Univ.Doz. Dr. Theodor Wanke

Görgengasse 23/8/15, 1190 Wien  Route planen

• Lungenkrankheiten

• Lungenkrankheiten

Ich bin begeistert

Ich war heute in der Ordination und bin begeistert. Ausgezeichnete Organisation, sehr freundlich und zuvorkommend.

Herr Dr. Wanke ist sehr genau und empathisch, ebenso wie Frau Dr. Wanke. Räumlichkeiten sind zwar in die Jahre gekommen, aber alles sauber.

Ich habe nicht gedacht, dass so viele positive Bewertungen wahr sein können. Aber ich hab es heute selbst erfahren.

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt

Ich bat per e-Mail um eine Terminvereinbarung und schilderte kurz meine Probleme. Ich war schon erstaunt über die Tatsache, dass Hr. Dr. Wanke auf seiner Webseite anbietet, ihn per Mail zu kontaktieren. Das findet man ja kaum, noch überraschter war ich über die Rückmeldung, die noch am selben Tag erfolgte und gleich einen konkreten Terminvorschlag enthielt. Die positiven Überraschungen setzten sich in der Ordination weiter fort - absolut keine Wartezeit, der Empfang durch Frau Dr. Wanke war außergewöhnlich freundlich und herzlich. Dann Hr. Dr. Wanke, der mir zuhörte, mir alles erklärte, meine Beschwerden wirklich ernst nahm, sich nicht nur auf meine „eh guten Werte“ beschränkte,...... all das hat mich so positiv überrascht, weil man das sonst ja höchstens bei Privatärzten erlebt. Einen solchen Arzt findet man selten! Herzlichen Dank an Hr. Frau Dr. Wanke.

Unglaublich engagierter & zuverlässiger Arzt (über Jahre hinweg)!

Ich möchte auf diesem Wege Hrn. Doz. Dr. Wanke einmal ein herzliches Danke sagen.

Er ist seit vielen für mich als Patientin immer da.

Er nimmt sich immer genügend Zeit und hört sich mit Geduld die Anliegen seiner Patienten an.

Ich hoffe, dass Hr. Doz. Dr. Wanke noch viele Jahre für seine Patienten da sein wird.

Bei ihm und seiner Gattin ist es spürbar, dass beide für ihren Beruf leben und der Patient bei ihnen im Mittelpunkt steht.

Sehr gut!

Hab mich ausgezeichnet betreut gefühlt! Vielen dank auch für die rasche und unkomplizierte Terminvergabe!

Top Betreuung

sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt, hat mir noch in der selben Woche einen Termin gegeben (mich eingeschoben) und sehr beruhigend behandelt! DANKE!