Innere Medizin

Praxis Doz. Dr. Bernhard Angermayr / Über uns
Kontakt zu Internist Doz. Dr. Bernhard Angermayr
Bewertungen zu Internist Doz. Dr. Bernhard Angermayr
Service und Qualiät aus einer Hand
Bei ärzte im zentrum decke ich als Internist neben dem gesamten Spektrum aus diesem Fachgebiet das Spezialgebiet Verdauungskrankheiten, Lebererkrankungen und Endoskopie ab.

Wir sind 6 Internisten und insgesamt 23 Fachärzte, die als Team zusammenarbeiten. So bekommen Sie Medizin aus einer Hand. Zusätzlich verfügt unser Zentrum über einen eigenen OP, wo tageschirurgische Eingriffe stattfinden.

Weiters ist patho im zentrum angeschlossen, wo entnommene Gewebeproben innerhalb von wenigen Stunden befundet werden können.

In Wien betreibe ich eine Zweitordination in der Rummelhardtgasse 3, 1090 Wien (direkt beim Alten AKH).
Gerne betreue ich Sie auch in einem der Wiener Privatkrankenhäusern.
Praxisbilder von Doz. Dr. Bernhard Angermayr

DFP-Fortbildungsdiplom
Spanisch
Spanisch
Termine prinzipiell nur nach telefonischer Vereinbarung, kurzfristige Begutachtungen (z.B. bei akuten Problemen) täglich bei Bedarf. Weitere Ordinationszeiten (außerhalb oben genannter) nach Vereinbarung, Termine innerhalb einer Woche auch für Endoskopien.
Mi
Fr 08:30 - 13:00 14:00 - 20:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
ärzte im Zentrum

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Doz. Dr. Angermayr Bernhard in 3100 St. Pölten
zu Internist Doz. Dr. Bernhard Angermayr in 3100 St. Pölten

Sehr engagierter kompetenter Arzt!!!

16.01.2018: Nach jahrelangen falschen Diagnosen ( diverse Intoleranzen,..) kam ich endlich zu Doz. Angermayr. Das ganze Team ist ausgesprochen zuvorkommend und bemüht. Ich fühle mich bei Dr. Angermayr sehr gut aufgehoben und bin jetzt so froh endlich eine Diagnose zu haben. Mit seiner locker, sympathischen Art fällt einem das "zum Arzt gehen" auch nicht schwer!! Doz. Dr. Angermayr einfach TOP, schade das es nicht mehr so Ärzte gibt!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Doz. Dr. Angermayr?
Empfehlen Sie Herrn Doz. Dr. Bernhard Angermayr doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Leber

Eisen

Darmerkrankung

Koloskopie

Gastroskopie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)