Dr. Katharina Mraz

Praktische Ärztin
Franz-Koci-Str. 2/6/3, 1100 Wien
Franz-Koci-Str. 2/6/3, 1100 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Therapieeinstellung bei Hypertonie und Diabetes, Vorsorgeuntersuchungen, Interne Untersuchung von Schwangeren laut Mutter-Kind-Pass, Gerinnungskontrollen, Infusionen und Infiltrationen EKG. Weitere Bewertungen aus meiner Zeit als Vertretungsärztin finden Sie bitte auch bei Frau Dr. Ulrike Rabl (s. Homepage2). Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Arbeitsmedizin
  • Ernährungsmedizin

Bestnoten

Da mein Hausarzt in Pension gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Ich bin nun seit über einem Jahr bei Frau Dr. Mraz in den besten Händen.
Ihr Fachwissen und vor allem ihr diagnostisches Feingefühl sowie die sorgsame Betreuung suchen ihresgleichen.
Die Arzthelferinnen arbeiten freundlich und kompetent und tragen so zu einem reibungslosen Ablauf der Behandlung bei.
Die Ordination ist hell und freundlich, sehr gepflegt und gut ausgestattet.
Frau Dr. Mraz unterhält auch eine sehr übersichtliche und informative Website, die tagesaktuell (!) ist.

Für dieses "Gesamtpaket" kann man nur Bestnoten vergeben.

Summa cum laude

Selbst im medizinischen Umfeld tätig, bin ich bei der Auswahl meiner neuen Hausärztin sicherlich kritischer als viele andere vorgegangen. Beim privaten Ersttermin außerhalb der Ordinationszeit (etwas, daß sie, als eine von ganz wenigen praktischen Ärzten, überhaupt anbietet), saß mir eine junge und engagierte Ärztin gegenüber. Auf Anhieb sympathisch.
Heute weiß ich, in ihr eine ausgezeichnete Diagnostikerin mit hohem Fachwissen gefunden zu haben, die sich auch bei eher selteneren Beschwerdebildern bestens auskennt.
Die Ordination ist blitzsauber, gemütlich eingerichtet und leicht erreichbar im Erdgeschoß gelegen.
Im Empfangsbereich wird man von ihren Assistentinnen freundlich und sehr zuvorkommend versorgt.
Die Abwicklung der Anliegen erfolgt zügig, da man hier genau weiß, was in den Kompetenzbereich vor und was in den hinter der Ordinationstür fällt. Eine erfrischend klar strukturierte Ordination.
Die Wartezeiten fallen in der Regel kurz aus, zwei Mal pro Woche werden Blutabnahmen angeboten, die erfreulicherweise vorgezogen werden.
Mein pensionierter Hausarzt hat sehr große Fußstapfen hinterlassen, die Fr. Dr.Mraz problemlos ausfüllt.
Bemerkenswert.
G. Vertetics

Sehr Freundlich Sehr schnell

Ich bin sehr schnell zur Ärztin gekommen ohne lange Wartezeit und wurde freundlich von den Ordinationshelferinnen betreut.

Super zufrieden

Frau Dr.Mraz wirkt äußerst kompetent,hat sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch genommen auch die Ordinationshelferinnen waren sehr zuvorkommend!die Wartezeit war angemessen!die Ordinationsräume hübsch und perfekt sauber!kann man nur weiterempfehlen!!!

Top !

Eine engangierte Ärztin mit sehr gutem Fachwissen und schöner Ordination. Bis dato war jede Diagnose treffend. Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen.
Kann Fr. Dr. Mraz nur empfehlen!
Letzte Aktualisierung: 04.01.2017