Kurbadstraße 14, 1100 Wien  Route planen
TGMZ Team Gesund Medizin Zentren GmbH - Google Maps

Herzlich Willkommen im TEAM GESUND!

Ausreichend Zeit sowie ein vertrauensvolles Gesprächsklima schaffen die Rahmenbedingungen für eine optimale Arzt-Patientenbeziehung und letztlich für Ihre Gesundheit. Deshalb nehme ich mir genügend Zeit für das Arzt-Patienten-Gespräch, um auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Fragen besser eingehen zu können.

Ein besonderes Anliegen ist es mir, Sie bestmöglich über Ihre Beschwerden aufzuklären, dass weitere Vorgehen zu besprechen und Sie in weiterer Folge dabei zu begleiten. Hierbei ist mir ein Gespräch auf Augenhöhe sowie eine ganzheitliche Betreuung nach aktuellem Stand der Medizin wichtig.

Ihr Dr. med. univ. Bernhard Födinger

Herzlich Willkommen im TEAM GESUND!

Ihr Dr. med. univ. Bernhard Födinger

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen können entweder telefonisch unter 01/361681030, per Email unter office@teamgesund oder online über oben angeführte Website erfolgen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. med. univ. Bernhard Födinger zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben