Univ.Doz. Dr. Georg Zettinig

4,1
(56)
NuklearmedizinerWahlarzt
Laudongasse 12/8, 1080 Wien
Laudongasse 12/8, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0012:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–12:0012:00–18:00
  • Mittwoch
    08:00–12:0012:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0012:00–18:00
  • Freitag
    08:00–12:0012:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Nuklearmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Krankenhaushygiene
  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0012:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–12:0012:00–18:00
  • Mittwoch
    08:00–12:0012:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0012:00–18:00
  • Freitag
    08:00–12:0012:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Nuklearmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Krankenhaushygiene
  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Christian Pötzi

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.342939,48.207777]) ]] km)
4,8
(13)

Dr. Juan Alberto Flores

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.347394,48.215439]) ]] km)
5,0
(5)

Prim. Univ.Prof. Dr. Siegfried Arthur Thurnher

Radiologe, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
5,0
(3)

OA Dr. Christian Auinger

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.35492,48.208077]) ]] km)
3,2
(10)

Univ.Prof. Mag. Dr. Robert Pirker

Internist, Nuklearmediziner, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Walter Zehetner

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.345941,48.21557]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Univ.Prof. Dr. Martha Hoffmann

Nuklearmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
2,0
(1)
Dr. med univ. Wolfgang Köhler - Nuklearmediziner Wien 1010

Dr. med univ. Wolfgang Köhler

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3621733,48.2120906]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Bamdad Heydari

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.378361,48.210763]) ]] km)
4,2
(28)
Dr.med. Doina-Dafna Handgriff - Nuklearmedizinerin Wien 1010

Dr.med. Doina-Dafna Handgriff

Nuklearmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.380998,48.210861]) ]] km)
3,8
(42)

Prim. Univ.Doz. Dr. Alois Kroiss

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.36535,48.226258]) ]] km)
5,0
(2)

Dr. Maria Riedl

Internistin, Nuklearmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.335247,48.199793]) ]] km)
3,3
(17)
4,1
(56 Bewertungen)
5 Punkte
71%
4 Punkte
0%
3 Punkte
5%
2 Punkte
12%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen
4,0
(52)
Vertrauensverhältnis
4,0
(52)
Behandlung
4,0
(52)
Serviceangebot
4,2
(52)
Praxisausstattung
4,4
(52)
Betreuung in der Praxis
4,4
(52)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(52)
Wartezeit auf Termin
4,6
(51)

Bewertungen

Einfach gut betreut!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein äußerst kompetenter Arzt, der mit klar verständlichen Worten einem Patienten alles gut erklärt. Keine Wartezeit, sehr freundlicher und sensibler Umgang. Ein Arzt, der mit Erwachsenen und Jugendlichen gut umgehen kann. Selbst etwaigen, eventuell nötigen Eingriffen nimmt er die Tragik trotz ernsthafter Thematik.
Auch der Empfangsbereich zeichnet sich durch angenehmes Personal, selbst in der komplizierten Coronazeit und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten aus!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich sehr kompetent und gut betreut gefühlt. Sehr umfassende Untersuchung. Dr. Zettinig und gesamtes Team waren sehr freundlich. Die Praxis ist sehr modern und trägt zum Wohlfühlen bei.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent & Empathisch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach den gemischten Bewertungen in diesem Forum habe ich die Schilddrüsenpraxis Josefstadt mit einer gewissen Skepsis besucht - mein Anliegen war dringend, ich habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Und es keine Sekunde bereut: die Beratung bei Dr. Zettinig war kompetent, empathisch und sympathisch, ich habe auf meine Fragen zielgerichtete und verständliche Antworten bekommen. Die Ordi ist wunderschön, sehr gut ausgestattet und gepflegt, die Covid-Herausforderung wird beherzt, aber ohne unnötiges Tamtam angenommen, der angeforderte Blutbefund war innerhalb von 24h verfügbar.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professionell und zuvorkommend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Freundliches Empfangs- und Ärztepersonal, Eingehen auf Probleme und Wünsche des Patienten, Professionelles Untersuchen und kompetentes Beraten, schnelle Lösungsfindung. Ich bin sehr zufrieden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kein Fingerspitzengefühl

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich suche diesen Arzt nur in größeren Abständen auf, um meine Schilddrüse generell im Auge zu behalten. Herr Dr. Zettinig ist distanziert höflich, macht, was getan werden muss, aber nicht mehr. Die Atmosphäre zwischen Arzt und Patient ist sachlich, es wird Blut abgenommen, das Gel für die Untersuchung der Schilddrüse aufgetragen, ein paar unpersönliche Worte gewechselt und das war's. Zur Entfernung der Gelrückstände wird dem Patienten ein Stück Papier hingeworfen, wenn beim Blutabnehmen etwas danebengeht, bleibt es dem Patienten überlassen, es wieder zu entfernen. Ich gehe regelmäßig zu Wahlärzten und sie sind ausnahmslos empathisch und einfühlsam. Auf diesen Arzt trifft dies leider nicht zu. Hier ist der Patient offenbar primär Einnahmequelle. Sehr schade und lässt den Gang in die Praxis eher mehr als medizinisch notwendiges Übel erscheinen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,0
(52)
Vertrauensverhältnis
4,0
(52)
Behandlung
4,0
(52)
Serviceangebot
4,2
(52)
Praxisausstattung
4,4
(52)
Betreuung in der Praxis
4,4
(52)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(52)
Wartezeit auf Termin
4,6
(51)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.