Dr. Noushin Nourian

Oberlaaerstraße 39/2/3, 1100 Wien  Route planen

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Kompetente, einfühlsame und konsequente Ärztin

Dr. Nourian ist seit vielen Jahren meine Hausärztin die mir bei großen und kleinen Problemen immer wieder sehr einfühlsam und vertrauensvoll hilft.

Gute Ärztin

Ich muss ein mal im Monat zu ihr, da ich von einem Facharzt eine Spritze angeordnet bekam, welche mir die Ärztin spritzt. Diese Spritze ist sehr Zeitaufwendig weshalb ich auch öfter etwas länger warten muss. Ich habe eher Angst vor spritzen und die Frau Dr. Weiß das und versucht mich immer abzulenken in dem sie mit mir redet und fragen stellt. Das finde ich sehr gut.
Aber letztes Mal kam ich leider etwas später als sonst, da ich auf die Zeit vergessen habe und die Sprechstundenhilfe nahm mich dran, aber ist nicht höflich gewesen (sie hat sich 30 Minuten mit einer älteren Dame unterhalten und mich warten lassen) naja dann kam ich auch dran irgendwann und sie war wie gesagt sehr unfreundlich. Trotzdem werde ich mir die Spritze immer wieder von dieser Ärztin holen da ich sie persönlich sehr nett empfinde

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Dr. Nourian ist eine sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin es von anderen Ärzten gewohnt maximal 2 Minuten zu haben um alle meine Bedenken und Schmerzen kundzutun. Bei Dr Nourian ist das ganz anders. Sie hört sich alles genau an und geht dann auch wirklich auf das Gesagte ein. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und seit dem ich bei Ihr behandelt werde, überlege ich auch nicht mehr 5x ob ich wirklich zum arzt gehen soll. Sie hat eine ruhige und bekümmerte Art. Mit Medikamenten wirft sie nicht wahllos um sich, sondern gibt auch Tipps wie man gewisse Dinge IM VORHINEIN vermeiden kann.

Terrible staff in the telephone

I was very sick I needed to see the dr. She told me on the phone if you are not our patient we can not help you. This is a terrible service. They can be every éverything but not a doctor. .

Gute Ärztin aber keine Gesprächskultur bei Problemen

Ich war seit Jahren Patient bei Frau Dr. Nourian und zufrieden, sodass ich auch meine Partnerin empfohlen hatte.
Bei einer Befundbesprechung eines Facharztes, der ein Medikament reduzierte, meinte Frau Dr. Nourian warum
meine Partnerin es nicht gleich ganz absetze. Die Bitte um Rezepte für ständige Medikamente lehnte sie mit dem Bemerken ab, dass sie in einer Woche wieder kommen soll. Ca. 2 Wochen später holte ich Rezepte für mich und meine Partnerin und wollte Fr. Dr. Nourian fragen, warum sie meine Partnerin das letzte mal ohne Rezept wegschickte, wurde sie wütend und sagte, dass ich ihr die Zeit stehle und ich und meine "Freundin" einen anderen Arzt suchen soll. Zur viel wichtigeren Frage warum sie meine Partnerin wegen der vom Facharzt angeordneten Medikamente verunsicherte kam ich nicht mehr, da sie hinter sich die Tür zuschlug. Nach einiger Zeit suchte ich nochmal ein Gespräch, die Sprechstundenhilfe
teilte mir aber mit, dass Fr.Dr. Nourian mit mir nicht sprechen will. Ich finde es wünschenswert, dass ein Arzt mit verunsicherten Patienten das Problem besprechen bzw. klären soll.