DANKE für die excellente Hilfe

Wenn`s brennt im Rücken, hilft Herr Dr.Spatschil mit überaus großer Kompetenz! Nicht erst in 3 Wochen oder ähnliche Verweise!

Ein toller Arzt

Herr Dr. Spatschil ist ein kompetenter, sehr erfahrener, einfühlsamer Arzt, er geht auf die Probleme seiner Patienten ein, nimmt sich viel Zeit, erklärt und bleibt dabei immer freundlich und ruhig. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann Herrn Dr. Spatschil mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Orthopäde

Danke das sie mir so geholfen haben sie sind ein sehr kompetenter Arzt

Ein Arzr der Spitzenklasse

Dr. Spatschil nimmt sich Zeit für eine umfassende Expertise; er ist kompetent und erklärt die Behandlungen in verständlicher Art und Weise.

Alles bestens geklappt

Hat mein Knie rasch und komplikationslos wieder in Ordnung gebracht. Konnte schon am Tag nach der Öl wieder schmerzfrei gehen und hält auch noch nach 3 Jahren gut alle Belastungen aus. Bin sehr zufrieden.

empfehlenswert

sehr gründliche und gewissenhafte Untersuchung; freundlich, einfühlsam; nimmt sich Zeit, auch um Befunde durchsprechen

Arthroskopie links und rechts

Ich war innerhalb von 6 Jahren wegen beider Kniee bei Dr. Spatschil und wurde von ihm in zwei unterschiedlichen Spitälern operiert und das zu meiner vollsten Zufriedenheit! Auch die Nachbehandlung samt Physiotherapie in seiner Ordination war wirlich toll.Ich kann Dr. Spatschil mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Ein vertrauenswürdiger Arzt

Bei Herr Dr. Spatschil werde ich liebevoll behandelt, fast keine Wartezeit, wenn man sich rechtzeitig anmeldet. Er ist ein Doktor der sich Zeit für die Patienten nimmt und sich in Ruhe die Beschwerden anhört. Durch das genaue Beratungsgespräch, mit Herr Dr. Spatschil, wo alles genau erklärt wird, fühle ich mich als Patientin gut beraten und verstanden. Ich kann Herrn Dr. Spatschil bestens weiterempfehlen.

Besseres gibt es nicht

OP ohne Probleme, keine Schmerzen in den folgenden Monaten, täglicher Besuch im Krankenhaus, optimales Ergebnis nach der OP. Hoffe auf eine weiterhin so ausgezeichnete Bewegungsmöglichkeit. Danke für die Bemühungen.

Hat geholfen ! Bin schmerzfrei !!

Habe gute Erfahrungen mit Dr. Spatschil gemacht. Terminvereinbarung klappt super und daher relativ kurze Wartezeiten.
Arzt nimmt sich Zeit und strahlt auch eine gewisse Ruhe aus. Operiert auch im Diakonissenkrankenhaus in Wien-Währing.
Ist allerdings Wahlarzt - verrechnet aber "christlich"; Rechnung kann bei der Krankenkasse eingereicht werden und wird
oft zur Gänze übernommen.
Kann OA Dr. Spatschil nur empfehlen !