Dr. Gernot Rainer - Lungenfacharzt Wien 1190

Dr. Gernot Rainer

Billrothstraße 49a, 1190 Wien

fachlich sehr kompetent

Sehr kompetent und freundlich. Ist auf mein Problem eingegangen und hat mir gleich beim ersten Besuch in der Praxis geholfen. Gehe auf jeden Fall wieder zu ihm wenn ich wieder Hilfe benötigen sollte. Auch per Mail hat er mir immer sehr schnell und zuverlässig geantwortet.

Top Facharzt

Herr Dr. Rainer nimmt sich ausführlich für den Patienten Zeit, Diagnose und Therapie wird verständlich und ganz genau erklärt. Eventuelle noch anstehende Fragen des Patienten werden freundlich und kompetent umgehend beantwortet.

Schnelle und richtige Diagnose und ein angenehmes ausführliches Gespräch.

Nach einigen Arztbesuchen endlich den Richtigen!! Lange Behandlungen bei anderen Ärzten waren erfolglos. Dr.Rainer nach einem 10 min. Gespräch die richtige Diagnose erstellt. Danach folgte eine super Erklärung des weiteren Ablaufs.

Sehr kompetent und hilfsbereit

Ich habe Dr. Rainer im Sommer aufgesucht um meinem längeren Husten ein Ende zu setzen. Nach einem sehr kompetenten und verständnisvollen Gesrpräch ging ich bei Hr. Rainer in Behandlung. Sehr herausstechend fad ich auch die zwischen den Ordinationszeiten sehr unkomplizierte Kommunikation bzw. Beratung über Email. Ein sehr zeitgemäßer Arzt!

Sehr empfehlenswert!

Je.Dr.Rainer ist ein Arzt so wie er sein soll.Schon die Termineinteilung funktioniert hervorragend es gibt keine Wartezeiten.Beim betreten der Ordination wird man schon sehr freundlich empfangen.Die Behandlung erfolgt sehr kompetent und alles wird sehr genau und verständlich erklärt.Kurz gesagt ich fühle mich bei Hr.Dr.Rainer rundum wohl und sehr gut aufgehoben.

Alles wunderbar

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, nette Räumlichkeiten. Dr. Rainer erklärt alles verständlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Arzt!

Einfach nur zum empfehlen. Es wird sich Zeit genommen und eingegangen auf die Beschwerden die man hat. Ich konnte mich jederzeit beim Herrn Dr Rainer melden und bekam sofort eine Antwort! Der beste lungenfacharzt überhaupt!!!!

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Rainer ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, auf Fragen eingeht und Dinge verständlich erklärt..
Einen Termin habe ich relativ schnell bekommen, die Untersuchung war gründlich, die Praxis ist modern und schön eingerichtet.

Ein ausgezeichneter Arzt, ich war sehr zufrieden!

rasche und kompetente hilfe,

War vor kurzer Zeit mit einem schwerwiegenden Lungenproblem bei Dr. Rainer in Behandlung. Er hat rasch die richtige Diagnose erstellt und sich sehr persönlich und einfühlsam um mich gekümmert. Die Verbesserung hat sich sehr rasch eingestellt und mein Wohlbefinden wieder hergestellt. Ich kann Dr. Rainer nur empfehlen!
M. Marchart

Ja es gibt ihn noch ....

einen Arzt der sich Zeit nimmt, den Patienten zuhört und alles versucht um die Beschwerden zu verbessern, der also wirklich seinen Beruf (Berufung) sehr ernst nimmt. … ich schreibe zwar nicht im eigenen Namen sondern im Namen meiner Mutter. Sie leidet seit langem unter COPD 3. Im Winter kam dann noch eine Lungenentzündung und die Diagnose Brustkrebs dazu. Die Aussichten waren nicht sehr positiv, denn es bestand auch die Gefahr dass der Brustkrebst in die Lunge gestreut hat. Herr Dr. Rainer war der einzige Arzt der uns ein bisschen Hoffnung gemacht hat und meiner Mutter eine Empfehlung mitgegeben hat, dass ihr eine schmerzvolle Untersuchung erspart blieb. Er hat auch nach der Spitalsentlassung alles versucht um die Beschwerden zu lindern. Das ist ihm auch gelungen. Eigentlich hatten wir keine große Hoffnung mehr, aber man sieht mit den richtigen Ärzten ist alles möglich. Wir möchten auf diesem Weg allen Mut machen wo es vielleicht im Moment keine Hoffnung mehr gibt, aber es ist wichtig die Lebensqualität zu erhalten und das bestmögliche zu versuchen ---- und da ist man bei Dr. Rainer wirklich sehr sehr gut aufgehoben. Wir sind sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben! Danke
Letzte Aktualisierung: 26.02.2018