Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr.med. Doina-Dafna Handgriff

Dr.med. Doina-Dafna Handgriff

Nuklearmedizin

01 / 512... Anrufen Nr. zeigen
Biberstraße 15,

1010 Wien

Übersicht zu Nuklearmedizinerin Dr.med. Doina-Dafna Handgriff
Leistungen von Nuklearmedizinerin Dr.med. Doina-Dafna Handgriff
Kontakt zu Nuklearmedizinerin Dr.med. Doina-Dafna Handgriff
Bewertungen zu Nuklearmedizinerin Dr.med. Doina-Dafna Handgriff
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ich bemühe mich stets, mir ausreichend Zeit zu nehmen, um Ihre Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten, und einen spezifischen Therapieplan zu erstellen.
Das Wohlergehen meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Doina-Dafna Handgriff
Leistungsspektrum
  • Sämtliche Schilddrüsenerkrankungen
  • Sonographie
  • Kinderwunsch
  • Hormonelle Störungen
  • Feinnadelpunktion
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Rumänisch
Rumänisch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten
Mo 12:00 - 20:00                      
Di 10:00 - 19:00                      
Mi 12:00 - 20:00                      
Do 10:00 - 19:00                      
Fr                                            
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Nuklearmedizinerin Dr.med. Handgriff Doina-Dafna in 1010 Wien
zu Nuklearmedizinerin Dr.med. Doina-Dafna Handgriff in 1010 Wien

Patientin seit 20 jahren

27.03.2018: Frau Dr.handgriff begleitet mich bereits seit 20 Jahren. Ich habe 3 Knoten und ich bin so gut medikamentös eingestellt , dass ich nicht operiert werden musst. Ich vertraue ihr und bin sehr zufrieden mit ihre Behandlung. Sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein und ich kann mit ihr alle meine gesundheitlichen Sorgen besprechen. Ich bin sehr froh dass es sie gibt und danke ihr sehr Ich war heute bei ihr und sie ist in all den Jahren die selbe geblieben. Ich gratuliere zur sehr netten Ordinationshilfe (war am 27.3.)
Ein DocFinder Nutzer
Stichwörter zu

Dr.med. Doina-Dafna Handgriff

:

Schilddrüse

 |

Hashimoto-Thyreoiditis

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)