Doz. Dr. Bernhard Angermayr

Doz. Dr. Bernhard Angermayr

Innere Medizin

-

Gastroenterologie und Hepatologie

02742 / 3... Anrufen Nr. zeigen
Grenzgasse 11,

3100 St. Pölten

Fax02742 / 323... Nr. zeigen
Übersicht zu Internist Doz. Dr. Bernhard Angermayr
Leistungen von Internist Doz. Dr. Bernhard Angermayr
Praxis Doz. Dr. Bernhard Angermayr / Über uns
Kontakt zu Internist Doz. Dr. Bernhard Angermayr
Bewertungen zu Internist Doz. Dr. Bernhard Angermayr
Service und Qualiät aus einer Hand
Bei ärzte im zentrum decke ich als Internist neben dem gesamten Spektrum aus diesem Fachgebiet das Spezialgebiet Verdauungskrankheiten, Lebererkrankungen und Endoskopie ab.

Wir sind 6 Internisten und insgesamt 23 Fachärzte, die als Team zusammenarbeiten. So bekommen Sie Medizin aus einer Hand. Zusätzlich verfügt unser Zentrum über einen eigenen OP, wo tageschirurgische Eingriffe stattfinden.

Weiters ist patho im zentrum angeschlossen, wo entnommene Gewebeproben innerhalb von wenigen Stunden befundet werden können.

In Wien betreibe ich eine Zweitordination in der Rummelhardtgasse 3, 1090 Wien (direkt beim Alten AKH).
Gerne betreue ich Sie auch in einem der Wiener Privatkrankenhäusern.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Doz. Dr. Bernhard Angermayr

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Spanisch
Spanisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Termine prinzipiell nur nach telefonischer Vereinbarung, kurzfristige Begutachtungen (z.B. bei akuten Problemen) täglich bei Bedarf. Weitere Ordinationszeiten (außerhalb oben genannter) nach Vereinbarung, Termine innerhalb einer Woche auch für Endoskopien.
Mo 08:30 - 13:00                      
Di 08:30 - 13:00 14:00 - 20:00
Mi                                            
Do 08:30 - 13:00 14:00 - 20:00
Fr 08:30 - 13:00 14:00 - 20:00
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
ärzte im Zentrum
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Doz. Dr. Angermayr Bernhard in 3100 St. Pölten
zu Internist Doz. Dr. Bernhard Angermayr in 3100 St. Pölten
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kompetent, erfahren und engagiert!

28.07.2017: Dr. Angermayr war meine Rettung. Nachdem ich über ein halbes Jahr von einem Arzt zum anderen Arzt geschickt wurde und selbst Termine bei Ärzten in verschiedenen Krankenhäusern und KH-Abteilungen keine Verbesserung herbei geführt hatten, bekam ich den Tipp zu Dr. Angermayr zu gehen. Unglaublicherweise stellte er in kürzester Zeit eine Diagnose, die sich als absolut richtig erwies, was andere Ärzte offenbar nicht erkannt hatten. Dr. Angermayr hat sich meinen Fall im Detail angesehen, nicht locker gelassen und somit den Genesungsprozess aktiv eingeleitet, verfolgt und begleitet. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, das Service und das Engagement waren einfach perfekt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. In der Ordination kam es zu keinen Wartezeiten und das Personal ist überaus kompetent und freundlich. Ich bin überglücklich, dass es mir nun besser geht und kann das gesamte Team nur vor den Vorhang bitten. VIELEN DANK!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Doz. Dr. Angermayr?
Empfehlen Sie Herrn Doz. Dr. Bernhard Angermayr doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Doz. Dr. Bernhard Angermayr

:

Leber

 |

Bauchschmerzen

 |

Durchfall

 |

Osteoporose

 |

Magenspiegelung

 |

Darmspiegelung

 |

Magenerkrankung

 |

Eisen

 |

Darmerkrankung

 |

Koloskopie

 |

Gastroskopie

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)