Dr. Tasnim Auf

Internistin, Kardiologin, IntensivmedizinerinWahlärztin
Grinzinger Allee 6/2/20, 1190 Wien
Grinzinger Allee 6/2/20, 1190 Wien  Route planen

Sehr kompetent , und menschlich

Frau Dr. Auf ist für Mich eine der ausnahme Ärztin die man heute nicht mehr so leicht findet, Sie ist nicht nur sehr kompitent , Sie kann zuhören , und beantwordet die Fragen verständlich . Für Mich ist Frau Dr. Auf die Ärztin , die es so in der heutigen Zeit nicht mehr gibt . Sie ist auch eine sehr, sehr gute Psychologin . Mir hat Sie in jeder weise geholfen . Ich war bisher 3 mal in Ihrer Ordi , Ich gehe mindestens alle zwei Monate zu Ihr .

Sehr kompetente und nette Ärztin

Sehr kompetente und nette Ärztin. Ich war zweimal bei Ihr in den letzten Monaten und sie hat sich Zeit genommen und mich ausführliche beraten. Sehr empfehlenswert.

Eine positive Ausnahme

War das erste mal in der Praxis bei Dr.Auf. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Von der Anamnese bis zu den Untersuchungen war sie sehr genau und kompetent. Sie geht auch auf Fragen ausführlich ein, was heute ja nicht mehr so selbstverständlich ist. Eine absolute Empfehlung!

Eine absolute Empfehlung

Ich habe schon von einigen Freunden eine Empfehlung für Dr. Auf bekommen. Ich wurde nicht enttäuscht! Eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin-sie hat sich für alle Untersuchungen und die anschließende Besprechung ausreichend Zeit genommen-ich habe tatsächlich alles verstanden! Auch auf meine Fragen ist sie immer eingegangen. Es war auch eine Freude in ganz neuen Ordinationsräumlichkeiten behandelt zu werden-da habe ich schon ganz anderes erlebt... Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen!

Immer wieder gerne!

Dr. Auf ist eine fachlich sehr kompetente und erfahrene Kardiologin und trotzdem sehr menschlich, freundlich und sympathisch ;). Sie nahm sich viel Zeit für meine Untersuchung und das anschließende Beratungsgespräch. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und werde wieder zu ihr gehen.