OA Dr. Daniel Staribacher - Orthopäde Wien 1040

OA Dr. Daniel Staribacher

Brahmsplatz 7/8, 1040 Wien

Klare Weiterempfehlung

Neben den äußerst patientenorientierten Terminmöglichkeiten, gibt es vor Ort de facto keine Wartezeit, obwohl die Annehmlichkeiten des Wartebereichs eine Wartezeit sicherlich gut bewältigbar machen. Herr Dr. Staribacher ist sehr freundlich, hört gut zu und fragt bei Bedarf nach. Er nimmt sich ausreichend Zeit, diagnostiziert sodann präzise und für den Patienten verständlich. Man ist in besten Händen!

Chronische Kreuzschmerzen / ev. Kuraufenthalt

Keine Wartezeit nach Voranmeldung. Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Nimmt sich Zeit!

Chronische Ischiasschmerzen / evtl. Kuraufenthalt

Ich bin mit Hr. Dr. Staribacher sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung klappt perfekt, keine Wartezeit. Er nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf jede Frage ein und beantwortet sie verständlich und kompetent. Sehr praktisch ist, dass er am Wochenende Ordination hat. Ich kann ihn sehr empfehlen!!

Sehr zu empfehlen

kurze Wartezeit, moderne Ordination, freundliche Atmosphäre, gute Behandlung

Umfassende Untersuchung zu fairem Preis

Bin mit dem Untersuchungsgespräch sehr zufrieden, da sich Hr. Dr. Staribacher viel Zeit nimmt und die Sachlage gemeinsam mit mir erörtert hat! War schon bei sehr vielen Ärzten in diesem Fachbereich und kann diesen nur weiterempfehlen!

Mein Retter in der Not - Schmerzenfrei - dank Dr. Staribacher

Vor einen Monat habe ich starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule bekommen. Gehen und vor allem Sitzen waren schon fast unerträglich. Behandlungsversuche durch Masseur, Osteopathen und einem anderen Orthopäden waren erfolglos und haben eher zu noch stärkeren Schmerzen geführt. Meine neuer Arbeitgeber hat mir eine Woche Weiterbildung in Deutschland ermöglicht. Mit diesen starken Schmerzen hätte ich die Reise nicht antreten können. 24 Stunden vor der Abreise habe ich am Samstag in der Früh einen Termin bei Herrn Doktor bekommen. Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich auch sofort behandelt. Am nächsten Tag waren die Schmerzen wie weggeblasen. Das war Rettung in letzter Sekunde. Danke, Herr Doktor!

Zu meiner vollsten Zufriedenheit

Hr. Dr. Staribacher hat sämtliche Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt, war sehr zuvorkommend und hat sich sehr gut eingefühlt. Ich kann ihn jederzeit empfehlen.

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht!

Es war einfach alles top: die kompetente und rasche Terminvereinbarung, die freundliche Begrüßung , die sympathische Ausgestaltung der Ordination, die empathische Behandlung,das Gehör und die Aufmerksamkeit, die mir Dr.Staribacher gewidmet hat, die guten und klar nachvollziehbaren Empfehlungen für den Heilungsverlauf.

Rückenschmerzen nach Schwangerschaft - sofort weg durch Dr. Staribacher!

Hatte nach der Schwangerschaft starke Rückenschmerzen, dank Dr. Staribacher fühle ich mich jetzt wieder wie ein neuer Mensch. Vielen Dank!

Top-Mediziner

Ich benötigte dringend eine fachärztliche Begutachtung bei einem Orthopäden, da ich seit einiger Zeit starke Schmerzen in der Hüfte verspürte! Durch einen Tipp meines Sohnes kam ich zu Dr.Staribacher! Die Terminvereinbarung war problemlos, weiters konnte ich schon im Vorfeld sehr wichtige Befunde für das fachärztliche Diagnose-Gespräch sammeln!
Dr.Staribacher ist in sehr netter und ruhiger Art auf meine Beschwerden eingegangen, studierte alle Befunde sehr genau und hat mir dadurch in kürzester Zeit eine Behandlungs-Empfehlung geben können!
Da ich selbst viele Jahre als Dipl.Krankenschwester an einer Unfallchirurgischen Abteilung tätig war (Pension), weiss ich wie wichtig es ist einen kompetenten Arzt zu haben!
Wenn sie einen einfühlsamen, sehr netten und äusserst kompetenten Orthopäden bzw. Unfallchirurgen suchen, kann ich ihnen Dr.Staribacher nur wärmstens empfehlen!