Neurochirurgie

Übersicht zu Neurochirurg OA Dr. Franz Marhold
Praxis OA Dr. Franz Marhold / Über uns
Kontakt zu Neurochirurg OA Dr. Franz Marhold
Bewertungen zu Neurochirurg OA Dr. Franz Marhold
Zu behandeln sind Sie als Patient und nicht (nur) Ihr radiologischer Befund!
Die Übereinstimmung der klinischen Symptomatik mit der Bildgebung ist daher Grundvorraussetzung für einen optimalen Therapieerfolg (konservativ und operativ). Daher werde ich Ihnen die verschiedenen Therapiemöglichkeiten so lange erklären, bis Sie die entsprechende Entscheidung für sich treffen können.
Praxisbilder von OA Dr. Franz Marhold
WartezimmerWartezimmerBesprechungsraum
AufwachraumImpressionenPraxisteam
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ärztezentrum-Hietzing GmbH

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurochirurg OA Dr. Marhold Franz in 3100 St. Pölten
zu Neurochirurg OA Dr. Franz Marhold in 3100 St. Pölten

Bandscheibenvorfall in der HWS

14.06.2018: Ich hatte mir in der Arbeit durch einen schlechten Handgriff vermutlich einen Bandscheibenvorfall in der HWS zugezogen. Ich merkte sofort das etwas nicht stimmte, es kam ein sonderbarer Stich von der HWS vor zu dem Zeige und Ringfinger der Linken Hand und sofort war so ein krippelntes Gefühl da. Da ging ich dann zum Hausarzt und der veranlasste mich sofort ein MRT zu machen. Mit dem MRT Bildern und dem Befund ging ich danach wieder zum Hausarzt( Diagnose: Bandscheibenvorfall der heftig auf das Rückmark gedrückt hatte) und dieser verwies mich dann ins KH nach Zwettl wo auch auch dann stationär aufgenommen wurde. Ich wurde 2 Wochen mit Je 2 Infusionen und 12 Tabletten behandelt in der Hoffnung das es leichter werden würde, aber dem war leider nicht so. Und so suchte ich einen anderen Arzt im Internet den ich auch in Form von Dr. Franz Marhold fand. Super netter Arzt alles verständlich erklärt, Op fixiert. Dr Marhold hat mich selber operiert. Er hat mich auch nach der Op einige mal Besucht und gefragt ob alles in Ordnung sei!! Einfach ein Arzt bei dem man sofort vertrauen aufbauen kann!! Für mich einfach die richtige Wahl gewesen und einfach nur zum Empfehlen!!! Danke Danke!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Marhold?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Franz Marhold doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wirbelsäule, Wirbelsäulenschmerzen, Lendenwirbelsäule, Halswirbelsäule

Bandscheibe, Wirbelkanalverengung

Hirntumor

Neurochirurgie, Neurochirurg

Aneurysmen, Hirngefäßerkrankungen

Karpaltunnelsyndrom

Sulcus ulnaris Syndrom

Schmerztherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)