Kinderarzt, KinderkardiologeWahlarzt
Lazarettgasse 25/ 2. Stock, 1090 Wien
Lazarettgasse 25/ 2. Stock, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe PatientInnen!

Auf meiner Homepage finden Sie alle Informationen zur Kinderkardiologie, Ultraschalldiagnostik und Allgemeinpädiatrie. Sie finden mich im Ordinationszentrum der Wiener Privatklinik, wo bei Bedarf weitere notwendige Untersuchungen (z.B. Radiologie) möglich sind.

Beste Grüße,

Allgemeine Informationen

Liebe PatientInnen!

Beste Grüße,

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Online Buchung über unsere Homepage möglich. -  zusätzliche Termine nach tel. Vereinbarung !

• Rumänisch

• Pädiatrische Kardiologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Bianca Schender-Scheffknecht - Kinderärztin Wien 1080

Dr. Bianca Schender-Scheffknecht

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.347128,48.212239]) ]] km)
Dr. Martina Niklas - Kinderärztin Wien 1180

Dr. Martina Niklas

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.34771,48.22617]) ]] km)
Dr. med. univ. Constanze Schreiner - Kinderärztin Wien 1180

Dr. med. univ. Constanze Schreiner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34722,48.22625]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Christian Popow - Kinderarzt Wien 1080

Ao.Univ.Prof. Dr. Christian Popow

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.34712,48.21512]) ]] km)
Dr. Liselotte Messner-Seitz - Kinderärztin Wien 1180

Dr. Liselotte Messner-Seitz

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.343336,48.228748]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch - Kinderärztin Wien 1170

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
Doz. Dr. Nicole Grois - Kinderärztin Wien 1090

Doz. Dr. Nicole Grois

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.357465,48.216762]) ]] km)
Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik - Kinderarzt Wien 1170

Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
Dr. Christoph Klasen - Kinderarzt Wien 1010

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
Dr. Yelena Marietta Tiedt-Oberbauer - Kinderärztin Wien 1080

Dr. Yelena Marietta Tiedt-Oberbauer

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.349365,48.209646]) ]] km)
3,7
Dr. Birgit Weigl-Vlastos - Kinderärztin Wien 1090

Dr. Birgit Weigl-Vlastos

Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Kinderneurologin (in [[ calculateDistanceTo([16.356918,48.215859]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Günther Bernert - Kinderarzt Wien 1090

Prim. Univ.Doz. Dr. Günther Bernert

Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderneurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
Dr. Maria Burghuber - Kinderärztin Wien 1090

Dr. Maria Burghuber

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3602349,48.2250535]) ]] km)
Dr. Amira Kapetanovic - Kinderärztin Wien 1160

Dr. Amira Kapetanovic

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3345914,48.2046348]) ]] km)
Dr. Ksenija Komadina - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Ksenija Komadina

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.327231,48.217132]) ]] km)
OÄ Dr. Maria Christine Dobner - Kinderärztin Wien 1080

OÄ Dr. Maria Christine Dobner

Kinderärztin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344187,48.21454]) ]] km)
Dr. Peter Andreas Dremsek - Kinderarzt Wien 1170

Dr. Peter Andreas Dremsek

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3282,48.21772]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Konrad Pillwein - Kinderarzt Wien 1170

Univ.Prof. Dr. Konrad Pillwein

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3303247,48.2180998]) ]] km)
Dr. Michael Sprung-Markes - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Michael Sprung-Markes

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)
Dr. Jytte Pischinger - Kinderärztin Wien 1090

Dr. Jytte Pischinger

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.345903,48.21693]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Margarita Wolfsberger - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Margarita Wolfsberger

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)

umfassend sehr zufrieden

Wir waren mit Anamnese, Behandlung, Kommunikation und Einfühlungsvermögen des Arztes und der Dame am Empfang höchst zufrieden und können Dr. Pinter nur wärmstens weiter empfehlen.

Toller Arzt & tolle Sprechstundenhilfe

Ich war mit meiner Tochter 2 x bei Dr. Pinter weil der Kinderarzt auffällige Herzgeräusche festgestellt hat. Sowohl meine Tochter als auch ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Sprechstundenhilfe ist ganz toll, sie begrüßt die Kinder so herzlich und geht so lieb mit ihnen um, dass meine Tochter gar keine Zeit hatte, nervös zu werden vor der Behandlung :) Auch Dr. Pinter ist wirklich super mit ihr umgegangen, es wurde alles was gemacht wurde genau erklärt und vorgezeigt und seine ruhige Art kommt bei den Kindern sehr gut an. Auch mir wurde alles erklärt und Fragen geduldig beantwortet. Wir müssen hoffentlich nicht wieder kommen ;) Aber sollten doch noch einmal Probleme auftreten, werden wir uns sicher wieder an diese Praxis wenden.

Toller Arzt

Ich war mit meinem 4jährigen Sohn bei Doktor Pinter weil unsere Kinderärztin während der Mutter Kind Pass Untersuchung Herzgeräusche wahrgenommen hat. Beim Eintreten in die Oridnation wurden wir sehr freundlich von der Assistentin begrüßt. Diese kann sehr gut mit Kindern umgehen und ist die Freundlichkeit in Person. Trotz der Coronmaßnahmen durfte mein Sohn mit den Spielsachen in der Ordination spielen, wodurch er sich gleich wohl gefühlt hat (die Spielsachen werden regelmäßig desinfiziert). Nachdem ich einen Fragebogen ausgefüllt habe, durften wir auch sofort weiter zum Arzt. Dieser hat die Untersuchung sehr sorgfältig durchgeführt und geht mit Kindern sehr einfühlsam um. Nach der Untersuchung hat mir Herr Dr. Pinter alles in Ruhe erklärt während mein Sohn mit der Assistentin gespielt hat.
Ich bin sowohl von Herr Dr. Pinter als auch von seiner Angestellten begeistert und würde diesen Arzt immer weiterempfehlen!!

sehr einfühlsam bei ängstlichen Kindern

gehts sehr einfühlsam mit ängstlichen Kindern um, erklärt alles in einem sehr ruhigen Ton. Die Sprechstundenhilfe ist sowieso der Wahnsinn für Kinder, so freundlich, nett, offen und fürsorglich. Wir sind begeistert, gehen seit 5 Jahren ohne Probleme immer wieder hin.

Naja bis danke nein

Ich will ja nicht falsch interpretieren aber Privatzusatzversicherung bedeutet wohl in der Diagnose dass mit mir etwas nicht stimmt - warum war es überhaupt relevant ob ich privatversichert bin??
Die Zweitmeinung und Drittmeinung anderer Ärzte waren grundanders - Gott sei dank, aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt