Univ.Doz. Dr. Georg Zettinig

• Nuklearmedizin

• Krankenhaushygiene

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Christian Pötzi

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.342939,48.207777]) ]] km)

Dr. Juan Alberto Flores

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.347394,48.215439]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Siegfried Arthur Thurnher

Radiologe, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

OA Dr. Christian Auinger

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.35492,48.208077]) ]] km)
3,2

Univ.Prof. Mag. Dr. Robert Pirker

Internist, Nuklearmediziner, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Walter Zehetner

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.345941,48.21557]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Bamdad Heydari

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.378361,48.210763]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Martha Hoffmann

Nuklearmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
2,0
Assoc. Prof. Dr. Alexander Haug - Nuklearmediziner Wien 1090

Assoc. Prof. Dr. Alexander Haug

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.35657,48.22387]) ]] km)
Dr.med. Doina-Dafna Handgriff - Nuklearmedizinerin Wien 1010

Dr.med. Doina-Dafna Handgriff

Nuklearmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.380998,48.210861]) ]] km)

Prim. Univ.Doz. Dr. Alois Kroiss

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.36535,48.226258]) ]] km)

Dr. Maria Riedl

Internistin, Nuklearmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.335247,48.199793]) ]] km)
3,2

Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

Diese Ordination habe ich auf Empfehlung aufgesucht, da der Verdacht auf eine Schilddrüsenerkrankung bestand. Ich bin pünktlich drangekommen, das Personal ist freundlich und informierte mich im Voraus über die anfallenden Kosten. Die Befunde der Voruntersuchung habe ich mitgenommen. Dr. Zettinig hat sie am Beginn durchgelesen, dann folgte die Untersuchung, also Gespräch, Blutabnahme und Ultraschall. Ich bin genau über meinen Zustand patientengerecht aufgeklärt worden und finde, er hat sich auch ausreichend Zeit genommen. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung habe ich schnell erhalten. Ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen und kann diese Ordination mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Leider kein gutes Patientenservice mehr

Ich bin seit 7 Jahren Patientin dort und wurde meistens von Frau Dr. Tugendsam untersucht. Solange ich keine zusätzlichen Fragen hatte, weil wenig Veränderung von dem ursprünglichen Zustand, habe ich mich gut betreut gefühlt. Das hat sich aber verändert nachdem auf meinem Befund ein Tag später nach der Untersuchung ein erhöhter TSH Wert und 2 neue Knoten standen. Ich wollte wissen was und ob das etwas bedeutet. Ich wurde von dem Sprechstundenhilfe unfreundlich darauf hingewiesen dass das nur mit einem neuen Termin möglich sei. Ich denke bei einem Honorar von 220 Euro den ich bezahlt habe sollte eine kurze Rücksprache doch ohne weiteres möglich sein (ich konnte ja das nicht bei der Untersuchung besprechen da der Befund noch nicht vorlag). Das gibt einem das Gefühl dass es nur um das Geld geht. Und da erwähne ich nicht mal die Empathie die in dieser Berufssparte Teil von der Arbeit sein sollte.

gutes Gefühl

Ich war heute bei Dr. Zettinig und bin mit einem sicheren Gefühl wieder rausgegangen. Er hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, hat mir jeden Schritt erklärt und mir aufmerksam zugehört. Sehr gefallen hat mir, dass er mögliche Diagnosen in Prozentsätzen ausgedrückt, aber seine Einschätzung mit eingebracht hat. Genau so wünsche ich mir einen Arztbesuch. Alle waren freundlich.
Der Erstbesuch ist etwas kostspieliger als bei anderen Ärzten, dafür habe ich rasch einen Termin bekommen, was es mir diesmal wert war.

Einfach gut betreut!

Ein äußerst kompetenter Arzt, der mit klar verständlichen Worten einem Patienten alles gut erklärt. Keine Wartezeit, sehr freundlicher und sensibler Umgang. Ein Arzt, der mit Erwachsenen und Jugendlichen gut umgehen kann. Selbst etwaigen, eventuell nötigen Eingriffen nimmt er die Tragik trotz ernsthafter Thematik.
Auch der Empfangsbereich zeichnet sich durch angenehmes Personal, selbst in der komplizierten Coronazeit und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten aus!!

Ich habe mich sehr kompetent und gut betreut gefühlt. Sehr umfassende Untersuchung. Dr. Zettinig und gesamtes Team waren sehr freundlich. Die Praxis ist sehr modern und trägt zum Wohlfühlen bei.