Aktuelle Bewertungen zu Ao.Univ.Prof. Dr. Christian Popow

Ein Arzt mit großem Verständnis und Herz

Auf Wunsch des Jugendamtes musste meine damals 8 jährige Tochter in ärztliche Behandlung die beinhaltete das meine Tochter vom Elternhaus aufgrund Schulverweigerung getrennt wird. Sie wurde stationär im Spital Rosenhügel aufgenommen was der Horror war da diese Einrichtung überhaupt nicht Kinderfreundlich ist. So googelte ich und fand Herrn Prof. Popow, unseren Schutzengel. Er ermöglichte uns den Aufenthalt in Amstetten, die eigentlich nur Kinder aus NÖ aufnimmt. Wir waren die große Ausnahme aus Wien. Er kämpte mit uns so lange bis wir unser Kind zurück bekamen. Einen besseren Arzt gibt es in ganz Österreich nicht, mit so viel Herz, Einfühlvermögen und Verständnis. Ich rate jedem Herrn Prof. Popow aufzusuchen. Sie werden diese Entscheidung nicht bereuen. Weniger anzeigen

Herzlich, einfühlsam und kompetent!

Ich war bei Prof. Popow wegen einer (schon lange bestehenden) Tic-Störung. Da Sie schlimmer geworden ist habe ich einen netten und kompetenten Arzt gesucht und ihn gefunden. Danke, dass sie mir gestern so einfühlsam und kompetent Ihre Zeit geschenkt haben!