Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderarzt Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik
Praxis Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik / Über uns
Kontakt zu Kinderarzt Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik
Bewertungen zu Kinderarzt Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik
Eine Praxis. Zahlreiche Spezialisten.
Dr. Monika Resch, Dr. Andreas Hanslik und Dr. Lila Mlczoch sind die Gründer der Kinderarztpraxis Schumanngasse. Gemeinsam mit einer Vielzahl von Ärzten und Therapeuten haben wir das "Konzept Schumanngasse" Wirklichkeit werden lassen, dass wir Ihnen hier nun gerne vorstellen.

Wofür wir stehen – das Konzept der Kinderarztpraxis Schumanngasse

Wir, ein Team aus Wahlärzten und Wahltherapeuten aus unterschiedlichen Bereichen, wollen unser Wissen und unsere langjährige Erfahrung vereinen und einen neuen und modernen Standort für Kinder-gesundheit in Wien eröffnen. Neben der ambulanten Betreuung von akut oder chronisch kranken Kindern wollen wir auch einen Schwerpunkt im Bereich der Gesundheitsvorsorge für Kinder- und Jugendliche setzen.

Neben mehreren Kinderfachärzten mit Spezialisierungen wie Neonatologie, Kardiologie und Gastroenterologie arbeiten in der Schumanngasse ein Kinderchirurg, eine Radiologin, eine HNO-Ärztin, ein Augenarzt, eine Homöopathin und eine Dermatologin - alle spezialisiert auf Kinder und Ihre Bedürfnisse! Neben dem ärztlichen Team gibt es aber auch eine ganze Reihe Therapeuten, die die Bereiche Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie und craniosakrale Osteopathie abdecken. Dazu kommen eine klinische Psychologin, Babyshiatsu und Babymassage, eine Ernährungsberaterin und eine Diätologin und ein Schlafcoach.

Die Kinderarztpraxis Schumanngasse verbindet die Vorteile eines Ambulatoriums mit unterschiedlichen Spezialisten und Therapeuten unter einem Dach mit den Annehmlichkeiten und der Patienten-orientiertheit einer Wahlarztpraxis: ausreichend Zeit für unsere Patienten, eine freundliche, kindgerechte Atmosphäre und rasche Termine ohne lange Wartezeiten sind uns wichtig!

Interessierte Eltern können überdies aus einem breiten Spektrum an ergänzenden Beratungen und Kursen wählen: ob Ernährungs- und Stillberatung, Reanimationskurse oder Shiatsu für Mütter – das Angebot wird laufend erweiternd.
Praxisbilder von Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik

DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Terminvergabe telefonisch oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Kinderarztpraxis Schumanngasse

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Hanslik Andreas in 1170 Wien
zu Kinderarzt Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik in 1170 Wien

Top Kinderarzt(praxis) und unerreichte Hilfsbereitschaft

28.05.2018: Dr. Hanslik und das Team der Kinderarztpraxis Schumanngasse sind derzeit sicher eine der Besten Adressen hinsichtlich Kinderärztliche Betreuung. Herr Doktor Hanslik ist hilfsbereit, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung und ist jederzeit für seine Patienten da. Das gilt im übrigen auch für alle anderen Ärzte im Haus Schumanngasse. Das die Praxis alle Bereiche kinderärztlicher Betreuung abdeckt, finde ich persönlich ideal. Das erspart meiner Familie und mir die Pilgerschaft zu unterschiedlichen Ärzten, da wir alles in diesem Haus finden. Die Terminvergabe erfolgt rasch und zeitnah, das Team am Empfang ist immer hilfsbereit und kompetent. Ich kann jedem, der gerade auf der Suche nach einem Kinderarzt ist die Kinderarztpraxis Schumanngasse ans Herz legen. Weiters möchte ich mich hier nochmals bei Herrn Doktor Hanslik für die Unterstützung, auch außerhalb der Ordinationszeiten, herzlichst bedanken. Wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte - vielleicht wäre es in Zukunft möglich, die Notfallbetreuung auch an Sonn- und Feiertagen anzubieten. Ich denke das würde vielen Eltern gefallen und den ein oder anderen Besuch in einer Spitalsambulanz unnötig machen.

Homöopathie

EKG

Logopädie

Ernährung

Mutter-Kind-Pass

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)