Innere Medizin

Praxis Doz. Dr. Bernhard Angermayr / Über uns
Kontakt zu Internist Doz. Dr. Bernhard Angermayr
Bewertungen zu Internist Doz. Dr. Bernhard Angermayr
Service und Qualiät aus einer Hand
Bei ärzte im zentrum decke ich als Internist neben dem gesamten Spektrum aus diesem Fachgebiet das Spezialgebiet Verdauungskrankheiten, Lebererkrankungen und Endoskopie ab.

Wir sind 6 Internisten und insgesamt 23 Fachärzte, die als Team zusammenarbeiten. So bekommen Sie Medizin aus einer Hand. Zusätzlich verfügt unser Zentrum über einen eigenen OP, wo tageschirurgische Eingriffe stattfinden.

Weiters ist patho im zentrum angeschlossen, wo entnommene Gewebeproben innerhalb von wenigen Stunden befundet werden können.

In Wien betreibe ich eine Zweitordination in der Rummelhardtgasse 3, 1090 Wien (direkt beim Alten AKH).
Gerne betreue ich Sie auch in einem der Wiener Privatkrankenhäusern.
Praxisbilder von Doz. Dr. Bernhard Angermayr

DFP-Fortbildungsdiplom
Spanisch
Spanisch
Termine prinzipiell nur nach telefonischer Vereinbarung, kurzfristige Begutachtungen (z.B. bei akuten Problemen) täglich bei Bedarf. Weitere Ordinationszeiten (außerhalb oben genannter) nach Vereinbarung, Termine innerhalb einer Woche auch für Endoskopien.
Mi
Fr 08:30 - 13:00 14:00 - 20:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
ärzte im Zentrum

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Doz. Dr. Angermayr Bernhard in 3100 St. Pölten
zu Internist Doz. Dr. Bernhard Angermayr in 3100 St. Pölten

Kompetent, erfahren und engagiert!

28.07.2017: Dr. Angermayr war meine Rettung. Nachdem ich über ein halbes Jahr von einem Arzt zum anderen Arzt geschickt wurde und selbst Termine bei Ärzten in verschiedenen Krankenhäusern und KH-Abteilungen keine Verbesserung herbei geführt hatten, bekam ich den Tipp zu Dr. Angermayr zu gehen. Unglaublicherweise stellte er in kürzester Zeit eine Diagnose, die sich als absolut richtig erwies, was andere Ärzte offenbar nicht erkannt hatten. Dr. Angermayr hat sich meinen Fall im Detail angesehen, nicht locker gelassen und somit den Genesungsprozess aktiv eingeleitet, verfolgt und begleitet. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, das Service und das Engagement waren einfach perfekt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. In der Ordination kam es zu keinen Wartezeiten und das Personal ist überaus kompetent und freundlich. Ich bin überglücklich, dass es mir nun besser geht und kann das gesamte Team nur vor den Vorhang bitten. VIELEN DANK!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Doz. Dr. Angermayr?
Empfehlen Sie Herrn Doz. Dr. Bernhard Angermayr doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Leber

Eisen

Darmerkrankung

Koloskopie

Gastroskopie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)