Dr. Gernot Rainer - Lungenfacharzt Wien 1190

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gernot Rainer

Bin froh, Dr. Rainer gefunden zu haben

Herr Dr. Rainer ist ein absoluter Glücksfall für mich - ein fachlich kompetenter, versierter und zugleich empathischer Arzt.
Was immer er mir bis jetzt geraten hat - er hat es wohl begründet und auf Augenhöhe mit mir diskutiert. Herr Dr. Rainer hat eine sehr menschliche, mitfühlende und positiv motivierende Ausstrahlung.
Ich empfinde seinen Ratschlag nicht als 'Behandlung' sondern als partnerschaftliche Diskussion mit dem Ziel, meine gesundheitliche Situation zu analysieren, falls möglich zu verbessern und über regelmäßige Kontrolluntersuchungen zu überwachen.
Ich bin wirklich froh, ihn gefunden zu haben und fühle mich sehr gut betreut! Besseres konnte mir nicht passieren! Weniger anzeigen

Super Betreuung

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Rainer und fühle mich super betreut. Er nimmt sich immer viel Zeit um den Gesundheitszustand sehr anschaulich und sehr verständlich zu erklären. Die Therapie greift immer sehr schnell und nachhaltig. Ich empfehle Dr. Rainer sehr gerne weiter! Weniger anzeigen