Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch
Praxis Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch / Über uns
Kontakt zu Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch
Bewertungen zu Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch
Eine Praxis. Zahlreiche Spezialisten.
Wofür wir stehen - das Konzept der Kinderarztpraxis Schumanngasse: Willkommen in unserer Praxis!

Wir, ein Team aus Wahlärzten und Wahltherapeuten aus unterschiedlichen Bereichen, wollen unser Wissen und unsere langjährige Erfahrung vereinen und einen neuen und modernen Standort für Kindergesundheit in Wien eröffnen. Neben der ambulanten Betreuung von akut oder chronisch kranken Kindern wollen wir auch einen Schwerpunkt im Bereich der Gesundheitsvorsorge für Kinder- und Jugendliche setzen.
Neben mehreren Kinderfachärzten mit Spezialisierungen wie Neonatologie, Kardiologie und Gastroenterologie arbeiten in der Schumanngasse ein Kinderchirurg, eine Radiologin, eine HNO-Ärztin, ein Augenarzt, eine Homöopathin und eine Dermatologin - alle spezialisiert auf Kinder und Ihre Bedürfnisse! Neben dem ärztlichen Team gibt es aber auch eine ganze Reihe Therapeuten, die die Bereiche Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie und craniosakrale Osteopathie abdecken. Dazu kommen eine klinische Psychologin, Babyshiatsu und Babymassage, eine Ernährungsberaterin und eine Diätologin und ein Schlafcoach.

Die Kinderarztpraxis Schumanngasse verbindet die Vorteile eines Ambulatoriums mit unterschiedlichen Spezialisten und Therapeuten unter einem Dach mit den Annehmlichkeiten und der Patienten-orientiertheit einer Wahlarztpraxis: ausreichend Zeit für unsere Patienten, eine freundliche, kindgerechte Atmosphäre und rasche Termine ohne lange Wartezeiten sind uns wichtig!

Interessierte Eltern können überdies aus einem breiten Spektrum an ergänzenden Beratungen und Kursen wählen: ob Ernährungs- und Stillberatung, Reanimationskurse oder Shiatsu für Mütter – das Angebot wird laufend erweiternd.
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch

DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Kinderarztpraxis Schumanngasse

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Resch Monika in 1170 Wien
zu Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch in 1170 Wien

SEHR SCHÖNE ORDINATION MIT DEN BESTEN ÄRZTEN ON TOP

25.03.2018: Während unserem Aufenthalt im AKH sind wir auf Fr.Dr.Resch aufmerksam uns wurde klar, dass es nur eine Kinderärztin für unseren Sohn gibt, Frau Dr.Resch, wir vertrauen ihr zu 100%. Sie ist eine vetrauenswürdige, einfühlsame, kompetente und außerordentlich liebe Kinderärztin. Wir sind nach jedem Besuch sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Resch nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für uns und unseren Sohn. Da wir mit unserem Sohn auch weitere Behandlungen in Anspruch nehmen müssen (Physiotherapie, Osteopathie etc.) ist die Kinderarztpraxis von Frau Dr. Resch einfach perfekt für uns, weil man hier nicht kreuz und quer durch Wien fahren muss um die verschiedenen Therapien in Anspruch zu nehmen, sondern alles ganz praktisch an einem Standort erledigen kann. Das Konzept der Ordination ist von A-Z durchdacht für einen Besuch beim Arzt mit einem Säugling/Kind. Angefangen von der hauseigenen Garage bis hin zu den super ausgestattenen Warteräumen mit Wickeltisch u Co. Alle Ärzte, Therapeuten und der Empfang sind super lieb und ebenfalls kompetent. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben. Wir können die komplette Praxis und vor allem Frau Dr. Resch nur weiterempfehlen.

Kinderarzt

Mutter-Kind-Pass

Vorsorge

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)