OA Dr. Daniel Staribacher - Orthopäde Wien 1040

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Daniel Staribacher

Nimmt Anliegen ernst

Vertrauensvoller, freundlicher Arzt mit fachlicher Kompetenz. Hat sich umfassend Zeit für mein Anliegen (Halswirbelsäule nach Unfall) genommen und alles verständlich erklärt. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mondäne Praxis und freundliche Assistenz. Kann ich nur weiter empfehlen. Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich

Ich war bereits mehrmals bei Herrn Dr. Staribacher in Behandlung. Einmal bzgl. Schmerzen in den Beinen, die er als Resultat von Fehlstellungen diagnostizierte und mich perfekt behandelt und zu einer (in Österreich sehr unbekannten) Podotherapeutin geschickt hat, die ganz individuelle Einlagen angepasst hab.

Beim zweiten Mal ging es um chronische Rückenschmerzen, die er durch Muskelaufbau und eine entsprechende Empfehlung an den Betriebsarzt hinsichtlich eines höhenverstellbaren Tisches massiv bekämpfen konnte.

Herr Dr. Staribacher hat eine perfekte Mischung aus Therapie und auch Maßnahmen, die von anderen Experten gesetzt werden. Medikamente als Behandlung sind selbstverständlich auch bei ihm ein Thema, doch versucht er vor allem Maßnahmen anzuwenden, die dem Körper helfen, sich selbst zu stärken. In meinen Fällen war das der Fall Weniger anzeigen