Dr.med. Doina-Dafna Handgriff - Nuklearmedizinerin Wien 1010

Dr.med. Doina-Dafna Handgriff

Biberstraße 15, 1010 Wien

3,6

Meine Vertrauensärztin

Mit Frau Dr. Handgriff kann man wirklich alles besprechen. Nimmt sich Zeit. Gutes Terminmanagement. Fühl mich rundum gut aufgehoben. Sehr freundliches Personal in der Ordination.

Sehr kompetent

Nimmt sich Zeit. Erklärt alles gut verständlich und ausführlich. Fühl mich rundum sehr gut aufgehoben und verstanden.

Schlechtes Zeitmanagement

3,0
Ärztin gut, aber wahnsinnig schlechtes Zeitmanagement. Man muss trotz lange vorher ausgemachten Termin 1-2 Stunden warten. Und das bei einem Privatarzt. Wer einen ganzen Nachmittag dort verbringen kann, der wird mit Sicherheit gut beraten. Allen anderen kann man nur raten: neuen Arzt suchen.

Super Ärztin

Also ich wusste nicht was mich erwartet, hatte noch nie eine Schilddrüsenuntersuchung. Frau Dr. Handgriff konnte mir gleich zu Anfang meine Angst gegenüber meiner Werte nehmen und erklärte alles sehr genau. Sie nahm sich wirklich viel Zeit. Kann ich nur empfehlen.

Perfekt

Ist eine Privatärztin und ist ihr Geld wert. Meine Wartezeit hatte 10 Minuten betragen. Ist bei vielen Privatärzten nicht anders. Den Termin hatte ich vorab in 6 Tagen erhalten und als eine Patientin ausfiel wurde ich kontaktiert, ob ich nicht den Termin früher nehmen möchte.
Service ist sehr gut. Das Gespräch und die Untersuchungen hatten 1 Stunde gedauert und war sehr kompetent.
Hatte alles genau erklärt, sodass ein Leihe auch versteht.
Kann also den ganzen negativen Meldungen nicht zustimmen!

Top Ärztin!

Eine äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin und eine Top-Diagnostikerin. Eine ausdrückliche Empfehlung wenn man einen Schilddrüsen-Spezialisten braucht.

Patientin seit 20 jahren

Frau Dr.handgriff begleitet mich bereits seit 20 Jahren. Ich habe 3 Knoten und ich bin so gut medikamentös eingestellt , dass ich nicht operiert werden musst. Ich vertraue ihr und bin sehr zufrieden mit ihre Behandlung.
Sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein und ich kann mit ihr alle meine gesundheitlichen Sorgen besprechen.
Ich bin sehr froh dass es sie gibt und danke ihr sehr
Ich war heute bei ihr und sie ist in all den Jahren die selbe geblieben. Ich gratuliere zur sehr netten Ordinationshilfe (war am 27.3.)

Nicht (mehr) empfehlenswert

Ich war mehr als 10 Jahre Patient bei Dr. Handgriff, jetzt suche ich mir einen anderen Arzt der respektvoller mit meinem Zeitkontingent umgeht: trotz Terminvereinbarung musste ich beim letzten Besuch 1 Stunde 20 Minuten warten, diesesmal (15.1.2018) bin ich nach einer Stunde wieder gegangen. Der Assistentin war es durchaus unangenehm aber ich glaube auch bemerkt zu haben, dass die Situation nicht neu für sie war.

sehr negative Erfahrungen

Ich kann Fr. Dr. Handgriff leider nicht empfehlen, da sie mir zur SD-Total-OP riet und meinte, ich würde mich danach wie "neu geboren" fühlen, was leider nicht der Fall ist! Nachdem ich bei einem anderen Wahl-Arzt war und er aufgrund meiner Befunde meinte, er verstand nicht, weshalb man zur OP riet. Sie ist nach der OP gar nicht auf meine Symptome eingegangen und in meinen Augen war ich sowieso nur eine Einnahmequelle, da sie danach kein Interesse an meinem Befinden zeigt und sehr viel für einen Termin verlangt.

Patientin seit 11 Jahren

Frau Dr. Handgriff ist die Spezialistin auf dem Gebiet der Schilddrüsenerkrankungen. Sie nimmt sich Zeit, frau kann gut mit ihr diskutieren, Fragen werden ausreichend und genau beantwortet. Sie sucht Lösungsmöglichkeiten für den/die Patientin und nimmt sich dafür wirklich Zeit. Betreffend Termin: anmelden muss man sich, aber es dauert selten länger als 2 Wochen bis man drankommt und wenn man sagt, es ist dringend, dann geht es innerhalb von 48 Stunden. Das ist wirklich bemerkenswert. Das man ab und an eine halbe bis dreiviertel Stunde später dran kommt, braucht einen nicht aufzuregen, Frau Dr. Handgriff nimmt sich eben Zeit und arbeitet nicht den Zeitplan ab!
3,6