Dr. Ksenija Komadina

Dr. Ksenija Komadina

Kinder- und Jugendheilkunde

Taubergasse 44/1,

Allgemeine Information
Liebe Eltern! Ich begrüße Sie als Ihre Kinderärztin in 17.Bezirk. Meine Leistungen: Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, Impfungen gemäß österreichischem Impfplan, Blutuntersuchungen (CRP und Blutbild), Urinuntersuchung, Hüftultraschall, Streptokokken- A Test, Pulmologie und Allergie (in Ausbildung)
DFP-Fortbildungsdiplom
Kroatisch
Kroatisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Komadina Ksenija in 1170 Wien
zu Kinderärztin Dr. Ksenija Komadina in 1170 Wien

Tolle Rztin

02.06.2017: Wir waren mit unserem Baby zu MutterKindPass Kontrolle und sind sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr lieb, beantwortet alle Fragen und erklärt alles mit Geduld. Nimmt sich Zeit für die Patienten was Heute sehr selten bei den anderen Ärzten vorkommt. Die Ordination ist Neu und die Assistentinen sind auch sehr freundlich und nett; im Wartezimmer gibt es auch eine Spielecke für die Kinder. Wir bleiben bei der Frau Dr. und ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Gerne weiter!

23.05.2017: kompetent, nimmt zeit zu erklären, super toll

Erste Besuch - sehr zufrieden.

21.04.2017: Es hat sich um eine Mutter-Kind-Pass Untersuchung gehandelt und wir sind zufrieden. Diese Ärztin kann mit Kinder wirklich gut umgehen - mein Sohn hat Angst und geweint aber Frau Komadina hat Ihm super beruhigt. Die Wartezeiten und Parkmöglichkeiten finde ich sehr gut und die Warteraum war sehr freundlich und mit Spielzeugen ausgestattet. Wir hoffen, alles wurde so toll bleiben wie es jetzt ist!
Maria.selepak

Sehr nett und freundlich

01.02.2017: Wir waren vor kurzem bei Frau Ärztin, so eine gute Beratung hatten wir noch nicht, sehr professionell und geduldig um um alle Fragen ein Antwort zu geben. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Ich war wirklich sehr zufrieden.Frau Doktor ist sehr lieb und kompetent.Kann ich nur empfehlen.

06.01.2017: Keine Wartezeit,Kinderschwester sehr lieb,die Frau Doktor auch..Sie kann alle fragen beantworten,gibt auch gutes Tip..
Marcela Krasko

Sie wollen zu Kinderärztin Dr. Ksenija Komadina auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Ksenija Komadina - Kinder- und Jugendheilkunde in 1170 Wien