Dr. Ksenija Komadina

Kinderärztin
Taubergasse 44/1, 1170 Wien
Taubergasse 44/1, 1170 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Eltern! Ich begrüße Sie als Ihre Kinderärztin in 17.Bezirk. Meine Leistungen: Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, Impfungen gemäß österreichischem Impfplan, Blutuntersuchungen (CRP und Blutbild), Urinuntersuchung, Hüftultraschall, Streptokokken- A Test, Pulmologie und Allergie (in Ausbildung)

Allgemeine Informationen

• Kroatisch

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Kroatisch

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Michael Sprung-Markes - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Michael Sprung-Markes

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)
Dr. Daniela Kasparek - Kinderärztin Wien 1160

Dr. Daniela Kasparek

Kinderärztin, Kinderlungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch - Kinderärztin Wien 1170

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik - Kinderarzt Wien 1170

Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
Dr. Peter Andreas Dremsek - Kinderarzt Wien 1170

Dr. Peter Andreas Dremsek

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3282,48.21772]) ]] km)
Dr. Bianca Schender-Scheffknecht - Kinderärztin Wien 1080

Dr. Bianca Schender-Scheffknecht

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.347128,48.212239]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Konrad Pillwein - Kinderarzt Wien 1170

Univ.Prof. Dr. Konrad Pillwein

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3303247,48.2180998]) ]] km)
Dr. Margarita Wolfsberger - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Margarita Wolfsberger

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
Dr. med. univ. Constanze Schreiner - Kinderärztin Wien 1180

Dr. med. univ. Constanze Schreiner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34722,48.22625]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Michael Hayde - Kinderarzt Wien 1170

Ao.Univ.Prof. Dr. Michael Hayde

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.310377,48.223815]) ]] km)
Dr. Lila Seidl-Mlczoch - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Lila Seidl-Mlczoch

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3325256,48.2237873]) ]] km)
Dr. Amira Kapetanovic - Kinderärztin Wien 1160

Dr. Amira Kapetanovic

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3345914,48.2046348]) ]] km)
Dr. Liselotte Messner-Seitz - Kinderärztin Wien 1180

Dr. Liselotte Messner-Seitz

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.343336,48.228748]) ]] km)
Dr. Veronika Kirchlechner - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Veronika Kirchlechner

Dr. Felix Markus Johannes Hepner - Kinderarzt Wien 1170

Dr. Felix Markus Johannes Hepner

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Christian Popow - Kinderarzt Wien 1080

Ao.Univ.Prof. Dr. Christian Popow

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.34712,48.21512]) ]] km)
Priv.Doz. DDr. Tamas Fazekas - Kinderarzt Wien 1170

Priv.Doz. DDr. Tamas Fazekas

Kinderarzt, Kinderlungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.304048,48.225495]) ]] km)
Dr. Martina Niklas - Kinderärztin Wien 1090

Dr. Martina Niklas

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Nicole Gerstl - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Nicole Gerstl

3,8
Dr. Andrea Ulbrich - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Andrea Ulbrich

Dr. Miklos Pinter - Kinderarzt Wien 1090

Dr. Miklos Pinter

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)

Tolle Kinderärztin

Wir sind von Anfang an bei Dr. Komadina, von Tag eins hat sie unseren Sohn und uns (psychologisch :-) mit-) betreut, konnte uns immer beruhigen und unseren Zweijährigen auf einfühlsame Weise untersuchen sowie eine adäquate Behandlung verschreiben. Auch wenn es zeitlich mal knapp war, wurde stets noch ein Termin vergeben und dennoch ausführlich und kompetent beraten. Fr. Dr. Komadina antwortet sogar auf Mails bei Rückfragen zu Medikamenten und anderen Angelegenheiten. Ein Lob besonders an Fr. Andrea, aber auch dem gesamten Team, welches wirklich auch in diesen schwierigen Zeiten immer freundlich und entgegenkommend ist. Eine bessere Kinderärztin könnten wir uns nicht wünschen.

Leider enttäuschend

Wir waren mit unserem neugeborenen Sohn bei der Frau Doktor.
Einen Termin für einen Hüftultraschall und Kontrolle haben wir vereinbart als wir noch im Spital nach der Geburt waren.Am Telefon wurde gefragt "wie alt das Baby ist, was wir brauchen etc."
Beim Termin selbst sagte die Frau Dr. "Sie kann das nicht machen, weil wir 1 Woche später bei Ihr sind(?).
Bei der Untersuchung selbst hat unseren Sohn geweint und die Frau Doktor hat trotzdem geredet, das bei einem schreienden Kind sehr schwierig ist zu kommunizieren (hören und reden) genau da wo als frische Mutter sehr wichtige Fragen gibt und wenig weiß.
Habe versucht meinen Sohn zu beruhigen.Frau Doktor sagte"Ich soll mein Kind beruhigen, so kann man nichts machen"und ist aus dem Zimmer verschwunden.Als frischgepackene Mutter war das ein Albtraum.Stand ahnungslos was ich tun soll-sollen wir gehen, sollen wir warten?
Habe meinen Sohn genommen und nach der Ärztin gesucht.Es hieß: "sie behandelt schon in anderem Zimmer".
Wir sind nach Hause gegangen. Zum Glück haben wir einen anderen Arzt gefunden, wo unseren Sohn sehr gut aufgehoben ist. MfG

Beste Ärztin die ich bisher getroffen habe.

Sie hat rasch gehandelt, alle Untersuchungen schnell durchgeführt um meine Tochter behandeln zu können.Überweisungen ins Spital erledigt und alles gründlich erklärt. Wir waren bei Wochenende Dienst, also keine eigene Pacienten trozdem haben Sie und ihr Ordinationshilfe uns sehr lieb und verstehvoll behandelt. Ich erlebe sowas leider selten! Viele andere Ärzte und Ordinationshilfe könnten die beide Damen als Vorbild nehmen. DANKE.
Dr. Ksenija Komadina - Kinderärztin 1170 Wien
Dr.Komadina
Vielen Dank und alles Gute!

Ärztin mit dem ganzem Herz

Frau Dr. Komadina begleitet uns von Anfang an. Sie hört zu, handelt gleich und steht zur Rat jederzeit. Sie nimmt sich Zeit, sie geht auf die Kinder ein und den Eltern (uns) erklärt sie immer alles fein. Auf meine Zahlereichen fragen, vor allem beim ersten Kind, hatte sie immer Geduld auch wennes vielleicht standard Fragen waren- aber beim 1.Kind war ich mir immer unsicher und fragte gerne nach und Sie hilfte immer mit Rat und Tat. Sie ist einfach ein super Mensch, eine tolle Ärztinund ich kann sie einfach empfehlen.

Eine sehr gute Kinderärztin

Frau Doktor nimmt sich Zeit für jedes Kind und untersucht sehr genau. Wenn man einen Termin hat, kommt es zu keiner Wartezeit. Kein Zwang bezüglich der Impfungen aber manche von zusätzlichen Impfungen werden begründet empfohlen. Auf jeden Fall würden wir Frau Doktor weiter empfehlen, da wir sehr zufrieden sind.