Priv.Doz. DDr. Tamas Fazekas

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Weitere Ärzte im Umkreis

Ao.Univ.Prof. Dr. Michael Hayde - Kinderarzt Wien 1170

Ao.Univ.Prof. Dr. Michael Hayde

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.310377,48.223815]) ]] km)
Dr. Michael Sprung-Markes - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Michael Sprung-Markes

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)
Dr. Daniela Kasparek - Kinderärztin Wien 1160

Dr. Daniela Kasparek

Kinderärztin, Kinderlungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Agnes Grill - Kinderärztin Wien 1180

Priv.Doz. Dr. Agnes Grill

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.319442,48.232177]) ]] km)
Dr. Robert Ollerieth - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Robert Ollerieth

Kinderarzt, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.307649,48.21643]) ]] km)
o.Univ.Prof. Dr. Arnold Pollak - Kinderarzt Wien 1170

o.Univ.Prof. Dr. Arnold Pollak

Kinderarzt, Humangenetiker, Intensivmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner, Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.310377,48.223815]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Anton Dorner - Kinderarzt Wien 1170

Dr. Anton Dorner

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.29803,48.22915]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Wolf Formanek - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Wolf Formanek

Kinderarzt, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.301798,48.21735]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch - Kinderärztin Wien 1170

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik - Kinderarzt Wien 1170

Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
MR Dr. Elfriede Pekarek - Kinderärztin Wien 1180

MR Dr. Elfriede Pekarek

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.325346,48.229091]) ]] km)
3,7
Dr. Ksenija Komadina - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Ksenija Komadina

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.327231,48.217132]) ]] km)
Dr. Peter Andreas Dremsek - Kinderarzt Wien 1170

Dr. Peter Andreas Dremsek

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3282,48.21772]) ]] km)
Dr. Michael Fink - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Michael Fink

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.316783,48.21303]) ]] km)
Dr. Margarita Wolfsberger - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Margarita Wolfsberger

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Konrad Pillwein - Kinderarzt Wien 1170

Univ.Prof. Dr. Konrad Pillwein

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3303247,48.2180998]) ]] km)
Dr. Lila Seidl-Mlczoch - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Lila Seidl-Mlczoch

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3325256,48.2237873]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Claudia Wojnarowski - Kinderärztin Wien 1180

Univ.Doz. Dr. Claudia Wojnarowski

Kinderärztin, Kinderlungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.323435,48.236966]) ]] km)
Dr. Veronika Kirchlechner - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Veronika Kirchlechner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
Dr. Felix Markus Johannes Hepner - Kinderarzt Wien 1170

Dr. Felix Markus Johannes Hepner

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
Dr. Bernhard Redl - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Bernhard Redl

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.304886,48.206587]) ]] km)
3,5

Absolut empfehlenswerter Kinderarzt

Wir sind mit unseren beiden Söhnen (heute 13 und 10 Jahre alt) seit rund 10 Jahren bei Hrn. Dr. Fazekas - und können ihn allen Eltern wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und führt bei allen Besuchen auch immer Routineuntersuchungen zusätzlich zum konkreten Anlass für den Besuch durch. Er ist in seinen Diagnosen und Behandlungsvorschlägen klar und verfügt über ein großes Netzwerk an Fachärzten, an die er weiterverweisen kann. Seine ruhige und aufmerksame Art gibt nicht nur uns Eltern Sicherheit, sondern auch unseren Kindern. Darüber hinaus ist Hr. Dr. Fazekas telefonisch oder per SMS auch an Wochenenden, später am Abend und sogar während seiner Urlaube erreichbar. Kurzfristige Termine ohne Wartezeiten sind die Regel, wodurch wir nicht auf Ambulanzen oder Notdienste angewiesen sind.

Sehr empfehlenswert!

Unsere beiden Kinder sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Fazekas. Er ist ein fachlich kompetenter, verlässlicher und sehr netter Arzt. Die Kinder werden immer sehr genau und gründlich untersucht. Termine bekommt man am selben Tag und es gibt keinen Wartezeiten. Er ist auch am Wochenende und sogar in seinem Urlaub erreichbar. Damit wurden uns einige Krankenhausbesuche an den Wochenenden und Arztbesuche im Urlaub erspart. Auch meine Tochter mit ihren Lebensmittelallergien ist bei ihm sehr gut aufgehoben und wir können ihn sehr weiterempfehlen.

Endlich ein wirklich kompetenter Kinderarzt in Wien!

Unser Sohn ist 2 Jahre alt und wurde vom keinen anderen Arzt so gut und gründlich untersucht, wie vom Herrn Dr. Fazekas! Dr. Fazekas ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr nett und nimmt sich Zeit für jede Frage. Wir bleiben auf jeden Fall bei ihm und können ihn aus vollster Überzeugung weiterempfehlen!

sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt

Wir sind mit Herrn Dr. Fazekas sehr Zufrieden. Er ist immer freundlich, beantwortet alle Fragen und ist jederzeit erreichbar, sogar im Urlaub! Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Am Ende jeder Untersuchung bekommen die Kinder eine Kleinigkeit aus seiner Schatztruhe, da sind eventuelle Tränen schnell weg. Ein wirklich toller Kinderarzt!!!!!

Hervorragende Betreuung

Nachdem der Lungenfacharzt unseres Sohnes in den Ruhestand gegangen ist, haben wir vor einigen Jahren Dr. Fazekas aufgesucht. Wir sind noch heute sehr froh darüber, dass wir diesen äußerst freundlichen und kompetenten Arzt kennenlernen durften. Mit seiner Unterstützung ist es uns gelungen das allergische Asthma in den Griff zu bekommen. Herr Dr. Fazekas ging auf alle unseren Fragen ein, hat uns sorgfältig beraten, und wir haben jedes Mal mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen. Auch hinsichtlich Terminvergabe und Wartezeit können wir ein großes Plus vergeben. Letztendlich konnten wir uns gemeinsam darüber freuen, dass sich das damalige Lungenproblem unseres Sohnes mit dem Wachstum "ausgewachsen" hat. - Fast zeitgleich zum 18. Geburtstag unseres Sohnes durften wir uns somit von einem großartigen Arzt verabschieden.