Dr.med. Doina-Dafna Handgriff

Dr.med. Doina-Dafna Handgriff

Nuklearmedizin

01 / 512... Anrufen Nr. zeigen
Biberstraße 15,

1010 Wien

Übersicht zu Nuklearmedizinerin Dr.med. Doina-Dafna Handgriff
Leistungen von Nuklearmedizinerin Dr.med. Doina-Dafna Handgriff
Kontakt zu Nuklearmedizinerin Dr.med. Doina-Dafna Handgriff
Bewertungen zu Nuklearmedizinerin Dr.med. Doina-Dafna Handgriff
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ich bemühe mich stets, mir ausreichend Zeit zu nehmen, um Ihre Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten, und einen spezifischen Therapieplan zu erstellen.
Das Wohlergehen meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Doina-Dafna Handgriff
Leistungsspektrum
  • Sämtliche Schilddrüsenerkrankungen
  • Sonographie
  • Kinderwunsch
  • Hormonelle Störungen
  • Feinnadelpunktion
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Rumänisch
Rumänisch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten
Mo 12:00 - 20:00                      
Di 10:00 - 19:00                      
Mi 12:00 - 20:00                      
Do 10:00 - 19:00                      
Fr                                            
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Nuklearmedizinerin Dr.med. Handgriff Doina-Dafna in 1010 Wien
zu Nuklearmedizinerin Dr.med. Doina-Dafna Handgriff in 1010 Wien
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Perfekt

08.06.2018: Ist eine Privatärztin und ist ihr Geld wert. Meine Wartezeit hatte 10 Minuten betragen. Ist bei vielen Privatärzten nicht anders. Den Termin hatte ich vorab in 6 Tagen erhalten und als eine Patientin ausfiel wurde ich kontaktiert, ob ich nicht den Termin früher nehmen möchte. Service ist sehr gut. Das Gespräch und die Untersuchungen hatten 1 Stunde gedauert und war sehr kompetent. Hatte alles genau erklärt, sodass ein Leihe auch versteht. Kann also den ganzen negativen Meldungen nicht zustimmen!
Ein DocFinder Nutzer
Stichwörter zu

Dr.med. Doina-Dafna Handgriff

:

Schilddrüse

 |

Hashimoto-Thyreoiditis

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)