Dr. Gernot Rainer - Lungenfacharzt Wien 1190

Dr. Gernot Rainer

Billrothstraße 49a, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gernot Rainer

Kompetent und freundlicher Arzt

5,0
Dr. Rainer hat mich vor 2 Jahren in einer Asthmatischen Krise und jetzt mit Bronchitis und Asthma Neigung untersucht, beraten und perfekt die Medikation gewählt. Seine ruhige, freundliche Art dabei ist sehr beruhigend und ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt.
Kann diesen tollen Arzt nur von Herzen weiterempfehlen. Wenn man ein gesundheitliches Problem in diesem Fachgebiet hat ist man bei Dr. Rainer sehr gut! aufgehoben.
Vielen Dank Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Ihr außergewöhnlich Engagement
Weniger anzeigen

Sehr guter und empfehlenswerter Arzt

5,0
Dr. Rainer hat sich für unsere 2,5 Jahre alte Tochter viel Zeit genommen und war sehr kompetent und freundlich. Er war nach vielen Kinderärzten und Ärzten im Krankenhaus der einzige der uns helfen konnte. Unsere Tochter hatte bei Anstrengung und jede Nacht starke Hustenanfälle und immer wieder starke Bronchitis. Seit der Behandlung durch Dr. Rainer hat sie nichts mehr. Wir sind sehr dankbar für einen so tollen Arzt und werden Sie auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.