auf, dass die Arbeitsbereiche regelmäßig gewechselt werden und somit jede Person am letzten Stand ist.
Kurzum - ich fühle mich gut aufgehoben.

beste fachärztliche Behandlung und Betreuung

Dr. Wieland stellt eine rasche und richtige Diagnose; ist bemüht seine Patienten raschest schmerzfrei zu stellen. Die neue Ordination ist nicht beengt. Das gesamte Team hat einen höflichen Umgang untereinander. Kaum Wartezeiten. Alles in allem eine empfehlenswerte Ordination.

Fünf Orthopäden!

Ich hatte seit Jahren so schwere Rückenschmerzen das ich keine hundert Meter gehen konnte. Herr Dr. Wieland war der fünfte Orthopäde, alle anderen sagten man kann leider nichts machen! Nach der ersten Behandlung von Herrn Dr. Wieland ging es mir schon besser! Bin jetzt bei der vierten und es wird immer besser!
Danke ich kann wieder leben!
Hundert Prozent weiter zu empfehlen!!!

Ordination

Seit Längerem bin ich Patient/In, wohl auf Kasse, das spürt man bei Dr. Wieland überhaupt nicht, termingerecht kommt man dran, super organisiert, klar im Ausdruck, dh, es wird gleich diagnostiziert, auch was einem in Aussicht gestellt ist, man bemüht sich vor "schweren" Entscheidungen, wie zB OP, alles andere zu versuchen, um es schmerzfrei vorher in den Griff zu bekommen, bei den Sprechstundenhilfen eine sehr freundliche und fröhliche Stimmung, ein gut geschultes, eingespieltes Team.
Zum Glück gibt es noch solche Ärzte und Praxen, zwar immer seltener, da überfordert, aber hier bei Dr. Wieland noch nicht bemerkbar.