Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch
Praxis Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch / Über uns
Kontakt zu Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch
Bewertungen zu Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch
Eine Praxis. Zahlreiche Spezialisten.
Wofür wir stehen - das Konzept der Kinderarztpraxis Schumanngasse: Willkommen in unserer Praxis!

Wir, ein Team aus Wahlärzten und Wahltherapeuten aus unterschiedlichen Bereichen, wollen unser Wissen und unsere langjährige Erfahrung vereinen und einen neuen und modernen Standort für Kindergesundheit in Wien eröffnen. Neben der ambulanten Betreuung von akut oder chronisch kranken Kindern wollen wir auch einen Schwerpunkt im Bereich der Gesundheitsvorsorge für Kinder- und Jugendliche setzen.
Neben mehreren Kinderfachärzten mit Spezialisierungen wie Neonatologie, Kardiologie und Gastroenterologie arbeiten in der Schumanngasse ein Kinderchirurg, eine Radiologin, eine HNO-Ärztin, ein Augenarzt, eine Homöopathin und eine Dermatologin - alle spezialisiert auf Kinder und Ihre Bedürfnisse! Neben dem ärztlichen Team gibt es aber auch eine ganze Reihe Therapeuten, die die Bereiche Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie und craniosakrale Osteopathie abdecken. Dazu kommen eine klinische Psychologin, Babyshiatsu und Babymassage, eine Ernährungsberaterin und eine Diätologin und ein Schlafcoach.

Die Kinderarztpraxis Schumanngasse verbindet die Vorteile eines Ambulatoriums mit unterschiedlichen Spezialisten und Therapeuten unter einem Dach mit den Annehmlichkeiten und der Patienten-orientiertheit einer Wahlarztpraxis: ausreichend Zeit für unsere Patienten, eine freundliche, kindgerechte Atmosphäre und rasche Termine ohne lange Wartezeiten sind uns wichtig!

Interessierte Eltern können überdies aus einem breiten Spektrum an ergänzenden Beratungen und Kursen wählen: ob Ernährungs- und Stillberatung, Reanimationskurse oder Shiatsu für Mütter – das Angebot wird laufend erweiternd.
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch

DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Kinderarztpraxis Schumanngasse

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Resch Monika in 1170 Wien
zu Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch in 1170 Wien

Liebevolle und kompetente Betreuung!

23.05.2018: Gerne möchte wir Frau Prof. Resch und dem Team der Kinderpraxis Schuhmanngasse eine positive Bewertung hinterlassen. Unser Sohn wird bei jedem Termin sehr einfühlsam und hervorragend von der Ärztin betreut! Mit Ihrer empathischen Art und kleinen Tricks schafft sie es, dass sogar Impfungen gut "weggesteckt" werden. Frau Prof. Resch hat einen äußerst liebevollen Umgang mit Kindern, ist sehr geduldig und klärt kompetent & informativ junge Eltern auf. Frau Prof. Resch und die Kinderklinik Schuhmanngasse wurde uns sowohl von einer Ärztin/Freundin als auch von meiner Hebamme empfohlen und ich bin froh, dass wir für unser erstes Kind eine so gute Kinderärztin gefunden haben. Das Team ist hilfsbereit, sehr höflich und die Terminvereinbarung funktioniert auch perfekt. Die Wartezeiten sind bis jetzt immer kurz gewesen. Wir sind sehr zufrieden und können Frau Prof. Resch und die Kinderklinik sehr weiterempfehlen!

Kinderarzt

Mutter-Kind-Pass

Vorsorge

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)