Dr. Daniela Thurn-Valsassina

KinderärztinWahlärztin
Schumanngasse 84, 1170 Wien
Schumanngasse 84, 1170 Wien  Route planen

Die beste Kinderärztin die ich mir wünschen kann!

Seit 4 Jahren ist Frau Dr. Thurn-Valsassina unsere Kinderärztin, mittlerweile betreut Sie beide unserer Kinder. Sie ist immer zuverlässig, sehr einfühlsam, verständlich, gut erreichbar, beruhigend und handelt stets professionell. Wir fühlen uns als Familie besonders gut aufgehoben und sind extrem dankbar über so eine großartige Betreuung.

Professionelle und liebevolle Kinderärztin

Fr. Dr. Thurn-Valsassina Daniela, ist eine engagierte, fachlich kompetente, hilfsbereite und liebevolle Kinderärztin. Sie begleitet und betreut unser Kind und auch uns als Eltern auf allen Ebenen. Ihre Erreichbarkeit schätzen wir sehr – vielen lieben Dank – wir sind überaus froh, so eine außergewöhnliche spitzenmäßige Kinderärztin zu haben.

Dr. Thurn war die beste Unterstützung

Wir sind in der Praxis zufällig bei Dr. Thurn gelandet. Sie war von anfang an eine großartige Hilfe, besonders die Erklärung des Schlafrhythmus hat uns und unserer Tochter sehr geholfen. Dr. Thurn bringt alles schnell auf den Punkt, leicht verständlich in mehreren Sprachen, ist immer auf dem neuesten Stand der Forschung, was Kindemedizin betrifft und übersetzt uns das gepaart mit ihrer eigenen Erfahrung als Mutter in greifbare Tipps. Sie ist stets erreichbar und workt auch in aufgeregten Zeiten - erste Krankheit des eigenen Kindes - beruhigend. Auch unsere Tochter ist immer entspannt bei ihr. Wir fühlen uns alle in besten und kompetentesten Händen.

Einfühlsam, höchst kompetent und großartig mit Kindern

Wir haben das große Glück, Frau Dr. Thurn als Kinderärztin für unsere zwei Kinder zu haben. Sie ist sehr einfühlsam, sowohl mit den Kindern als auch mir den Eltern, nimmt sich ausführlich Zeit und geht wunderbar auf Ihre Patient*innen ein. Bei der Untersuchung und Behandlung hat sie stets im Blick, wie sie die Situation am angenehmsten für die Kinder gestaltet (mit großem Erfolg - unser Sohn liebt es, zu ihr zu gehen und der Arztbesuch ist immer ein ganz besonderes, tolles Ereignis für ihn).
Als Eltern fühlen wir uns durch ihre einfühlsame, klare Kommunikation bestens aufgehoben. Sie ist höchst kompetent und berät umfassend, was uns sehr viel Sicherheit gibt. Ihre echte Anteilnahme am Wohlergehen unserer Kinder und der Familie ist spürbar und sie hilft uns jederzeit auch sehr kurzfristig bei gesundheitlichen Fragen. Wir könnten nicht glücklicher sein mit der Wahl unserer Kinderärztin und empfehlen Frau Dr. Thurn uneingeschränkt!

Herzliche und kompetente Kinderärztin

Meine Familie und ich sind überglücklich, dass wir Dr. Thurn-Valsassina als Kinderärztin für unsere beiden Töchter gefunden haben. Sie ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch außergewöhnlich liebevoll im Umgang mit den kleinen Patienten.

Dr. Thurn-Valsassina ist immer erreichbar und steht uns in jeder Situation zur Seite (auch am Wochenende!) , sei es für einen dringenden Notfall oder für alltäglichere Fragen zur Gesundheit unserer Kinder. Ihre Professionalität und ihre warme Art sind bemerkenswert.

Wir sind dankbar für ihre hingebungsvolle Betreuung und können sie uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!