Dr. Gernot Rainer - Lungenfacharzt Wien 1190

Dr. Gernot Rainer

Billrothstraße 49a, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gernot Rainer

Bewährte Erfahrung und Patientennähe

5,0
Seit 2013 habe ich immer wiederkehrend Lungenentzündungen. Das erste Mal als ich im Spital eine intensive Behandlung bekam, mußte mein behandelnder Arzt Doz Dr. GC Funk verreisen. An seine Stelle trat Dr. Gernot Rainer - eine angenehme und sehr professionelle Vertretung - damals waren beide noch im Otto Wagner Spital in der Intensivstation beschäftigt. Inzwischen hat sich vieles Verändert aber ich bin beiden noch heute sehr dankbar und verbunden, vor allem werde ich sie weiterempfehlen, um auch anderen Kranken eine Diagnose und Behandlung zu erleichtern.

PS: ich war noch nicht in seiner aktuellen Ordination, das unten stehende Datum konnte ich nicht ändern Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert

5,0
Dr. Rainer ist sehr nett und freundlich. Hört einem aufmerksam zu und erklärt alles wirklich toll.
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.