Priv.Doz. DDr. Tamas Fazekas

4,8
(21)
Kinderarzt, KinderlungenfacharztWahlarzt
Braungasse 21, 1170 Wien
Braungasse 21, 1170 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Pädiatrische Pulmologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Pädiatrische Pulmologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Ao.Univ.Prof. Dr. Michael Hayde

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.310377,48.223815]) ]] km)
5,0
(14)

Dr. Barbara Gröhs

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.298094,48.229432]) ]] km)
4,0
(28)
Dr. Michael Sprung-Markes - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Michael Sprung-Markes

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)
4,7
(66)

Priv.Doz. Dr. Agnes Grill

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.319442,48.232177]) ]] km)
5,0
(7)

Dr. Robert Ollerieth

Kinderarzt, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.307649,48.21643]) ]] km)
5,0
(3)
Dr. Daniela Kasparek - Kinderärztin Wien 1160

Dr. Daniela Kasparek

Kinderärztin, Kinderlungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)
4,0
(113)

o.Univ.Prof. Dr. Arnold Pollak

Kinderarzt, Humangenetiker, Intensivmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner, Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.310377,48.223815]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Wolf Formanek

Kinderarzt, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.301798,48.21735]) ]] km)
5,0
(1)
Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik - Kinderarzt Wien 1170

Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
4,8
(18)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch - Kinderärztin Wien 1170

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
5,0
(13)
Dr. Ksenija Komadina - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Ksenija Komadina

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.327231,48.217132]) ]] km)
5,0
(9)

Dr. Veronika Pollak-Wiedermann

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3325992,48.2238137]) ]] km)
4,8
(14)
4,8
(21 Bewertungen)
5 Punkte
90%
4 Punkte
5%
3 Punkte
5%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,8
(20)
Vertrauensverhältnis
4,8
(20)
Behandlung
4,8
(20)
Serviceangebot
4,8
(20)
Praxisausstattung
4,8
(20)
Betreuung in der Praxis
4,8
(20)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(20)
Wartezeit auf Termin
5,0
(20)

Bewertungen

Super Arzt, der sehr gut mit Kindern und Eltern umgehen kann

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Präzise Diagnose, extrem nett zu den Kindern, ruft verlässlich zurück
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unser Kinderarzt von Anfang an!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unsere Kinder entwachsen jetzt schön langsam der Obhut von Dr. Fazekas, aber er war ein verlässliche Stütze in allen Lagen durch die letzten Jahre, von Anfang an. Wir waren wirklich froh, dass er immer für uns erreichbar war.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wiens bester Kinderarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
DDr. Fazekas betreut unsere 6jährige seit mehr als 3 Jahren, leider habe ich ihn erst beim 3. Kind kennengelernt. Er ist unfassbar einfühlsam und ruhig, nimmt sich so viel Zeit, wie der kleine Patient und die meist beunruhigten Eltern brauchen, ist fast immer auch telefonisch mit Rat und Tat kurzfristig verfügbar. Und seine Erfahrung und sein Wissen als Kinderpulmologe sind ebenfalls Goldes wert. Kurzum für uns einfach der beste Kinderarzt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

kompetentester Kinderarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren vorgestern mit unserem Sohn in dieser Praxis und waren rundum zufrieden. Dr. Fazekas Kompetenz beruht auf seiner langjährigen Erfahrung als Kinderarzt. Was bei uns besonders wichtig war, war seine Spezialisierung auf Kinderpulmologie. Als Wahlarzt hatten wir null Wartezeit. Und letztendlich war er auch mit unseren Sohn höchst nett, mein Sohn hat sich dadurch gleich besser gefühlt. - Die Behandlung hat nach diesen zwei Tagen voll gewirkt. Nach dem Wochende kann er wieder in die Schule! Alles in allem: 5* !!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der beste Kinderarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als meine Kinder noch klein waren, waren wir ständig auf der Suche nach einem guten Kinderarzt, kaum hatten wir einen, hat wieder etwas nicht gepasst!
In der Volksschule war mein Sohn dann gemeinsam mit einem Buben, dessen Vater Kinderarzt war. Wir wechselten wieder und blieben!!!!!!!
Die Ordination ist sehr hell und freundlich, die Sauberkeit fällt sofort auf!
Dr. Fazekas ist sehr freundlich im Umgang mit den Kindern, erklärt immer auch ihnen genau, was sie haben und welche Untersuchung er als nächstes macht, er nimmt sich viel Zeit um eine genaue Diagnose zu erstellen, hat sehr viele Geräte und Möglichkeiten in der Ordination, die andere gar nicht haben,
er hat ein enormes Fachwissen und ist einfach wahnsinnig kompetent,
man kann ihn immer erreichen, oft klären sich manche Dinge auch über SMS mit Fotos, somit muss man dann oft gar nicht mehr hinfahren,
Fazit: Der beste Kinderarzt den es gibt und auch mein mittlerweile 15-jähriger Sohn darf sich noch ein Geschenk aus der Schatzkiste aussuchen, weil er wieder einmal so brav war und nicht geweint hat:-))
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(20)
Vertrauensverhältnis
4,8
(20)
Behandlung
4,8
(20)
Serviceangebot
4,8
(20)
Praxisausstattung
4,8
(20)
Betreuung in der Praxis
4,8
(20)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(20)
Wartezeit auf Termin
5,0
(20)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.