Dr. Doris Schirk-Reimer

Praktische Ärztin
Laaer Berg-Straße 172/1/1/6, 1100 Wien
Laaer Berg-Straße 172/1/1/6, 1100 Wien  Route planen

Hervorragende Ärztin!

Bin seit vielen Jahren Patientin.Kann Dr. Schirk-Reimer nur weiter empfehlen. Eine Ärztin mit Herz, die den Menschen nicht nur schulmedizinischen, sondern in der Gesamtheit sieht. Sehr wertvoll!!!

Eine super Hausärztin!

An Frau Dr. Schirk-Reimer gefällt mir sehr gut, dass sie sich Zeit nimmt für ihre PatientInnen und nicht sofort mit starken Medikamenten behandelt. Bei einer Verkühlung rät sie zum Käsepappel-, oder Hustentee. Aber auch zu Hausmitteln rät sie. Das finde ich wirklich lobenswert, denn andere Ärzte werfen mit Antibiotika ja gefühlt um sich! Dr. Schirk-Reimer ist eine sehr freundliche, verständnisvolle und einfühlsame Ärztin und ich gehe sehr gerne mit meinen gesundheitlichen Problemen zu ihr. Somit kann ich sie nur empfehlen!
Die Ordinationsdamen Steffi und Tatjana sind auch echte Schätze! Super freundlich, für kleine Späße zu haben und ebenso sehr verständnisvoll. Sie hören zu und fragen nach - das gefällt mir sehr gut! Dass sie bei totenstille im Warteraum, wenn nichts los ist, untereinander plaudern finde ich persönlich nicht schlimm (diesbzgl. habe ich hier schon mal eine Beschwerde gelesen) - Immerhin sind wir ja auch nur Menschen! :)
Zu Christine halte ich mich in Grenzen.

Hausärztin

Frau Dr. Schirk-Reimer ist eine sehr nette und kompetente Hausärztin, welche auch nicht immer gleich Antibiotika verschreibt, sondern immer mit Bedacht vorgeht und versucht eine Harmonie aus Alternativ und Schulmedizin zu schaffen, was Ihr auch hervorragend gelingt. Ich bin nun schon seit Jahren Patient von Frau Dr. Schirk-Reimer und kann Sie, als auch Ihr Team nur empfehlen. Es gibt zwar ab und an mal längere Wartezeiten, ABER aus einem guten Grund: Frau Dr. nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, was ein sehr wichtiger Punkt ist! - 100 % Empfehlung von meiner Seite her.

Ärztin top - die neuen Sprechstundenhilfen flop

Die Ärztin ist wirklich super, leider sind die neuen Sprechstundenhilfen in keinster Weise mit ihren Vorgängern vergleichbar. E-Card reinstecken funktioniert, aber Service und Hilfsbereitschaft scheinen Fremdwörter zu sein... sehr schade!!

Super!

Frau Dr. Schirk-Reimer ist nun meine Hausärztin seit sie mit ihrer Praxis zur Laaerbergstraße gezogen ist. Sie nimmt sich trotz des großen Andrangs immer Zeit genau zuzuhören, ist sehr einfühlsam und versucht einen nicht einfach mit Pulver ruhig zu stellen. Auch die Ordinationsgehilfinnen sind stets freundlich und kennen jeden Patienten per Namen. Schöne, renovierte Praxis!