Priv.Doz. DDr. Tamas Fazekas

• Pädiatrische Pulmologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Endlich!

Nachdem wir unsere Top—Ärztin in 1080 nach Umzug aufgeben mussten, weil es einfach zu weit war, wurden wir im Westen nicht wirklich zufriedenstellend fündig. Was fehlte? Die Menschliche Komponente, das Persönliche, aber auch teilweise das HERZ. Fachlich sind viele ÄrztInnen gut, aber es gibt noch so viele Dinge darüber hinaus, die mindestens genauso wichtig sind. Der Umhang mit den Eltern....ebenso wichtig, wie der mit dem Kind. Zuhören, spürbar DA SEIN, erreichbar sein, Zeit haben...ALL DAS UND NOCH MEHR haben wir heute bei unserem ersten Besuch erfahren. Danke für die liebevolle Behandlung, wir sind angekommen! Dieser Arzt ist einfach auch als Mensch wunderbar! Es passt einfach ALLES! Sehr sympathische Helferin, tolle Praxis. DANKE

Top!

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Fazekas in Betreuung und können ihn nur empfehlen. Er ist rund um die Uhr (SMS, e-Mail) erreichbar, auch am Wochenende und im Urlaub. Ruft verlässlich zurück. Keine Wartezeiten, sehr kurzfristige Terminvergabe. Einfühlsam, geht auf Patienten, seine Ängste und Sorgen ein. Nimmt sich ausreichend Zeit für Patientengespräche.

Nix für Homöopathie/Alternativmedizin

Dr. Fasekaz ist rund um die Uhr für seine PatientInnen da (sogar außerhalb der Ordinationszeiten kann man ihn erreichen und wird ggf. rechtzeitig zurückgerufen) - ideal auch wenn man unsicher ist, ob ein Arztbesuch nötig wäre (am WE zB.). Terminvereinbarung und Wartezeit sind auch TOP.
Leider fehlte uns der alternativmed. Zugang - Impfungen und homöopath.Medizin betreffend -unsere Arztsuche geht weiter.

fachlich sehr kompetenter, freundlicher Top-Arzt

Ich war nach mehreren Spitalsaufenthalten wegen Bronchitis meines Sohnes endlich bei Dr. Fazekas und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut, er hat sich sehr lange Zeit genommen und ist auf meine Anliegen eingegangen. Die Terminvergabe hat noch am selben Tag funktioniert. Dr. Fazekas erklärte mir alles genau, untersuchte genau und war sehr freundlich. Ich habe mich das erste Mal bei einem Arzt als "Mensch" behandelt gefühlt. Mir ist es Wert einen freundlichen, kompetenten Arzt zu haben, der einem auch telefonisch bei wichtigen Fragen zur Verfügung steht.

Top!

Unsere Kinderärztin war auf Urlaub, aufgrund der Nähe zu unserem Wohnort und der guten Bewertungen haben wir uns entschlossen Dr. Fazekas zu kontaktieren. Nachdem es Freitag war und mein fast 5-jähriger Sohn schon seit Dienstag an einer harnäckigen Darmgrippe litt, wollte ich noch vor dem Wochenende bei einem Arzt vorstellig werden, um zu vermeiden am Wochenende in eine Spitalsambulanz zu müssen.

Ich habe auf die Mailbox gesprochen und kurz darauf einen Rückruf erhalten. Dr. Fazekas hat mir mitgeteilt, dass er leider auch auf Urlaub ist, hat mich am Telefon aber außerordentlich freundlich und kompetent beraten! Er hat mir gesagt welche Medikamente ich noch aus der Apotheke besorgen soll (zur sofortigen Therapie und "vorbeugend", um am Wochenende für alle Eventualitäten gerüstet zu sein). Weiters hat er mir angeboten mich (trotz Urlaub und Wochenende! ) jederzeit wieder bei ihm zu melden, um einen nicht unbedingt notwendigen, Besuch in einer Spitalsambulanz vermeiden zu können.

Dieses Service + Beratung fand ich einzigartig, insbesondere wenn man bedenkt, dass der Arzt uns nicht kannte, wir noch nie bei ihm in Behandlung waren.

Toll, dass es noch solche Ärzte gibt!