Ao.Univ.Prof. Dr. Christian Popow

5,0
(9)
Kinderarzt, Kinderpsychiater, IntensivmedizinerWahlarzt
01/408... Nr. zeigen
Alser Straße 43/15, 1080 Wien
Alser Straße 43/15, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    14:00–20:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Kinder- u. Jugendpsychiatrie
  • Intensivmedizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    14:00–20:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Kinder- u. Jugendpsychiatrie
  • Intensivmedizin
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Bianca Schender-Scheffknecht - Kinderärztin Wien 1080

Dr. Bianca Schender-Scheffknecht

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.347128,48.212239]) ]] km)
4,8
(50)
Dr. Martina Niklas - Kinderärztin Wien 1090

Dr. Martina Niklas

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(26)
Dr. med. univ. Constanze Schreiner - Kinderärztin Wien 1090

Dr. med. univ. Constanze Schreiner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(15)
Dr. Thomas Pachtner - Kinderarzt Wien 1090

Dr. Thomas Pachtner

Kinderarzt, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(11)

Dr. Werner Hödl

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.349021,48.208646]) ]] km)
4,8
(9)

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
5,0
(13)

Dr. Yelena Marietta Tiedt-Oberbauer

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.349365,48.209646]) ]] km)
3,8
(41)

Doz. Dr. Nicole Grois

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.357465,48.216762]) ]] km)
4,0
(26)

Ao.Univ.Prof. Dr. Wilfried Wisser

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Intensivmediziner, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.347789,48.214577]) ]] km)
5,0
(4)
Dr. Amira Kapetanovic - Kinderärztin Wien 1160

Dr. Amira Kapetanovic

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3345914,48.2046348]) ]] km)
4,4
(53)

Dr. Miklos Pinter

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
4,5
(6)

Dr. Christian Woisetschläger

Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.350479,48.209167]) ]] km)
5,0
(6)
5,0
(9 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(9)
Vertrauensverhältnis
5,0
(9)
Behandlung
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Praxisausstattung
5,0
(9)
Betreuung in der Praxis
4,8
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(9)
Wartezeit auf Termin
4,7
(9)

Bewertungen

Ein Arzt mit großem Verständnis und Herz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf Wunsch des Jugendamtes musste meine damals 8 jährige Tochter in ärztliche Behandlung die beinhaltete das meine Tochter vom Elternhaus aufgrund Schulverweigerung getrennt wird. Sie wurde stationär im Spital Rosenhügel aufgenommen was der Horror war da diese Einrichtung überhaupt nicht Kinderfreundlich ist. So googelte ich und fand Herrn Prof. Popow, unseren Schutzengel. Er ermöglichte uns den Aufenthalt in Amstetten, die eigentlich nur Kinder aus NÖ aufnimmt. Wir waren die große Ausnahme aus Wien. Er kämpte mit uns so lange bis wir unser Kind zurück bekamen. Einen besseren Arzt gibt es in ganz Österreich nicht, mit so viel Herz, Einfühlvermögen und Verständnis. Ich rate jedem Herrn Prof. Popow aufzusuchen. Sie werden diese Entscheidung nicht bereuen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Herzlich, einfühlsam und kompetent!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Prof. Popow wegen einer (schon lange bestehenden) Tic-Störung. Da Sie schlimmer geworden ist habe ich einen netten und kompetenten Arzt gesucht und ihn gefunden. Danke, dass sie mir gestern so einfühlsam und kompetent Ihre Zeit geschenkt haben!



Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Sohn ist seit vielen Jahren in Behandlung. Ohne Prof. Popow wäre es kaum möglich gewesen, Schule und Alltag so gut zu schaffen.
Wir verdanken ihm ein ruhiges, entspanntes und "normales" Leben.

Mein Sohn maturiert demnächst - ein Umstand, der vor sechs Jahren noch absolut undenkbar gewesen ist - und möchte dann studieren.
Danke, für Ihre Unterstützung, Hilfe und Kompetenz!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Können wir nur empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren schon einige Male mit unserem Sohn in Behandlung. Wir waren noch jedes Mal begeistert von seiner Kompetenz und seiner netten Art.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

kompetent, einfühlsam, sozial - einfach 100% menschlich (im positiven Sinn)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
wir kennen Dr. Popow schon aus dem AKH und waren dort auch schon immer begeistert von seiner für Kinder sehr vertrauenswürdigen und lustigen Art. Wir haben beim Verlassen der Praxis immer ein gutes Gefühl und auch im Anschluss daran echte Fortschritte zu verzeichnen. Nebenbei versucht Herr Dr. Popow seine Behandlung auch finanzschwachen Familien zukommen zu lassen, hier ist wirklich der Patient und der Behandlungserfolg wichtiger als Gewinnstreben - es sollte mehr solche Ärzte geben!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(9)
Vertrauensverhältnis
5,0
(9)
Behandlung
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Praxisausstattung
5,0
(9)
Betreuung in der Praxis
4,8
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(9)
Wartezeit auf Termin
4,7
(9)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.