Priv.Doz. DDr. Tamas Fazekas

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Weitere Ärzte im Umkreis

Ao.Univ.Prof. Dr. Michael Hayde - Kinderarzt Wien 1170

Ao.Univ.Prof. Dr. Michael Hayde

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.310377,48.223815]) ]] km)
Dr. Michael Sprung-Markes - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Michael Sprung-Markes

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)
Dr. Daniela Kasparek - Kinderärztin Wien 1160

Dr. Daniela Kasparek

Kinderärztin, Kinderlungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Agnes Grill - Kinderärztin Wien 1180

Priv.Doz. Dr. Agnes Grill

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.319442,48.232177]) ]] km)
Dr. Robert Ollerieth - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Robert Ollerieth

Kinderarzt, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.307649,48.21643]) ]] km)
o.Univ.Prof. Dr. Arnold Pollak - Kinderarzt Wien 1170

o.Univ.Prof. Dr. Arnold Pollak

Kinderarzt, Humangenetiker, Intensivmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner, Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.310377,48.223815]) ]] km)
Dr. Anton Dorner - Kinderarzt Wien 1170

Dr. Anton Dorner

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.29803,48.22915]) ]] km)
Dr. Wolf Formanek - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Wolf Formanek

Kinderarzt, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.301798,48.21735]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch - Kinderärztin Wien 1170

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
Dr. Ksenija Komadina - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Ksenija Komadina

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.327231,48.217132]) ]] km)
Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik - Kinderarzt Wien 1170

Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
MR Dr. Elfriede Pekarek - Kinderärztin Wien 1180

MR Dr. Elfriede Pekarek

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.325346,48.229091]) ]] km)
3,7
Dr. Peter Andreas Dremsek - Kinderarzt Wien 1170

Dr. Peter Andreas Dremsek

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3282,48.21772]) ]] km)
Dr. Margarita Wolfsberger - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Margarita Wolfsberger

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Konrad Pillwein - Kinderarzt Wien 1170

Univ.Prof. Dr. Konrad Pillwein

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3303247,48.2180998]) ]] km)
Dr. Lila Seidl-Mlczoch - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Lila Seidl-Mlczoch

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3325256,48.2237873]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Claudia Wojnarowski - Kinderärztin Wien 1180

Univ.Doz. Dr. Claudia Wojnarowski

Kinderärztin, Kinderlungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.323435,48.236966]) ]] km)
Dr. Veronika Kirchlechner - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Veronika Kirchlechner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
Dr. Felix Markus Johannes Hepner - Kinderarzt Wien 1170

Dr. Felix Markus Johannes Hepner

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
Dr. Veronika Polland - Kinderärztin Wien 1160

Dr. Veronika Polland

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)
Dr. Bernhard Redl - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Bernhard Redl

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.304886,48.206587]) ]] km)
3,5

Bester Kinderarzt

Dr. Fazekas ist der Beste auf seinem Gebiet! Er ist kompetent, weiß alles und ist ein toller Diagnostiker! Seine einfühlsame Art den Kindern gegenüber, nimmt ihnen die Angst und erweckt sogar die Neugier! Auch den Eltern, denn wir wollen ja nur das Beste für unsre Schätze :)
Wir sind seit der Geburt unserer Tochter 2018 bei ihm und werden unser zweites Kind auch von ihm behandeln lassen!
Ich schätze auch seine Erreichbarkeit, denn auf jedes Foto oder Frage per Handy wird geantwortet!
Keine Wartezeiten, man kommt dran wenn man den Termin hat und nicht Stunden später!
Alles in Allem nur empfehlenswert!

Toller Kinderarzt - sehr zu empfehlen

Dr. Fazekas ist unser Kinderarzt seit bereits 6 Jahren (mit 2 Kindern - 7 Jahre und 6 Monate)

Zu den sehr positiven Dingen gehört Folgendes:
*Dr. Fazekas ist sehr kompetent, fachlich auf höchstem Niveau und sehr freundlich
*Wir fühlen, dass unsere Kinder bei ihm in sehr guten Händen sind
*Er ist immer erreichbar (sogar während seines Urlaubs antwortet er auf versendete SMS) - dies ist sehr beruhigend wenn plötzlich Fragen auftauchen, z.B. während des eigenen Urlaubs oder an Wochenenden
*Auf jede Frage erhalten wir eine konkrete Antwort, die (aus unserer Erfahrung) immer zutrifft und weiterhilft
*Sehr schöne und saubere Ordination - eigentlich immer ohne Wartezeiten (vielleicht 1x haben wir max. 5 Minuten gewartet)

Negative Punkte haben wir bisher noch keine entdeckt :)

Daher sehr zu empfehlen.

Der kompetenteste Kinderarzt der seine Berufung lebt! Das spüren nicht nur wir Eltern, sondern auch unser 10 jähriger Sohn, der immer sehr gerne zu Dr. Fazekas geht!

Dr. Fazekas ist IMMER für uns erreichbar. An Sonntagen, Feiertagen, an Weihnachten, wenn er selbst Urlaub hat

Bei jeder Krankheit fühlten wir uns bei ihm sehr gut aufgehoben (Kinderepilepsie, Tic-Störung, Neurodermitis)

Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm und stressfrei. Wartezeit nicht länger als 5 Minuten. Als Mutter werde ich nicht unter Druck gesetzt schnell mein Anliegen zu erklären. Er hört mir komplett wertfrei, interessiert zu und klärt sehr neutral auf. Es ist ihm ein Anliegen uns mit einem guten und sicheren Gefühl aus der Praxis gehen zu lassen.

Er sieht bei den Untersuchungen immer die gesamte Entwicklung meines Kindes.

Rezepte und Überweisungen werden kostenlos per Post zugeschickt.

Herr Dr. Fazekas lebt seine Berufung als Kinderarzt mit Leib und Seele. Ein sehr kompetenter, liebevoller, IMMER erreichbarer Arzt, der durch seine Art nicht nur seine kleine Patienten beruhigt und super versorgt sondern auch noch seine Eltern!

Absolut empfehlenswerter Kinderarzt

Wir sind mit unseren beiden Söhnen (heute 13 und 10 Jahre alt) seit rund 10 Jahren bei Hrn. Dr. Fazekas - und können ihn allen Eltern wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und führt bei allen Besuchen auch immer Routineuntersuchungen zusätzlich zum konkreten Anlass für den Besuch durch. Er ist in seinen Diagnosen und Behandlungsvorschlägen klar und verfügt über ein großes Netzwerk an Fachärzten, an die er weiterverweisen kann. Seine ruhige und aufmerksame Art gibt nicht nur uns Eltern Sicherheit, sondern auch unseren Kindern. Darüber hinaus ist Hr. Dr. Fazekas telefonisch oder per SMS auch an Wochenenden, später am Abend und sogar während seiner Urlaube erreichbar. Kurzfristige Termine ohne Wartezeiten sind die Regel, wodurch wir nicht auf Ambulanzen oder Notdienste angewiesen sind.

Sehr empfehlenswert!

Unsere beiden Kinder sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Fazekas. Er ist ein fachlich kompetenter, verlässlicher und sehr netter Arzt. Die Kinder werden immer sehr genau und gründlich untersucht. Termine bekommt man am selben Tag und es gibt keinen Wartezeiten. Er ist auch am Wochenende und sogar in seinem Urlaub erreichbar. Damit wurden uns einige Krankenhausbesuche an den Wochenenden und Arztbesuche im Urlaub erspart. Auch meine Tochter mit ihren Lebensmittelallergien ist bei ihm sehr gut aufgehoben und wir können ihn sehr weiterempfehlen.