Dr. Gernot Rainer - Lungenfacharzt Wien 1190

Dr. Gernot Rainer

Billrothstraße 49a, 1190 Wien

Perfekt

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Von Terminvereinbarung per Mail am Sonntag!!! bis zur Behandlung außergewöhnlich und perfekt. Genaue Erklärungen, detaillierte Anamneseerfassung und außergewöhnlich nett (ist nicht selbstverständlich). Das Honorar dafür günstig.

Super Arzt!

Genfer Gelöbnis-auszugsweise-: Medizinisches Wissen zum Wohl der Patienten und zur Förderung der Gesundheitsversorgung- (vormals"hippokratischer Eid"
Herr Dr. Rainer entspricht voll den zitierten Text, er nimmt sich Zeit, Diagnose und weitere med. Maßnahmen werden ausführlich und verständlich erklärt. Weiters wäre noch festzuhalten, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten in der Ordination, freundlicher Empfang. Eine Kontaktaufnahme mit Dr. Rainer außerhalb der Ordinationszeiten per E-Mail am Abend und zum Wochenende war jederzeit möglich. Mir ist so eine Patientenbetreuung bisher nicht bekannt gewesen. Mein bisher bester Facharzt, jederzeit weiter zu empfehlen.

DANKE

Wir haben schnell und unkompliziert einen Termin bekommen und endlich auch eine verständliche Diagnose für unseren Sohn (4). Von Hausärzten hörten wir nur, dass so viele Infekte, ständiger Husten auch nachts völlig normal sind etc. Leider ist das nicht normal und gehört behandelt. Wie bekamen einen Behnadlungsplan und es geht unserem Sohn wieder gut! Herr Doktor Rainer ist Tag und Nacht erreichbar, sehr freundlich und kompetent und wir sind ihm sehr dankbar.

Lungenfacharzt für Kinder

Ich habe Dr. Rainer erstmals mit meinem Sohn aufgesucht, der seit seiner Geburt an einer Beeinträchigung speziell nach Bewegung und Sport leidet. Wir leben seit mittlerweile knapp 11 Jahren damit, aber nun scheinen wir endlich eine Medikation erhalten zu haben, die ihm Fußballspielen, Herumtoben, etc. ermöglicht, ohne nachher unter dem typischen Pfeifgeräusch zu leiden. Ausserdem gehen Wetterumschwünge und Heizperionde scheinbar an uns vorbei - erstmalig. Mein Sohn war begeistert von unserem Besuch, endlich wurde auch er befragt, wie es ihm eigentlich geht, und wie er die Symptome empfindet. Wir haben schon einen langen Weg hinter uns, jeder Schnupfen wurde zur Lungenentzündung, endlich atmen wir auf - im warsten Sinne des Wortes. Danke!

Ausgezeichneter Facharzt

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen. Doch ich mach hier gerne eine Ausnahme. Dr. Rainer nimmt sich ausreichend Zeit, ist auf mich eingegangen und hat mir alles genau erklärt. Woran merkt man das ein Arzt nicht darauf aus ist dir das Geld aus der Tasche zu ziehen? Meine Untersuchung hat ergeben, dass alles in bester Ordnung ist und er hat zu mir gesagt es gibt für mich keinen Grund wieder zu kommen oder regelmäßig zu kommen. Sollte ich jedoch jemals wieder etwas sein werde ich mit Sicherheit ihn aufsuchen.

fachlich sehr kompetent

Sehr kompetent und freundlich. Ist auf mein Problem eingegangen und hat mir gleich beim ersten Besuch in der Praxis geholfen. Gehe auf jeden Fall wieder zu ihm wenn ich wieder Hilfe benötigen sollte. Auch per Mail hat er mir immer sehr schnell und zuverlässig geantwortet.

Top Facharzt

Herr Dr. Rainer nimmt sich ausführlich für den Patienten Zeit, Diagnose und Therapie wird verständlich und ganz genau erklärt. Eventuelle noch anstehende Fragen des Patienten werden freundlich und kompetent umgehend beantwortet.

Schnelle und richtige Diagnose und ein angenehmes ausführliches Gespräch.

Nach einigen Arztbesuchen endlich den Richtigen!! Lange Behandlungen bei anderen Ärzten waren erfolglos. Dr.Rainer nach einem 10 min. Gespräch die richtige Diagnose erstellt. Danach folgte eine super Erklärung des weiteren Ablaufs.

Sehr kompetent und hilfsbereit

Ich habe Dr. Rainer im Sommer aufgesucht um meinem längeren Husten ein Ende zu setzen. Nach einem sehr kompetenten und verständnisvollen Gesrpräch ging ich bei Hr. Rainer in Behandlung. Sehr herausstechend fad ich auch die zwischen den Ordinationszeiten sehr unkomplizierte Kommunikation bzw. Beratung über Email. Ein sehr zeitgemäßer Arzt!

Sehr empfehlenswert!

Je.Dr.Rainer ist ein Arzt so wie er sein soll.Schon die Termineinteilung funktioniert hervorragend es gibt keine Wartezeiten.Beim betreten der Ordination wird man schon sehr freundlich empfangen.Die Behandlung erfolgt sehr kompetent und alles wird sehr genau und verständlich erklärt.Kurz gesagt ich fühle mich bei Hr.Dr.Rainer rundum wohl und sehr gut aufgehoben.