Aktuelle Bewertungen zu Priv.Doz. DDr. Tamas Fazekas

Top Kinderarzt

Nach einigen unbefriedigenden Erfahrungen auf der Suche nach einem geeigneten Kinderarzt in der Umgebung sind wir glücklicherweise bei Dr. Fazekas gelandet. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert mittels SMS möglich, in Akutfällen noch am selben Tag. Vor der Ordination sind ausreichend Parkplätzen vorhanden, und da die Termine grundsätzlich im 30-Minuten Abstand vergeben werden kommt es zu keinen Wartezeiten (und keinem überfüllten Wartezimmer). Dr. Fazekas nimmt sich bei jedem Besuch sehr viel Zeit, ist sehr geduldig und kompetent und gut vernetzt, falls einmal ein Facharztbesuch notwendig sein sollte. Bei Fragen ist er immer erreichbar, auch am Wochenende, und antwortet zuverlässig. Früher habe ich im Krankheitsfall oft gehadert, ob ein Besuch beim Kinderarzt wirklich notwendig ist oder ob ich doch noch zuwarten soll (überfüllte Arztpraxis, immer mindestens eine Stunde Wartezeit, egal ob mit Termin oder ohne, dann 3 Minuten Untersuchung...) - bei Dr. Fazekas ist das nicht mehr so! Weniger anzeigen

Ausnahmeerscheinung

Wir waren auf der Suche nach einem Kinderarzt der uns als Eltern mit verantwortungsvollen und klaren Empfehlungen zur Seite steht. Nachdem wir mit unserem ersten Kind mit 2 Jahren zu Dr. Fazekas gewechselt haben, sind wir nunmehr mit unseren beiden Kinder seit Jahren mehr als zufriedene Patienten. Dr. Fazekas ist nicht nur ein kompetenter und interessierter Kinderarzt, sondern überdies jederzeit auch außerhalb der Ordinationszeiten für unsere Anliegen erreichbar (sogar in den Weihnachtsfeiertagen). Dr. Fazekas hat unseren Kindern deshalb nicht nur einmal den Weg in die Spitalsambulanz erspart. Wir können ihm dafür nicht genug danken! Komplettiert wird dies mit seinem ruhigen und stets freundlichen Wesen, weshalb unsere Kinder jedesmal gerne zu Dr. Fazekas gehen. Wir haben seit Jahren auch eine längere Anfahrt aus Niederösterreich noch nicht einmal bereut und gehen nach jeden Besuch mit einem positiven und bestätigenden Gefühl aus der Praxis. Vielen Dank! Svea und Tessa Weniger anzeigen