Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Daniel Staribacher

An expert that speaks "normal" language.

Dr Staribacher's expertise is beyond question. But what makes him very unusual, from my perspective, is his willingness to listen and ability to communicate complex medical content in a way that is easy to understand. He presented my possible next steps logically, giving options in a way that meant I could make my own decisions, without feeling that anything had been imposed on me. Weniger anzeigen

Kompetent und gewissenhaft

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Staribacher und wir haben uns beide sehr gut aufgehoben gefühlt. Der geduldige und freundliche Umgang mit Kindern scheint für ihn selbstverständlich, wir wurden ausführlich über die Diagnose und die weiterführende Behandlung aufgeklärt. Die Terminvergabe am Samstag war für mich als berufstätige Mutter sehr entgegenkommend, wir mussten nicht warten und selbst wenn es notwendig gewesen wäre hätte es uns nichts ausgemacht denn das Wartezimmer ist hell und freundlich gestaltet und mit Kaffeemaschine etc. ausgestattet.
Ich schätze die kompetente und gleichzeitig menschliche Behandlung und kann Dr. Staribacher guten Gewissens weiter empfehlen! Weniger anzeigen