OA Dr. Daniel Staribacher

Orthopäde, UnfallchirurgWahlarzt
Brahmsplatz 7/8, 1040 Wien
Brahmsplatz 7/8, 1040 Wien  Route planen

Gleich in der Nähe der U1 Station Taubstummengasse

Herzlich Willkommen in ortho.wien!

Als Orthopäde und Unfallchirurg spezialisiere ich mich auf akute und chronische Schmerzen und Beschwerden der Gelenke, Knochen, Muskeln und Sehnen. Viele Beschwerden können ohne Operation gut ambulant in der Ordination behandelt werden. Sollte dennoch eine Operation unvermeidbar sein, kann ich Sie auf diesen Eingriff in der Ordination vorbereiten und auch die Nachsorge in der Ordination durchführen.

Herzlich Willkommen in ortho.wien!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Unfallchirurgie

• Sportmedizin
  • Spezielle Schmerztherapie

Seine Meinung zählt

Er hat unverzüglich die richtige Entscheidung getroffen und mich noch um drei Uhr früh operiert und mich damit von massiven Schmerzen befreit. Auch im Rahmen der Nachbehandlung ist er immer erreichbar und antwortet prompt.

Arzt meines Vertrauens

Herr Doktor Staribacher hat meinen Schlüsselbein Splitterbruch optimal versorgt und mich vor und nach der Operation professionell und perfekt betreut. Ich kann Herrn Doktor Staribacher nur wärmstens weiter empfehlen.

Hervorragende Hilfe

Herr Dr. Staribacher hat mir bei einer dramatischen Schulterluxation rasch und äußerst kompetent geholfen. Hervorzuheben ist nicht nur seine fachliche Qualifikation, sondern auch sein menschlicher Zugang.

Endlich jem. der zuhört, ernst nimmt und gut erklärt!

Ich war bei vielen Orthopäden und wurde oft mit „stressbedingt“ weggeschickt. Dr. Staribacher war der Erste, der mich ernst genommen und eine Bildgebung veranlasst hat. Man wartet nicht lange, kommt sofort dran, hat Zeit ausführlich zu erklären, bekommt ausführliche Antworten auf alle Fragen. Zuerst werden alle konservativen Therapieansätze ausgeschöpft, bevor Dr. Staribacher zur OP rät. Vollstes Vertrauen!!

Arzt sehr einfühlsam

Sehr zufrieden, kurze Wartezeit auf Termin, Arzt sehr einfühlsam und kompetent, klare Formulierungen und Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten.