Priv. Doz. Dr. Judith Pichler

Semperstrasse 29/2, 1180 Wien  Route planen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Bei Bauchproblemen bei Kindern- die ideale Ärztin

Ich war mit meinem Sohn wegen Bauchschmerzen bei Dr. Pichler. Sie ging genau auf die Schmerzen ein, machte einen Ultraschall und schickte uns dann ins Labor. nach jahrelangen Schmerzen konnten wie endlich den Grund dafür finden. Maxi muss zwar jetzt eine Diät halten, aber dafür geht es ihm wieder blendend. Wir sind ihr so dankbar! Tolle einfühlsame Ärztin!

Große Empfehlung

Sowohl fachlich als auch menschlich haben wir uns bei Dr. Pichler bisher jedes Mal bestens betreut gefühlt.
Aufgrund starken Reflux habe ich im Nov 2018 mit meinem damals 2 Monate alten Baby Dr. Pichler erstmals aufgesucht. Die Möglichkeit einer Kuhmilchallergie wurde erst von ihr erkannt und diagnostiziert. Aufgrund der von Dr. Pichler empfohlenen Therapie haben sich die Beschwerden sehr rasch eingestellt.
Zusammengefasst: Eine sehr einfühlsame, kompetente Ärztin, die wirklich zuhört und sich dafür auch die nötige Zeit nimmt!

Enttäuscht

Ich dachte wir besuchen gleich einen Privaten Gastro Arzt und waren bein der fr Dr Pichler.
Leider war ich sehr enttäuscht. Es wurde zwar alles aufgenommen, jedoch nicht auf uns eingegangen. Ich schilderte die letzten 1 1/2 jahre was wir duchgemacht hatten ettliche kehlkopf entzündungen und es wurde vom hno ein reflux diagnostiziert. Es wurde ein bauchunlltraschall durchgeführt und ein magenschutz verschrieben und wenn es nicht besser wird sollen wir wieder kommen und es war klar das es nicht besser wird. Wieder hatten wir eine kehlkopfentzündung und die selben symptome... Wir waren 200€ leichter: Wir sind jetzt im Akh beim oberarzt in guten händen und es wurde sofort ein schluckröngten veranlasst und auch mal über die kassa heißt nicht immer schlecht.