OA Dr. Franz Marhold - Neurochirurg St. Pölten 3100

OA Dr. Franz Marhold

Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten

Aneurysma

Bei mir wurde vor ca. 1 Monat ein Mediaaneurysma als Zufallsbefund diagnostiziert. Herr OA Dr. Marhold wurde mir empfohlen. Ich bekam rasch einen Termin bei ihm, ich wurde eingeschoben. Er ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt und ich bin froh, dass Dr. Marhold mich operieren wird. Er nahm sich die Zeit, mir alles ausführlich zu erklären. Ich fühle mich in guten Händen und kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!

Bandscheibenvorfall in der HWS

Ich hatte mir in der Arbeit durch einen schlechten Handgriff vermutlich einen Bandscheibenvorfall in der HWS zugezogen. Ich merkte sofort das etwas nicht stimmte, es kam ein sonderbarer Stich von der HWS vor zu dem Zeige und Ringfinger der Linken Hand und sofort war so ein krippelntes Gefühl da. Da ging ich dann zum Hausarzt und der veranlasste mich sofort ein MRT zu machen. Mit dem MRT Bildern und dem Befund ging ich danach wieder zum Hausarzt( Diagnose: Bandscheibenvorfall der heftig auf das Rückmark gedrückt hatte) und dieser verwies mich dann ins KH nach Zwettl wo auch auch dann stationär aufgenommen wurde. Ich wurde 2 Wochen mit Je 2 Infusionen und 12 Tabletten behandelt in der Hoffnung das es leichter werden würde, aber dem war leider nicht so. Und so suchte ich einen anderen Arzt im Internet den ich auch in Form von Dr. Franz Marhold fand. Super netter Arzt alles verständlich erklärt, Op fixiert. Dr Marhold hat mich selber operiert. Er hat mich auch nach der Op einige mal Besucht und gefragt ob alles in Ordnung sei!! Einfach ein Arzt bei dem man sofort vertrauen aufbauen kann!! Für mich einfach die richtige Wahl gewesen und einfach nur zum Empfehlen!!!
Danke Danke!!

absolute Koryphäe auf seinem Gebiet

Nach einer Fehldiagnose in einem anderen Krankenhaus kam ich mit sehr viel Glück und der Hartnäckigkeit meines lieben Ehemannes mit dem NAH ins Landesklinikum St. Pölten und somit in die Obhut von OA Franz Marhold. Ich hatte ein geplatztes Aneurysma im Kopf und wurde sofort notoperiert und lag danach noch 4 Wochen im Tiefschlaf . Und heute 8 Monate danach muss ich sagen, er hat außerordentliche Arbeit geleistet. Ich wurde sogar persönlich von Dr. Marhold telefonisch verständigt, dass noch die Nachkontrolle zu machen sei. So etwas ist mir als stinknormaler Durschnittsbürger überhaupt noch nie passiert. Nach der Kontrolle, die übrigens positiv ausging, wollte ich mich natürlich persönlich bei meinem "Lebensretter" bedanken. Dieser nahm sich trotz einer soeben durchgeführten längeren OP die Zeit, meinem Wunsch ihm zu sprechen, nachzugehen. Auch er hat sich sichtlich gefreut, dass es mir gut ging und er damals gute Arbeit geleistet hat. Er zeigte mir und meinem Mann auf leicht verständliche Art den Verlauf meiner Krankheit und beantwortete auch all meine Fragen. Ich kann diesen Arzt einfach nur weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.

Danksagen. Therapie am 24. 10. 2014

" Ich hatte schon viele Jahre schmerzen an der Lendenwirbelsäule.
nach unzähligen Nervenwurzel-Behandlungen und vielen Tagen Krankenhaus,
konnte mich endlich O.A Herr Franz Marhold von meinen Schmerzen befreien.
Ein Arzt mit Kompetenz.
Ein herzliches Dankeschön