Neurochirurgie

Übersicht zu Neurochirurg OA Dr. Franz Marhold
Praxis OA Dr. Franz Marhold / Über uns
Kontakt zu Neurochirurg OA Dr. Franz Marhold
Bewertungen zu Neurochirurg OA Dr. Franz Marhold
Zu behandeln sind Sie als Patient und nicht (nur) Ihr radiologischer Befund!
Die Übereinstimmung der klinischen Symptomatik mit der Bildgebung ist daher Grundvorraussetzung für einen optimalen Therapieerfolg (konservativ und operativ). Daher werde ich Ihnen die verschiedenen Therapiemöglichkeiten so lange erklären, bis Sie die entsprechende Entscheidung für sich treffen können.
Praxisbilder von OA Dr. Franz Marhold
WartezimmerWartezimmerBesprechungsraum
AufwachraumImpressionenPraxisteam
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ärztezentrum-Hietzing GmbH

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurochirurg OA Dr. Marhold Franz in 3100 St. Pölten
zu Neurochirurg OA Dr. Franz Marhold in 3100 St. Pölten

absolute Koryphäe auf seinem Gebiet

31.03.2018: Nach einer Fehldiagnose in einem anderen Krankenhaus kam ich mit sehr viel Glück und der Hartnäckigkeit meines lieben Ehemannes mit dem NAH ins Landesklinikum St. Pölten und somit in die Obhut von OA Franz Marhold. Ich hatte ein geplatztes Aneurysma im Kopf und wurde sofort notoperiert und lag danach noch 4 Wochen im Tiefschlaf . Und heute 8 Monate danach muss ich sagen, er hat außerordentliche Arbeit geleistet. Ich wurde sogar persönlich von Dr. Marhold telefonisch verständigt, dass noch die Nachkontrolle zu machen sei. So etwas ist mir als stinknormaler Durschnittsbürger überhaupt noch nie passiert. Nach der Kontrolle, die übrigens positiv ausging, wollte ich mich natürlich persönlich bei meinem "Lebensretter" bedanken. Dieser nahm sich trotz einer soeben durchgeführten längeren OP die Zeit, meinem Wunsch ihm zu sprechen, nachzugehen. Auch er hat sich sichtlich gefreut, dass es mir gut ging und er damals gute Arbeit geleistet hat. Er zeigte mir und meinem Mann auf leicht verständliche Art den Verlauf meiner Krankheit und beantwortete auch all meine Fragen. Ich kann diesen Arzt einfach nur weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Marhold?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Franz Marhold doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wirbelsäule, Wirbelsäulenschmerzen, Lendenwirbelsäule, Halswirbelsäule

Bandscheibe, Wirbelkanalverengung

Hirntumor

Neurochirurgie, Neurochirurg

Aneurysmen, Hirngefäßerkrankungen

Karpaltunnelsyndrom

Sulcus ulnaris Syndrom

Schmerztherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)