Dr. Bianca Schender-Scheffknecht

KinderärztinWahlärztin u. Privat
Florianigasse 42/4, 1080 Wien
Florianigasse 42/4, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Wahlarzt Ordination wird ein breites Spektrum der Kinderheilkunde abgedeckt. Besondere Schwerpunkte liegen auf Allergieabklärung und Allergietherapie, Ultraschalluntersuchungen, Akutlabor und Mutter-Kind Pass Untersuchungen. Ausbildung - Diplome und Zertifikate: Pulmologie und Allergie, Sonographie, Schularzt, Akupunktur (in Ausbildung)

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung oder Online www.ihrkinderarzt.at

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Schularzt
  • Akupunktur

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Schularzt
  • Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Wunderbare Kinderärztin

Dr. Schender-Scheffknecht ist die allerbeste Kinderärztin. Sie ist fachlich sehr kompetent und gleichzeitig sehr einfühlsam und superfreundlich. Wir fühlen uns bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Bei jedem Anliegen ist sie erreichbar, bei Bedarf können Fotos per SMS oder E-Mail geschickt werden und wir werden immer verlässlich zurückgerufen, wenn wir Fragen haben. Alles in allem können wir uns keine bessere Kinderärztin und kein besseres Ordi-Team vorstellen.

Die allerliebste und beste Kinderärztin !!

Das ganze Team ist einfach so freundlich und hilfsbereit. Dr Bianca Schender ist sehr kompetent und immer für uns da . Sie nimmt sich wirklich genug Zeit für einen und ist einfach entzückend mit den Kindern . Wir können sie wärmstens weiterempfehlen.

Ärtzin aus vollem Herzen

Das Team ist zu 100% gewissenhaft und einzigartig vertrauenswürdig. Ich musste noch nie lange im Wartezimmer warten und wurde immer zu 100% von Dr. Schendee-Scheffknecht ernst genommen. Sie nimmt sich für jeden viel Zeit. Auch wenn es manchmal einen Moment länger dauert, gibt sie einem nicht das Gefühl in Eile zu sein. Medikamente werden nicht leichtfertig sondern gewissenhaft und nach ordentlicher und gründlicher Untersuchung verordnet. Sehr saubere und schöne Praxis! Die Arzthelferinnen sind zuckersüß mit den kleinen Patienten, auch wenn es manchmal aussichtslos ist, dass ein Kind vor einer Impfung sich beruhigt.

Super Kinderarzt - empfehlenswert

Man fühlt sich bei jedem Besuch sehr wohl,
es passt hier alles zusammen - von der Organisation bis zur Behandlung!!
Kurze Wartezeiten, 2 unterschiedliche Räumlichkeiten (kranke, gesunde Kinder wegen Ansteckung).

Die BESTE!!

Den richtigen Arzt für das wertvollste auf der Welt - seine Kinder - zu finden, ist bestimmt aber auch nicht leicht. Dann waren wir einmal bei Dr. Schender-Scheffknecht und innerhalb der ersten paar Minuten war mir klar, dass wir hier endlich angekommen sind. Sie ist menschlich ein Schatz, supersympathisch, ausgesprochen liebevoll und herzlich im Umgang mit den Zwergen und amikal, humor-, sowie verständnisvoll im Umgang mit den Eltern. Ich schätze sie als Mensch sowie als Ärztin (sehr kompetent und sicher, falls nicht, aber ehrlich, dazuzustehen!) sehr und nie würde ich freiwillig wechseln. Sie ist immer so lieb und respektvoll zu unserer Tochter, dass sie ihr trotz Impfungen jedesmal ein Lächeln entlocken kann. Sie ist sehr gründlich und sich ihrer großen Verantwortung bewusst. Empfehle jedem, den ich kenne oder nicht kenne, sie als Ärztin zu nehmen, aber leider - verständlicherweise - hat sie aktuell Aufnahmestopp.
Die Praxis selbst ist liebevoll eingerichtet, ihr Team sehr lieb und hilfsbereit - insgesamt alles 1a! Danke für alles!