[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Daniel Staribacher

An expert that speaks "normal" language.

5,0
Dr Staribacher's expertise is beyond question. But what makes him very unusual, from my perspective, is his willingness to listen and ability to communicate complex medical content in a way that is easy to understand. He presented my possible next steps logically, giving options in a way that meant I could make my own decisions, without feeling that anything had been imposed on me. Weniger anzeigen

Kompetent und gewissenhaft

5,0
Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Staribacher und wir haben uns beide sehr gut aufgehoben gefühlt. Der geduldige und freundliche Umgang mit Kindern scheint für ihn selbstverständlich, wir wurden ausführlich über die Diagnose und die weiterführende Behandlung aufgeklärt. Die Terminvergabe am Samstag war für mich als berufstätige Mutter sehr entgegenkommend, wir mussten nicht warten und selbst wenn es notwendig gewesen wäre hätte es uns nichts ausgemacht denn das Wartezimmer ist hell und freundlich gestaltet und mit Kaffeemaschine etc. ausgestattet.
Ich schätze die kompetente und gleichzeitig menschliche Behandlung und kann Dr. Staribacher guten Gewissens weiter empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.